You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

161

Tuesday, February 7th 2006, 5:10pm

Quoted

Original von >>Riz!
Wenn es aber doch so geregelt ist, dass keine Spoiler in anderen Threads außer dem US-Thread erlaubt sind... ;) :)

wo kein König, da kein Henker ;)
Ist übrigens schon verdammt lange her, dass hier kein Mod mehr tätig war. Und Hand aufs Herz, Riz, wie bescheuert ist das denn sich über den weißen balken zu beschweren? Ich hätte ihn auch gerne weglassen können, da wäre vielleicht was los gewesen 8o

Occupation: Fachmann

• Send private message

162

Tuesday, February 7th 2006, 5:13pm

"Bitte folgt mir doch mal eben in den US-Thread, damit ich meinen Spoiler machen kann und lasst uns uns hinterher wieder hier treffen, um hier weiterzudiskutieren." :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

163

Tuesday, February 7th 2006, 5:21pm

Sorry, mich stört tatsächlich der Spoiler an sich.
Ich kanns selbst kaum erwarten die Crisis zu lesen, und versuch alle Infos von mir fernzuhalten. Aber wenn in der Überschrift steht "News auf Deutsch", dann geh ich halt davon aus, dass auch nur über den deutschen Stand geredet wird.
Und die Tatsache, dass kein Mod mehr unterwegs, hab ich auch schon bemerkt. Seitdem das der Fall ist, hat für mich dieses Forum sehr an Wert verloren, da jeder alles irgendwo hinschreibt ohne Ordnung. Schade eigentlich.
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

164

Tuesday, February 7th 2006, 5:22pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von >>Riz!
Wenn es aber doch so geregelt ist, dass keine Spoiler in anderen Threads außer dem US-Thread erlaubt sind... ;) :)

wo kein König, da kein Henker ;)
Ist übrigens schon verdammt lange her, dass hier kein Mod mehr tätig war. Und Hand aufs Herz, Riz, wie bescheuert ist das denn sich über den weißen balken zu beschweren? Ich hätte ihn auch gerne weglassen können, da wäre vielleicht was los gewesen 8o

Hey, wegen mir kannste spoilern (im Balken!) soviel und wo auch immer du willst. US-Leser ;)

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

165

Tuesday, February 7th 2006, 5:30pm

Quoted

Original von Optimus Prime
Ich kanns selbst kaum erwarten die Crisis zu lesen, und versuch alle Infos von mir fernzuhalten. Aber wenn in der Überschrift steht "News auf Deutsch", dann geh ich halt davon aus, dass auch nur über den deutschen Stand geredet wird.
Und die Tatsache, dass kein Mod mehr unterwegs, hab ich auch schon bemerkt. Seitdem das der Fall ist, hat für mich dieses Forum sehr an Wert verloren, da jeder alles irgendwo hinschreibt ohne Ordnung. Schade eigentlich.

Wie stellst du dir das vor? Die IC ist doch in Deutschland noch nicht wirklich im Gange. Und wenn man die Sachen posten, die aktuell in deutschen Heften passieren, muss man das auch spoilern. Also so oder so: Spoiler!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

166

Tuesday, February 7th 2006, 5:33pm

Quoted

also sorry aber wie bitte kommst du darauf das du news zur crisis bekommen kannst ohne gespoilert zu werden? was erwartest du von einem treath mit dem titel?
eine von einem übereifrigen fanboy mal wieder überarbeitete spekulative liste mit dem veröffentlichungsformat von panini bzw erscheinungsdaten?

ich finde es persönlich ein wenig merkwürdig zu erwarten das in einem threat der "news auf deutsch" enthalten soll keine spoiler enthalten sind. :rolleyes:

guckst du in die zeitung die news enthält u wunderst dich dann das dort informationen drin stehen die dir nicht bekannt sind? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Feb 7th 2006, 5:34pm)

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

167

Tuesday, February 7th 2006, 5:36pm

Hab ja schon verstanden, ich werde einfach dieses und jedes andere Thema meiden, das in irgendeiner Weise mit der Crisis zu tun hat.
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

168

Tuesday, February 7th 2006, 5:43pm

Quoted

Hab ja schon verstanden, ich werde einfach dieses und jedes andere Thema meiden, das in irgendeiner Weise mit der Crisis zu tun hat.

na wenigstens verstehst du :) manch einer würde jetzt eine endlosdiskussion anfangen :)

ich halte das immer so mit spoilern... wer einen liest sollte sich der möglichen konsequezen bewusst sein :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

169

Tuesday, February 7th 2006, 5:43pm

Quoted

ich werde einfach dieses und jedes andere Thema meiden, das in irgendeiner Weise mit der Crisis zu tun hat.

Jetzt sei doch nicht eingeschnappt.
Was erwartest du denn von einem Thema zu einer Mini, die in Deutschland noch nicht gestartet ist? Mehr als die erscheinenden Hefte, was bereits auf Seite 1 gepostet wurde wohl kaum. und über ein paar weiße blöcke zu scrollen sollte gerade noch im erträglichen Bereich sein...

