Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rina-Chan" (Jan 20th 2006, 10:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rina-Chan" (Mar 30th 2006, 2:02am)
Quoted
Original von Aero
Also, ich musste noch nie Geld für irgendeinen Preview bezahlen.
Erst gestern habe ich kostenlos eine Panini-Vorschau bekommen.
Ich an deiner Stelle würde da mal nachhaken!
Ist doch komisch!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Mar 30th 2006, 8:55am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rina-Chan" (Mar 31st 2006, 5:37am)
Quoted
Original von Rina-Chan
@ FinalSpirit... ich muss darüber nicht disskutieren...eigentlich war das ganze nur als Schnippische Bemerkung gemeint... da alle anderen Verlage es ja auch schaffen ihre Previews für lau raus zu werfen *und da ich weiss das es bei Panini nicht um Geldmangel gehen kann....finde ich die "Schutzgebühr" nur als weiteren Indiz für meine schon hier aufgestellten Vermutungen*
Naja im großen und ganzen...weil ich das ganz schön daneben finde gehört das wohl auch hier rein...
Ja und sonst...klar...ich hab nen guten Manga Dealer ^-^ mir ist das so auch noch nie aufgefallen...bis meine Freundin mich mit großen Augen angeschaut hat und mich erstaunt fragte ob ich das umsonst bekommen habe als ich damit in der Hand rum lief...denn mein Händler verlangt in der Regel kein Geld dafür...sie hatte sich die gleiche Preview vor kurzem bei einem anderen Comic Laden kaufen müssen...erst danach hab ich mir das Cover genau angeschaut und gesehen das es stimmt....da steht wirklich Schutzgebühr 1 Euro drauf....
Bei meinem anderen Händler hab ich auch nur die Gratis Sachen bekommen...also nie die Panini Vorschauen...*der hat die lieber nicht gekauft und verteilt*
@Aero...schau mal auf den panini Comic Kathalog bzw Heft...die Vorschau halt...vorne,unten,Seitlich aufm Cover steht "Schutzgebühr 1 Euro"
This post has been edited 1 times, last edit by "Rina-Chan" (Mar 31st 2006, 9:54pm)

Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "tobi174" (Apr 2nd 2006, 9:28am)