Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mein Vorschlag an Panini ist das man sich in ruhe hinsetzt und über einige Faktoren versucht klar zu werden.
Das Vertrauen der Leser ist berechtigter weise dahin, die Themen die Qualitet und der Preis eurer Mangas/Manawas erfüllen hierzulande einfach nicht den Standart, deshalb sollte man in Zuckunft von gewissen Traditionen trennen und besser Plannen um das Vertrauen der Leser wieder zu gewinnen.
Hier ein paar Vorschläge
1.Neue Serien sollten max in 5 Bänden abgeschlossen sein.
2. Das Vormaht und der Preis müssen neu überdenckt werden schaut euch mal Heyne 6.5 Euro Mangas an
3.Die Qualitet in der Produktion muss steigen heist im Klartext das Fehler nicht mehr vorkommen sollten
4.Panini hat die Lizens für Marvel/ DC und Star Wars Comics also ist es Ratsam dementsprächende Mangaversionen
im PB Vormat zu veröffentlichen und ihn beiden Lagern dafür zu Werben (Paninivorschau,Webseite)
da bitten sich Kia Asamiyas X-Men,Thor Mini und Star Wars Episode 4 an oder Niheis Wolveriene.
Ist nur meine Meinung zum Thema!!!!!!
)Zu Punkt 1
Nimand würde eine so lange Serie von Panini kaufen weil meistens eine Einstellung droht und kein Vertrauen zum Verlag da ist
(Aus Erfahrung wird man in der Regel schlau :rolling: )
Zu Punkt 4
Hier muss ich mich erst mal Entschuldigen ist wohl nicht so richtig rüber gekommen was ich gemeint habe
Marvel Mangaverse wurde von Ami Zeichnern im Mangastill gemacht was ich meinte ist das man das Matrial echter japanische Mangaka die sich in diesem Bereich probiert haben veröffentlicht.
Zum Beispiel Tsutomu Nihei Snikt da wird Wolverine in Niheis Welt befördert oder Kia Asamiyas Star Wars.
Der Hintergedancke ist der, das man Fans aus 2 Lagern für ein Produkt ködert.
Zu Punkt 4
Hier muss ich mich erst mal Entschuldigen ist wohl nicht so richtig rüber gekommen was ich gemeint habe
Marvel Mangaverse wurde von Ami Zeichnern im Mangastill gemacht was ich meinte ist das man das Matrial echter japanische Mangaka die sich in diesem Bereich probiert haben veröffentlicht.
Zum Beispiel Tsutomu Nihei Snikt da wird Wolverine in Niheis Welt befördert oder Kia Asamiyas Star Wars.
Der Hintergedancke ist der, das man Fans aus 2 Lagern für ein Produkt ködert.
) die beidem tolerant gegenüber stehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rina-Chan" (Dec 2nd 2007, 5:05pm)
Dass Panini lernfähig ist, wurde ja mit dem FMA Manga bewiesen, wo jetzt auch die Extraseiten dabei sind. Das Gleiche würde ich mir für Tenjo Tenge wünschen. Und zwar konsequent, und nicht nur ab und zu.
Dass Panini lernfähig ist, wurde ja mit dem FMA Manga bewiesen, wo jetzt auch die Extraseiten dabei sind. Das Gleiche würde ich mir für Tenjo Tenge wünschen. Und zwar konsequent, und nicht nur ab und zu.
was meinst du damit?
fehlt bei tenjo tenge etwas?