Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Quoted
Original von Dimi
1. Werden weiterhin alle Spidermancomics von Straczynski in der Best of Marvel Reihe erscheinen ? Oder ist es sinnvoll sich die Ausgaben einzeln nachzukaufen (sind ja schon ziemlich viele)
This post has been edited 2 times, last edit by "JackOLantern" (Dec 27th 2005, 6:23pm)
Quoted
Original von Dimi
Hi
Ich bin ein großer Fan von Straczynski und hab mir heute endlich die Best of Marvel 3 und 5 zugelegt *juhu*
1. Werden weiterhin alle Spidermancomics von Straczynski in der Best of Marvel Reihe erscheinen ? Oder ist es sinnvoll sich die Ausgaben einzeln nachzukaufen (sind ja schon ziemlich viele)
2. Sind noch mehr Straczynski Comics bei euch geplant ? Außer Spiderman, Strange, Supreme Power und Fantastic 4 ?
Ich dachte da an Rising Stars ... WILL HABEN![]()
aber in der USA kommen ja wieder neue Rising Stars Serien (Rising Stars Voices of Death oder so) und ich dachte vielleicht kommten die bei Joes Comis oder Marvel und mit ein bischen Glück auch bei Panini, ist aber wohl nicht so ?
This post has been edited 3 times, last edit by "Dimi" (Dec 27th 2005, 6:41pm)
Quoted
Original von haris
Hier gab es schon Geruchte das Rising Stars doch zuende geführt weden sollten, aber ich weiss nicht mehr bei welchen Verlag.
Quoted
Original von Kane
Quoted
Original von haris
Hier gab es schon Geruchte das Rising Stars doch zuende geführt weden sollten, aber ich weiss nicht mehr bei welchen Verlag.
Für mich zu spät, habe schon die us-trades :-)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Dimi
Ich weiß leider auch nicht genau wo ich bei den Einzelheften dann einsteigen muss.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Dec 27th 2005, 7:29pm)
Quoted
Original von Dimi
aber in der USA kommen ja wieder neue Rising Stars Serien (Rising Stars Voices of Death oder so) und ich dachte vielleicht kommten die bei Joes Comis oder Marvel und mit ein bischen Glück auch bei Panini, ist aber wohl nicht so ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 27th 2005, 8:55pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Schade ist, dass er soviele lose Enden für Crusade geschaffen hat. Ein echter Makel. Allein die Vase für Sheridans Sohn, ganz zum Schluss noch schnell eingefügt, hätte wirklich nicht sein müssen.
Aber ob sie dir gefallen? Überaus hölzerne Charaktere, schlimme Synchro, einige Handlungsstränge, von denen man von Anfang an weiß, dass sie nie beendet werden. Aber dennoch: eine Folge spielt auf Babylon 5, Franklin taucht auf, Tracy Scoggins gar zweimal und im Vorspann, was recht seltsam ist, und ganz, ganz allmählich mag man die Figuren doch ein klein wenig, aber dann ist es auch schon vorbei. Es gibt nur eine einzige Folge, die ich wirklich gut finde, das ist die Akte X-Parodie mit den beiden Aliens, die von Terranern entführt werden. 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Dimi
Das aber die Rising Stars Fortsetzungen nicht von Ihm sind schockiert mich total ... hab mich doch auf neuen Lesestoff in die Richtung gefreut![]()