Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zweiteres ist verständlich. Aber du solltest wissen: da, wo die Angst ist, ist dein Weg! Gerade weil dieser Mann derzeit so unglaublichen Einfluss ausübt, sollte man sich reinziehen, was er zu sagen hat. Dabei sieht er so nett aus.
Zumal er nicht sagte, den Spiegel lese er aus Prinzip nicht. DAS wäre verschroben. Für dein Spiegelbild, Jack, kann der Spiegel aber nun nichts.
Aber mal Schurz beiseite: er meinte doch wohl tatsächlich, dass er den Spiegel nicht liest und das kann doch nicht sein, oder? Auch wenn die Artikel so manche Aufmerksamkeitsspanne überschreiten, auch wenn der Kulturteil seit Generationen nicht das Niveau des Restblattes erreicht
(gleich krieg ich wieder von L.N. auf die Nüsse
), so ist der Spiegel sicher die sicherste und kürzeste Methode, an umfassende Informationen und quergedachte Sichtweisen zu kommen. Und dass man ein Blatt auf seine Prämissen hinterfragen muss, gilt nicht nur für den Spiegel, sondern auch für alle anderen (Print-)Medien.
Quoted
Original von MoonKnight
Den Spiegel kaufe ich aus Prinzip nicht...
Quoted
...und der Mann ist mir unheimlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jun 5th 2006, 4:29pm)
Quoted
Original von Citicobra
Quoted
Original von MoonKnight
Geht mir genauso. Hetzblätter muss man nicht noch finanziell unterstützen.
Ich weiche aus auf die Online-Ausgabe, und versuche die Zeit dabei so kurz wie möglich zu halten (Artikel abspeichern, von Festplatte lesen, denn: verlängerte Online-Zeit = erhöhte Werbeeinnahmen und Selbstbestätigung)
Quoted
Original von Citicobra
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Ich weiche aus auf die Online-Ausgabe, und versuche die Zeit dabei so kurz wie möglich zu halten (Artikel abspeichern, von Festplatte lesen, denn: verlängerte Online-Zeit = erhöhte Werbeeinnahmen und Selbstbestätigung)
Quoted
Original von Exphilosoph
Leider redet seit 10 Jahren alles von Globalisierung und damit ist dieses Argument, lieber citicobra, nur noch Scheuklappenverhalten. Allerdings wünschte ich mir oft, du hättest Recht. Hast du aber nicht.![]()
Quoted
Original von JackOLantern
. konsequent wäre .... Stern zu lesen!
Quoted
Original von L.N. Muhr
gezählt werden bei SPON ausschliesslich die hits. ausschliesslich.
Quoted
und, mal unter uns: die SPON-redakteure sitzen nicht vor ihren rechnern und wichsen sich einen ab vor freude, wenn einer der leser mal 5 minuten länger auf der seite ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Citicobra" (Jun 5th 2006, 8:13pm)
Als rauskam, dass der Spiegel bei ihm vorspricht, haben Regierungen beim Spiegel angefragt, wie die Sprechbereitschaft einzuschätzen ist, weil er sich vorher noch nicht zu solch ausführlichem Gespräch herabgelassen hat. Meiner Ansicht nach kann man da nicht mehr sagen, ich les keinen Spiegel, wenn man solche Perlen doch nur dort bekommt. Dass der Spiegel kein Mass aller Dinge der Reporterzunft (mehr) ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.
Quoted
Original von Exphilosoph
Dass der Spiegel kein Mass aller Dinge der Reporterzunft (mehr) ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.
Quoted
Original von Citicobra
Mit Sicherheit nicht. Idealistisch Geblendete, die die perfekte Gesellschaft und heiles Miteinander dadurch verwirklicht sehen, nicht etwa Kriminalitätsopfern zu helfen, nein, sondern darin, einem Mehrfachvergewaltiger mithilfe erfolgreicher Suche nach einem Gutachter, der ebenfalls verblödet genug ist, den Unsinn mitzumachen, einen Freischein aus dem Knast zu besorgen - damit dieser dann noch mal ein Opfer findet und die Schandtat wiederholen.
Und in ihrem Essay schreiben diese Schwachköpfe dann: "...Wir haben uns bei der Frau natürlich entschuldigt..." Na - soviel Anstand ist doch was!
Quoted
In der Marktforschung wird die Online-Zeit ständig mitberechnet. Dass dort keine Spiegel-Redakteure mit der Stopp-Uhr vor dem Monitor hocken, ist klar, und erfordert keine Extra-Erwähnung.
Quoted
Original von Exphilosoph Dass der Spiegel kein Mass aller Dinge der Reporterzunft (mehr) ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Citicobra
Quoted
Original von MoonKnight
Du boykottierst auch Tom Cruise-Filme, um Scientology nicht zu unterstützen, mh? Erstaunlich. Bzw. konsequent wäre .... Stern zu lesen!![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
keine weiteren fragen.
ich muss mir mal wieder "magnolia" reinziehen.