Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student und Verkäufer... Donaumarkt, Gartenstr. 14, 78532 Tuttlingen :)
Quoted
ich arbeite grad an einer hausarbeit über wolverine
Quoted
Original von Phex
Und ich schreibe eine Hausarbeit über die "Konstruktion und Dekonstruktion Amerikas in Superheldencomics".
Vielleicht mag mir da auch jemand alle Infos geben, die ich brauche![]()
Occupation: Student und Verkäufer... Donaumarkt, Gartenstr. 14, 78532 Tuttlingen :)

Quoted
Original von Webmaster
Was sind denn das für Studiengänge, in denen man über Superhelden Hausarbeiten schreiben kann?? Ich als Physikstudent warte ja immer noch darauf, dass mich endlich eine genetisch manipulierte Spinne beißt![]()

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von Wikipedia:
Wolverine (zu deutsch Vielfraß) ist eine Comic-Figur aus dem Marvel Verlag. Wolverines erster Auftritt war 1974 in Hulk Nr.181. Geschaffen wurde diese Figur von Len Wein und Roy Thomas. Der Erfolg von Wolverine in den Neunzigern hat ihn zu einer ebenso erfolgreichen Figur wie Spiderman gemacht. Neben seiner eigenen Serie ist auch in der Serie der X-Men zu Hause. In einer Mini-Serie namens "Wolverine: Origin" wurde bekannt, dass sein richtiger Name James Howlett lautet. Wolverine, der sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinnern kann, weiß dies jedoch nicht und hat daher den Namen Logan gewählt.
Wolverine ist ein Mutant und Kanadier. Er besitzt sagenhafte Selbstheilungskräfte, die auch schwerste Wunden innerhalb kürzester Zeit heilen. Durch das Projekt Waffe X wurde sein Skelett mit Adamantium, einem unzerstörbaren Metall, überzogen. Wolverine kann aus seinen Händen Adamantium-Krallen ausfahren, außerdem besitzt er geschärfte Sinne. Sein Erzfeind ist Sabretooth, der ebenfalls bei Waffe X war und über ähnliche Kräfte wie Wolverine verfügt. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass Wolverine versucht, seine tierhaften Triebe zu kontrollieren, während Sabretooth diese auslebt und zu einem unberechenbaren Killer geworden ist.
Steckbrief Wolverine:
Wahrer Name: James Howlett später Logan
Größe: 1,60 m
Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Empfohlene Comics über Wolverine: Wolverine Origin, Marvel Exklusiv 3 Waffe X, Marvel Exklusiv 29 Die Wolverine Akten, Wolverine Comic Serie (vol.1) insbesondere die Nr.: 9, 12, 14, 15, 18, 26, 30-33
In den X-Men Kinofilmen wurde Wolverine von Hugh Jackman dargestellt.

Quoted
Original von Webmaster
Was sind denn das für Studiengänge, in denen man über Superhelden Hausarbeiten schreiben kann?? Ich als Physikstudent warte ja immer noch darauf, dass mich endlich eine genetisch manipulierte Spinne beißt![]()

Quoted
Was sind denn das für Studiengänge, in denen man über Superhelden Hausarbeiten schreiben kann??