Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lakai
Vor allem weil ich immer noch nicht geschnallt habe, welche Bände jetzt unbedingt sein müssen.
SPOILER!
Quoted
Original von MRP
Also ich hoffe wirklich, dass Panini wieder eine Checkliste veröffentlicht, damit man den Überblick behalten kann.
Quoted
Original von Exphilosoph
Sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Allerdings habe ich Infinite Crisis 1 zweimal gelesen und nach dem ersten Mal erst mal Cris on infinite Earths gelesen. Das sollte man doch mindestens kennen, sonst ist es sehr verwirrend,SPOILER!
warum Supie plötzlich ganz woanders ist und graue Schläfenhaare hat!
This post has been edited 1 times, last edit by "Adaa" (Jan 7th 2006, 12:43am)
Quoted
Original von Adaa
Gut bei dem OMAC Paperback fehlt (Geht man von der US Ausgabe aus) der Infinity Crisis Countdown. Aber das ist kein Verlust, den bekommen wir ja einzeln präsentiert![]()
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von Adaa
Gut bei dem OMAC Paperback fehlt (Geht man von der US Ausgabe aus) der Infinity Crisis Countdown. Aber das ist kein Verlust, den bekommen wir ja einzeln präsentiert![]()
Würde ja auch keinen Sinn machen den da rein zu packen. Der ist einfach zu wichtig um jemandem der Omac vielleicht nicht lesen will zu entgehen.
Ansonsten finde ich es sehr unschön das die Omac Mini als Batman "Sonderband" #6 erscheint, mir als US Leser kann das zwar eigentlich egal sein aber wie sieht das denn im Regal aus?

SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jan 9th 2006, 11:48am)
Quoted
Original von Exphilosoph
Dein "wenn ich mich noch recht erinnere" in deinem Spoiler lässt mich übrigens vermuten, dass auch für ältere DC-Fans die Story wirr bleibt. Für Korrekturen oder Ergänzungen oder Erklärungen bin ich allerdings dankbar.
SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jan 9th 2006, 9:09am)
Habe in meinem letzten Post auch noch ein paar Spoiler-Tags hinzugefügt. SPOILER!