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

170

Tuesday, February 7th 2006, 5:52pm

Ich bin nicht eingeschnappt, ich schmolle nur :D
Ne, im Ernst, wenn ich nur über die Spoiler drüberscroll, dann bin ich ganz schön schnell durch mit dem Thread. Dann kann ichs auch gleich bleiben lassen. Und so werd ichs halten, bis die Crisis angefangen hat.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

171

Tuesday, February 7th 2006, 5:53pm

Quoted

Ich bin nicht eingeschnappt, ich schmolle nur :D
Ne, im Ernst, wenn ich nur über die Spoiler drüberscroll, dann bin ich ganz schön schnell durch mit dem Thread. Dann kann ichs auch gleich bleiben lassen. Und so werd ichs halten, bis die Crisis angefangen hat.

Welche News erwartest du denn hier?

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

172

Tuesday, February 7th 2006, 11:19pm

Sehe das eigentlich ähnlich wie Optimus. Ich erwarte hier Infos über die Lesereihenfolge, Erscheinungsweise auf deutsch und über das Vorwissen das ich brauche um die Crisis zu lesen. Spoiler können im US Thread geschrieben werden. Haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Hier sollte man sich nicht über den Inhalt der Serie unterhalten.

Batman :batman:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

173

Wednesday, February 8th 2006, 10:14am

Quoted

Original von Batman
Ich erwarte hier Infos über die Lesereihenfolge, Erscheinungsweise auf deutsch und über das Vorwissen das ich brauche um die Crisis zu lesen.

Isz doch alles auf Seite 1 abgehandelt und sobald IC #1 hierzulande rauskommt werden eh massig Deutschthemen dazu erscheinen.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

174

Wednesday, February 8th 2006, 1:12pm

Quoted

Original von Batman
Sehe das eigentlich ähnlich wie Optimus. Ich erwarte hier Infos über die Lesereihenfolge, Erscheinungsweise auf deutsch und über das Vorwissen das ich brauche um die Crisis zu lesen. Spoiler können im US Thread geschrieben werden. Haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Hier sollte man sich nicht über den Inhalt der Serie unterhalten.

Batman :batman:

informationen zur lesereihenfolge und erscheinungsweise würde ich mir über den fragen an die redaktion threat holen...(hier wird nämlich eigentlich eher spekuliert)
und wer nur diese infos will kann doch auch einen threat zur erscheinungsweise aufmachen ;)

Black Scorpion

Professional

Occupation: bald wieder Chef :D

• Send private message

175

Wednesday, February 8th 2006, 11:20pm

habe gerade mal die "in demand" seite von us wonder woman 225 gelesen (aber um mich nicht zu spoilern nicht durchs heft geblättert - ich bin so stolz auf mich :D) und kann sagen: wow 8o

es heißt ja jedesmal "es wrd nieeeeeee wieder so sein wie es mal war" - und diesmal scheint es wirklich zu stimmen...
was sich dc da alles für uns ausgedacht hat ist wahnsinn! die zeit nach der crisis wird unglaublich...
es wird wirklich weitreichende veränderungen bei unseren helden geben. wenn die sachen nur halb so gut sind beschrieben könnten wir uns wirklich glücklich schätzen wenn mehr serien ausser batman und superman den sprung nach deutschland schaffen würden :]
Nach meinem Umzug fast drei Jahre kein Internet - es war die Hölle :schocker:

Endlich zurück

• Send private message

176

Thursday, February 9th 2006, 5:49pm

Ich lese übrigens gerade das "Day of Vengeance IC Special" und finde es sehr gut, ist halt eine echte Fortsetzung der Mini. Und da ärgere ich mich ja doch. Immerhin hätte man das Heft noch ganz gut in das Trade integrieren können, was man womöglich in der Zweitauflage auch tun wird. Ich hingegen habe jetzt die 4 Trades da stehen und zwischen jedem wird unschön ein Heft rumhängen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

177

Thursday, February 9th 2006, 6:01pm

Welche der deutschen Ausgaben "muss" man denn wirklich kaufen um Infinite Crisis folgen zu können/ die Handlun zu verstehen?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

178

Thursday, February 9th 2006, 6:07pm

Quoted

Original von Collector
Welche der deutschen Ausgaben "muss" man denn wirklich kaufen um Infinite Crisis folgen zu können/ die Handlun zu verstehen?

allen angaben zufolge nur die 7 hefte der crisis

• Send private message

179

Thursday, February 9th 2006, 6:19pm

Das sagen sie alle! Ich war aber bisher bei jedem der 4 IC-Hefte froh, dass ich die 4 Minis gelesen hatte. Und Crisis1 sollte man auf jeden Fall kennen. Und gerade die tollen allesverbindeneden Aufklärungen in IC4 kommen bestimmt nicht so gigantisch rüber, wenn man nicht in etwa den Überblick hat, was im DCU gerade so los ist!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

180

Thursday, February 9th 2006, 6:23pm

Also die 7 Hefte und die beiden Monsteredition? Die Batman und Superman Hefte mit dem Infinte Crisis "Aufklebern" müssen nicht sein?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread