Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Michael Petzsche
Aber Maul war bis jetzt der einzig wahre Sith. Von geburt an. Ich bin froh, das die richtigen Sith jetzt in Lagacy zurückgekehrt sind. Jetzt sind es keine konvertierten Jedis mehr.![]()

Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von Michael Petzsche
Aber Maul war bis jetzt der einzig wahre Sith. Von geburt an. Ich bin froh, das die richtigen Sith jetzt in Lagacy zurückgekehrt sind. Jetzt sind es keine konvertierten Jedis mehr.![]()
Kann man so auch nicht sagen, gab ja vorher schon genug gebürtige Sith und Palpatine war wohl auch nie ein Jedi.

Quoted
Original von Corran Horn
ich denke, man wird bei der Ausbildung seinen Weg finden,
den hellen oder den dunklen, und es hängt auch von dem Einfluss von Außen ab,
siehe die gefallen Jedi, durch den dunklen Geist, der den Schülern den leiteren und schnelleren Weg der dunklen Seite zeigt

Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von jensen
Werden sie von einem Jedi entdeckt, werden sie zum Jedi ausgebildet; werden sie von einem Sith entdeckt, dann erfolgt die Ausbildung zum Sith ...
Spricht der Fall Darth Vader nicht ein wenig dagegen.![]()

Quoted
Original von comicJunk
Mal ne Frage von jemanden der Star Wars nur aus den Filemn kennt..geht die Story eigentlich nach episode 6 (also nach "Rückkehr der Jedi Ritter") noch weiter...ich meine in Büchern oder Comics ?

Dann wüsstest du schon, dass es da die Comics gibt. Und wenn du noch weiter blätterst, dann kommen da manchmal auch noch Bücher (auch wenn die von Panini ,glaube ich, alle vorher spielen).
Quoted
Original von comicJunk
Mal ne Frage von jemanden der Star Wars nur aus den Filemn kennt..geht die Story eigentlich nach episode 6 (also nach "Rückkehr der Jedi Ritter") noch weiter...ich meine in Büchern oder Comics ?
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von comicJunk
![]()
![]()
![]()
Hast du 'ne Panini-Vorschau? Die hört nicht nach DC auf.![]()
Dann wüsstest du schon, dass es da die Comics gibt. Und wenn du noch weiter blätterst, dann kommen da manchmal auch noch Bücher (auch wenn die von Panini ,glaube ich, alle vorher spielen).
Um deine Frage zu beantworten: Ja! Und eigentlich wird Star Wars durch diese erst richtig gut. (wobei ich aber mit den Comics nicht viel am Hut habe.)
![]()
Und bissher hatte ich noch nie ein Buch oder Comic von Star Wars in der Hand das sich mit Luke Skywalker oder Han Solo beschäftigt hat, nach den Ereignissen aus den Filmen.. 
Quoted
Original von comicJunk
Nope.habe keine Panini-Vorschau![]()
Und bissher hatte ich noch nie ein Buch oder Comic von Star Wars in der Hand das sich mit Luke Skywalker oder Han Solo beschäftigt hat, nach den Ereignissen aus den Filmen..

) 

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Mar 13th 2007, 4:26pm)
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von comicJunk
Nope.habe keine Panini-Vorschau![]()
Du hast keine Panini-Vorschau...
Kann man sich doch runterladen. Egal! Eigentlich in jeder ordentlichen Buchhandlung sollten dir im Fantasy-Bereich (manchmal auch fälschlicher Weise im Sci-Fi-Bereich) die Star Wars-Bücher anspringen. Und da sollten auch genug dabei sein, die danach kommen (z.B. "Erben der Jedi-Ritter). Falls du mal mit den Büchern anfangen willst, nimm die von jensen empfohlene Lektüre (wobei "die Story setzt unmittelbar nach dem Film...usw." nicht ganz korrekt ist, es seih denn, fünf Jahre = unmittelbar.)
..und seitdem ich i Forum bin, brauche ich sie noch weniger
..und die Bücher und Comics haben mich schon oft von allen Seiten angesprungen
, aber bissher habe ich noch nie was gelesen, obwohl ich die Geschichte rubd um die Macht den Sith uns den Jedis echt Genial finde..aber gerade was z.B. aus Luke wurde wurde mich interessieren..und bissher habe ich noch keinen Titel gefunden mit "Was wurde aus Luke"

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
JA!!
Ich habe mal ein Buch gelesen - lang, lang ist's her - "Erben des Imperiums" von Timothy Zahn, das ist richtig gut. Die Story setzt unmittelbar nach dem Film "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ein.
Wenn Du mal bei Amazon schaust, wirst Du Star Wars-Bücher in Hülle und Fülle finden ...
..geht es in dem Buch um das weitere Schicksal von Luke? 
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
JA!!
Ich habe mal ein Buch gelesen - lang, lang ist's her - "Erben des Imperiums" von Timothy Zahn, das ist richtig gut. Die Story setzt unmittelbar nach dem Film "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ein.
Wenn Du mal bei Amazon schaust, wirst Du Star Wars-Bücher in Hülle und Fülle finden ...
Danke für den Tip..geht es in dem Buch um das weitere Schicksal von Luke?
Quoted
Original von comicJunk
und bissher habe ich noch keinen Titel gefunden mit "Was wurde aus Luke"![]()
![]()

Quoted
Danke für den Tip..geht es in dem Buch um das weitere Schicksal von Luke?
Quoted
Original von jensen
Ja! Luke & Co. treffen auf einen neuen, mächtigen Gegener - Großadmiral Thrawn, der die Reste des versprengten "Imperiums" wieder bündelt und gegen die ehemalige "Rebellion" anführt.
Luke, Han und die schwangere Leia stehen hier eindeutig im Mittelpunkt. Wobei das Buch Auftakt einer Trilogie ist - ich habe aber nur das erste gelesen ...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Feueraffe
Ja, schon seltsam. Dabei würde der Titel doch direkt zum Kauf anregen.![]()
..dann wohl eher "There is something about Luke"

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Mar 13th 2007, 4:41pm)
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
Ja! Luke & Co. treffen auf einen neuen, mächtigen Gegener - Großadmiral Thrawn, der die Reste des versprengten "Imperiums" wieder bündelt und gegen die ehemalige "Rebellion" anführt.
Luke, Han und die schwangere Leia stehen hier eindeutig im Mittelpunkt. Wobei das Buch Auftakt einer Trilogie ist - ich habe aber nur das erste gelesen ...
Das hört sich echt gut an, und nach einem wunderbaren Einstieg um mal ein Star Wars Buch zu lesen