You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darth Revan

Beginner

• "Darth Revan" started this thread

Occupation: Dunkler Lord der Sith

• Send private message

1

Monday, January 5th 2004, 1:18pm

Star Wars Fans?

Hallo,
ich will ma wissen wieviele Star Wars Fans es hier gibt!
vorher-> :blaugrins: nacher-> :fertig:

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

2

Monday, January 5th 2004, 1:56pm

Ich bin Star Wars Fan...schon seit ich denken kann...aber ob das wirklich hierher gehört? Ich weiß net ;)

3

Monday, January 5th 2004, 3:21pm

Quoted

Original von oldWebHead
I ob das wirklich hierher gehört? Ich weiß net ;)

Eine sehr gute Frage.....
Ich denke wir sind hier in einem Comic-Forum und da Panini mit Star Wars keinerlei Geld verdient, sollten wir diese Diskusion lieber lassen.

(By the Way: ja ich guck mir die Filme auch gerne an)
Ist es überhaupt möglich das eigene Sein zu beweisen?
Was ist der Sinn des Lebens?

Antworten...

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

4

Monday, January 5th 2004, 3:25pm

Natürlich verdient Panini auch mit Star Wars Geld. Noch nie ins Dino-Forum geguckt? Da verschiebe ich dieses Thema auch gerade mal hin...

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

5

Monday, January 5th 2004, 3:32pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Natürlich verdient Panini auch mit Star Wars Geld. Noch nie ins Dino-Forum geguckt? Da verschiebe ich dieses Thema auch gerade mal hin...

Ok, ich wusste zwar mal, dass eine Star Wars Comic Serie veröffentlicht wurde, jedoch war mir nicht bekannt, dass sie noch läuft.
Tja irren ist menschlich, ich hoffe du kannst mir meine Unwissenheit noch einmal verzeihen ;).
Ist es überhaupt möglich das eigene Sein zu beweisen?
Was ist der Sinn des Lebens?

Antworten...

6

Monday, January 5th 2004, 3:36pm

HUHU
Bin auch großer SW FAN :]

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

7

Monday, January 5th 2004, 4:24pm

Quoted

Original von live wire
Ok, ich wusste zwar mal, dass eine Star Wars Comic Serie veröffentlicht wurde, jedoch war mir nicht bekannt, dass sie noch läuft.
Tja irren ist menschlich, ich hoffe du kannst mir meine Unwissenheit noch einmal verzeihen ;).

Darüber lässt sich reden. Aber wirf dafür gelegentlich mal einen Blick in eines der neuen Hefte. Sind nämlich gar nicht mal übel, die Teile. :energie2: :laserkrieg:

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

8

Monday, January 5th 2004, 5:40pm

Ich glaub ich kann mich auch als Warsler bezeichnen ;) :D

Die wahren SW Comic Leckerlis kriegt man aber in den Sonderbänden ;)

Band 16 wahr zum Zungenschnalzen :)

Die Hefte sind aber auch nich übel ;)

Red Shadow

Unregistered

9

Monday, January 5th 2004, 7:22pm

Und in mich hast du auch einen waschechten Warsler... wie du u.a. an meiner ersten Signatur erkennen kannst. Bin schon seit 6 Jährchen SW-Fan, gucke die Filme regelmäßig an, lese die Romane und die Comics, hasse Star Trek wie die Pest und warte, wie wohl jeder andere, sehnsüchtig auf Episode 3 (sind ja 'nur' noch 506 Tage :D).

SW rules!

michael j. pauly

Intermediate

• Send private message

10

Monday, January 5th 2004, 8:00pm

hallo sw-fans
willkommen hier und klar gibt es eine menge anderer sw-fans hier
wenn ihr euch über die comics von dino (panini) informieren wollte und nebenbei auch noch andere dinge der sw-welt bestaunen möchtet, würde ich euch gerne meine homepage anbieten
www.pauly-alsdorf.de/starwars
hier bibt es alles, was es auf dem deutschen markt über sw gegeben hat
viel spass und ich würde mich über einen eintrag ins gästebuch freuen

wir sehen und lesen uns

grüße
michael

The_Game

Intermediate

Occupation: Arbeitssuchender

• Send private message

11

Monday, January 5th 2004, 11:04pm

yeah Star Wars rockt. lese ab und zu die Comics, kenne Episode 4-6 fast auswendig und warte ungeduldig auf Episode 3. wobei ich hoffe, dass dies nicht so ein Reinfall wird, wie Episode 1 und 2.

