Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Corran Horn
wird es auch eine Liste geben, wo man nach lesen kann, wie das ganze veröffentlicht wird?
in der aktuellen Panini-vorschau ist so eine Aufzählung.
,
Quoted
Original von Arise
Kann es sein, daß die Geschichte in Superman Sonderband 11 (Sacrifice glaube ich) schon in Superman Sonderband 10 beginnt???
.
Quoted
Original von Arise
Kann es sein, daß die Geschichte in Superman Sonderband 11 (Sacrifice glaube ich) schon in Superman Sonderband 10 beginnt???
Quoted
Original von Boss
Also wenn ihr in dieser Woche zum Comic Shop geht und (mit etwas Glück) die neuen Hefte seht, erst Countdown lesen, dann Superman Sonderband 10 und dann könnt ihr euch ärgern, warum die Zeit bis zu den nächsten Ausgaben so langsam vergeht.
Quoted
Original von KingHomer
Ich hab in einem Laden Countdown to Infinity Crisis um 1 $ gesehen(80 Seiten) und auf Deutsch wirds viel teurer wieso
Ich meine abgesehen von den Transport kosten etc.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von KingHomer
Ich hab in einem Laden Countdown to Infinity Crisis um 1 $ gesehen(80 Seiten) und auf Deutsch wirds viel teurer wieso
Ich meine abgesehen von den Transport kosten etc.
weil es in den USA als Promomittel benutzt wurde, DC hat massig Verlust damit gemacht um die Leser anzuködern, die Reprints waren danach auch teurer und sowas kann sich Panini nicht leisten.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Arise
Finde ich ziemlich unglücklich gelöst, hatte eigentlich vor mit Sacrifice auf deutsch zu holen, aber wenn ich dazu gleich zwei Sonderbände brauche greife ich doch lieber zum US-Trade.
Quoted
Original von Arise
Quoted
von Koenig Kups
"Sacrifice" erscheint komplett in SUPERMAN SONDERBAND 11.
Hatte nur gelesen, daß der erste Teil des Vierteilers Superman #219 ist und das ist der letzte Teil von Sonderband 10 !?!?!?
Quoted
von Koenig Kups
War mal vor Urzeiten so geplant, ist aber nicht mehr aktuell. In Sonderband 10 findet sich stattdessen eine andere, bisher in Deutschland unveröffentlichte Story.
Das freut mir 
This post has been edited 1 times, last edit by "Arise" (Feb 27th 2006, 8:27am)
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Koenig Kups
War mal vor Urzeiten so geplant, ist aber nicht mehr aktuell. In Sonderband 10 findet sich stattdessen eine andere, bisher in Deutschland unveröffentlichte Story.
Quoted
Original von Batch
Quoted
Original von Koenig Kups
Welche denn? Panini Vorschau und Eure Online-Checkliste behaupten jedenfalls immer noch, daß Supie Soba #10 Supes #217-219 und AoS #641 enthält....