Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Adaa
Der Fall von Hal Jordan, seine Leiden und die greifbare Situation die aufgebaut wurde. Das nahe am Leben, man konnte nachvollziehen warum er was tat, wieso er ausklinkte. Man konnte verstehen was dieser Mann leiden musste, was er durchstehen musste.
Das haben sie schon mit ET getan oder? Wie war das mit Batman in den 50-60 Jahren wo das im Prinzip ne Witzfigur war (Heiliges Kanonerohr Robin) und man das auch wieder rückgängig gemacht hat?
Quoted
Original von Adaa
Und dann kommt Rebirth und zerstört das Lebensbild von Hal Jordan :granate: Dafür hätte ich DC umbringen können, aber es war solide Comicunterhaltung. Mich hat nur gestört das DC sowas großartiges wie den Mythos Hal Jordan zerstört haben.

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Adaa
Und dann kommt Rebirth und zerstört das Lebensbild von Hal Jordan
Ist Emerald Twillight jetzt eine schlechtere Geschichte als vor Rebirth?
Ist Knightfall schlechter geworden als Wayne wieder Batman wurde?
Ist Death of Superman unlesbar seit Superman wieder da ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "GLMatze" (Feb 4th 2006, 2:16pm)

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
.
Quoted
Original von Adaa
Weil ich sämtliche US Ausgaben habe und es sieht so aus als würde das DC Universum zu 70 bis 80% ein Reboot erfahren.
SPOILER!
Quoted
Original von Adaa
Und One Year later wird den Start der neuen Timeline starten sowie teilweise, vermute ich, neue Origins für die Helden.
SPOILER!
Quoted
Original von Optimus Prime
AAAAAARGHHH, kann man denn nichts mehr zur Crisis 2 lesen, ohne über massenweise Spoiler zu stolpern?
Ich find das ja toll, dass ihr amerikanische Hefte kauft, aber haltet euch doch bitte ein bißchen zurück. Das Thema hier bringt mich nicht allzu sehr weiter, wenn jeder zweite Beitrag ein Spoiler ist.
Ist zwar gut, dass sie markiert sind, aber mich störts einfach.
Bin nun mal reiner Deutschleser und werde einfach gern überrascht.
Danke schön für ihre Aufmerksamkeit.
(auskennen)
Quoted
Original von EugenHorst
ich find wenn dick SPOILER da steht ist keiner gezwungen ihn zu markieren und zu lesen...