Jules: What country are you from?
Brett: What?
Jules: I never heard of What. They speak English in What?
PULP FICTION

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Game" (Jan 5th 2004, 11:06pm)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

12

Tuesday, January 6th 2004, 1:46am

Ich bin auch ein riesiger SW-Fan… und das schon seit ich denken kann. Hab als ich noch ganz klein war öfters bei meinem äleren Cousin SW gesehen und damals hab ich ihn zwar noch net kapiert, aber es gefiel mir irgendwie trotzdem… tja und seitdem bin ich ein Fan, also fast von Geburt an! ;)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Nightwing

Intermediate

• Send private message

13

Tuesday, January 6th 2004, 11:45pm

Bin seit den frühen 80'ern SW-Fan. "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" hatte ich damals noch im Kino gesehen, die beiden ersten Teile bei einem Schulfreundin der Grundschule auf Video, die den Luxus besaß Eltern zu haben, die einen eigenen Videorekorder hatten. 8o ;)

14

Sunday, January 18th 2004, 12:33pm

Ein paar Fans treiben sich hier bestimmt rum, allerdings werden sich wohl die meisten im grössten deutschen Star Wars Forum herumtreiben ;)

CU
Druid
http://www.starwars-books.de.vu

This post has been edited 1 times, last edit by "Druid" (Jan 18th 2004, 12:34pm)

15

Saturday, January 24th 2004, 1:14pm

Quoted

Original von Red Shadow
hasse Star Trek wie die PestSW rules!

sehr gut! endlich sprichts mal einer aus! Star Trek ist eine zweitklassige Serie von einem zweitklassigen Autor namens Gene Rottensoundso :P, aber Star Wars ist ein Meisterwerk!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

16

Saturday, January 24th 2004, 1:34pm

Naja, also ich mag die Star Trek Filme eigentlich ganz gerne.

Ich mein SW gefällt mir zwar besser, aber schlecht sind die ST-Spielfilme trotzdem nicht.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Schüler

• Send private message

17

Sunday, January 25th 2004, 1:04pm

Ich bin auch schon Jahrelang SW-Fan. Hoffentlich macht Dino und Blanvalet noch nach EPIII weiter.

Occupation: Ex-Schüler und Jodler

• Send private message

18

Monday, February 2nd 2004, 7:58pm

Ich weiß zwar nicht ob mich das zu nem Fan macht aber ich hab alle SW:Jedi Knight und Knights of the old Republik Spiele für die Xbox. Trotzdem finde ich Star Trek langweilig. Vor allem Nemesis.
Are you a warrior? Killer? Slicin shit like a samurah
The Ol' Dirty Bastard VUNDABAH
Ol' Dirty clan of terrorists
Comin atcha ass like a sorceress, shootin' that PISS!

Wu Tang Clan, Ol' Dirty Bastard; Wu Tang: 7th Chamber

19

Monday, February 2nd 2004, 8:01pm

was, ich hab hier noch nicht reingeschrieben, dass das SW-Universum das coolste überhaupt ist? Gut, dann tu ich das hiermit. :D
01000100 01101001 01110010 00100000 01101001 01110011 01110100 00100000 01101100 01100001 01101110 01100111 01110111 01100101 01101001 01101100 01101001 01100111 00101100 00100000 01110011 01110100 01101001 01101101 01101101 01110100 00100111 01110011 00111111

20

Wednesday, February 11th 2004, 2:16pm

Diese Nachricht ist mal richtige positiv: September diesen Jahres kommt in den USA eine 4-DVD Version der Orginal Triologie heraus, wir werden also schätzungsweise rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Genuss von DVD Qualität der Ur-SW-Triologie kommen!
StarGate SG-1: R. I. P. :heul: