Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Corran Horn
ich glaube, die paasen schon in die ganze Geschicht, aber Druid, kann dir da besser Helfen
Quoted
Original von jensen
Mal eine generelle Frage: Inwieweit sind die ganzen Comics - und das sind ja schon einige - eigentlich von Lucas autorisiert?

)
Quoted
Original von Druid
Quoted
Original von Corran Horn
ich glaube, die paasen schon in die ganze Geschicht, aber Druid, kann dir da besser Helfen
Entschuldigung Corran aber den Satz verstehe ich nicht.
Was paasen in was für Geschicht?

Quoted
Original von Druid
Quoted
Original von jensen
Mal eine generelle Frage: Inwieweit sind die ganzen Comics - und das sind ja schon einige - eigentlich von Lucas autorisiert?
Da auf jedem Comic das "Lucas Books"-Label prangt, werden sie wohl vollständig autorisiert sein
Quoted
Original von Druid
Quoted
Original von Corran Horn
Entschuldigung Corran aber den Satz verstehe ich nicht.
Was paasen in was für Geschicht?
Quoted
Original von jensen
Da auf jedem Comic das "Lucas Books"-Label prangt, werden sie wohl vollständig autorisiert sein
Die Comics werden nicht nur autorisiert sondern von Lucas Film Ltd. in Auftrag gegeben und Panini darf sich dann die Rechte kaufen.
So macht man Geld ohne selber arbeiten zu müssen. (Hm... ich sollte mir auch ein paar Leute suchen, die dafür bezahlen um für mich arbeiten zu dürfen)

, ( oder hatte ich auf erstellen geklickt und es dann geändert
)

Quoted
Original von Corran Horn
74 Star Wars Hefte
http://cgi.ebay.de/Star-Wars-Sammlung-74…1QQcmdZViewItem

Quoted
Original von Der Onkel
Achso... eins noch...
ich würde NATÜRLICH jedes verfügbare ältere Dino Exemplar über den Dino Versand bestellen...
und die Neuerscheinungen kaufe ich in einem Comicshop (Das mache ich wirklich, ist ein altes und fast schon heiliges Comic Ritual :-))

Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von Der Onkel
Achso... eins noch...
ich würde NATÜRLICH jedes verfügbare ältere Dino Exemplar über den Dino Versand bestellen...
und die Neuerscheinungen kaufe ich in einem Comicshop (Das mache ich wirklich, ist ein altes und fast schon heiliges Comic Ritual :-))
also bei Star Wars Sachen kaufe ich nur NEuware,
und deine Einschätzung ist ganz richtig,
aber, ich kann auch sagen, es muss jeder Selber wissen, ob er bei diesen Angeboten zuschlägt,
man kann ja auch die Sachen wieder verkaufen, wenn sie einem nicht zusagen
die Carlsen Bände kommen ja nun als Neuauflage von Dino?, hm Dino ist ja nicht mehr richtig,
wie sagt man es denn jetz, PaniniComics???, äh hört sich so blöde an,
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Onkel" (Mar 23rd 2007, 6:26pm)
Quoted
Original von Der Onkel
Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von Der Onkel
Achso... eins noch...
also bei Star Wars Sachen kaufe ich nur NEuware,
und deine Einschätzung ist ganz richtig,
aber, ich kann auch sagen, es muss jeder Selber wissen, ob er bei diesen Angeboten zuschlägt,
man kann ja auch die Sachen wieder verkaufen, wenn sie einem nicht zusagen
die Carlsen Bände kommen ja nun als Neuauflage von Dino?, hm Dino ist ja nicht mehr richtig,
wie sagt man es denn jetz, PaniniComics???, äh hört sich so blöde an,
Hi Corran,
ich kaufe auch nur Neuware, allerdings habe ich mit der SW Comic Sammlerei erst realtiv spät angefangen. Ich habe vorher jahrelang nur Bücher von SW gelesen und nur Lobo bzw. Hitman Comics gekauft. Als ich dann mit den SW Comics angefangen habe, musste ich eine Menge nachkaufen. Da ich Student bin, naja, ist ebay einfach die günstigste Variante für den Kauf von vergriffenen Exemplaren. Meine Comics sind auch ausschliesslich im besten Zustand. Da ich nun seit 2 Jahren meine Sammlung komplettiert habe (auch alle variant cover *sehr stolz sei*) kaufe ich eben nur noch bei meinem Comicshop oder direkt bei Dino/Panini (Dino ist einfach noch im Schädel drin ;oP) am Messe Stand in Essen, hehe.
Was die Carlsen Bände angeht, weiss ich nicht, ob Panini wirklich alle Bände rausbringen oder erstmal "nur" die "Das dunkle Imperium Reihe". Der nächste "Essentials"-Schwung nächstes Jahr soll ja die Thrawn Reihe von Feest sein.
Mit deiner Beurteilung zu meinem "Angebots"-Geschreibsel haste natürlich recht.
Schönen Gruss
The Onkel

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Der Onkel
Hallo Jensen und Corran,
ich gebe auch einfach mal meinen Senf zu Jensens "neuer" Sammelleidenschaft dazu...

Quoted
Original von jensen
Allerdings werde ich meine neue Sammelleidenschaft bewusst ein wenig bremsen: Als ich in die Welt der Superhelden-Comics wieder eingestiegen bin, habe ich mir allen möglichen Sch** gekauft und bestellt, das passiert mir mit Star Wars hoffentlich nicht noch mal. Von daher schaue ich mir das jetzt erst mal an.