Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

W O R D - und gerade dass sich der Film von der Vorlage unterscheidet - und ein eigenes X-Film-Universum bildet, macht ihn doch interessant. Wäre ja für die Hardcorefans auch langweilig, wenn nur alles 1:1 nacherzählt würde. War schon geil der Flick und ich freue mich auf ne Ex-Version auf DVD.![]()

Das habe ich auch auch gehofft, dass sie ihn so fangen und das Gedächtnis löschen. War etwas "doof" Deadpool in dieser Form aus Endbösewicht fand ich auch blöd - Creed wäre passender und geiler gewesen. Aber dafür war die Action geil, Gambit hat gerockt, und Hugh als Wolverine sowieso.
Quoted
Adamatium Kugel im Hirn nur lahm gelegt und ihn dann umprogrammiert hätte. Das wäre besser gewesen.
Zitat
Zitat

War etwas "doof" Deadpool in dieser Form aus Endbösewicht fand ich auch blöd - Creed wäre passender und geiler gewesen.
Quoted
Aber dafür war die Action geil, Gambit hat gerockt, und Hugh als Wolverine sowieso.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jul 21st 2009, 11:51am)
... Die haben noch nicht mal verstanden, warum sich Logan das Adamatium implantieren ließ ... so schwer war die Story ja wohl nicht oder?![]()
) fallen zwar sehr negativ auf, aber wie so oft gilt auch hier:This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jul 21st 2009, 12:56pm)
ich fand dieses "mit kugel wird gedächtnis aktion" ja nicht automatisch bescheuert, aber diese bombenfeste erklärung von stryker vorher das auf jeden fall ein schuss ins gehirn sein gedächtnis löscht stören mich extremst.
einfach nur dämmlich, da habens sich die autoren furchtbar einfach gemacht. man könnte fast schon sagen sowas kann sich ein grundschüler auch ausgedacht haben..![]()
Quoted
ich fand den film als reinen actionfilm ja recht nett, wenn auch am ende total überladen.
viele ungereimtheiten mit den X filmen(wieso zum teufel ist cyclops hier so jung und in den x-men filmen die 30 jahre später spielen nur um 5-10 jahre älter???) fallen zwar sehr negativ auf, aber wie so oft gilt auch hier:
hirn aus und spass rein(mehr oder weniger).