You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

2,221

Thursday, July 2nd 2009, 12:42pm

Hätten sie mal Bouncie als Regisseur genommen, dann wäre uns ein würdiges Ende präsentiert worden :D

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,222

Thursday, July 2nd 2009, 12:43pm

ist ja leider nicht von mir :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,223

Thursday, July 9th 2009, 1:07am

Am 2.Oktober erscheint diese GEILE!!!!!!!111 Limited Extended Edition für lockere 60 Euro:

http://www.amazon.de/X-Men-Origins-Wolve…47094280&sr=8-4

Sieht so richtig schön scheiße aus, paßt aber anscheinend auch ganz gut zu FIlm. :D
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

The Strogg

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

2,224

Thursday, July 9th 2009, 3:59am

:kotz:
Eure FigSau

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,225

Thursday, July 9th 2009, 11:48am

Sogar die Marvel Action Figuren sehen qualitativer aus als der mist. :D

• Send private message

2,226

Thursday, July 9th 2009, 12:58pm

Limited Extended Edition? Heißt die jetzt etwa nur Extended, weil da jetzt auch noch die Szenen mit drin sind, die im Kinogeschnitten waren, oder sind da wirklich Szenen dabei, die auch der Uncut-Kinofassung zum Opfer gefallen sind?

2,227

Thursday, July 9th 2009, 1:05pm

Da ist einfach bloß die Uncutfaßung, in allen anderen Ländern erscheint keine "Extended Edition", der deutsche Kunde wird hier also im Prinzip königlich verarscht. :D
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,228

Thursday, July 9th 2009, 3:51pm

Naja, wie mans nimmt.
Wenn man davon ausgeht, dass der Otto-Normal-Deutsche eben nur die Kinofassung kennt und auch nicht weiß, dass sie geschnitten war (ihr dürft nicht von uns Freaks ausgehen), dann ist es ja eine erweiterte Fassung.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

2,229

Thursday, July 9th 2009, 3:56pm

da bin ich aber mal gespannt, was dann alles rausgeschnitten wurde...
vielleicht ja auch der "echte" DP ;) :P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,230

Thursday, July 9th 2009, 7:15pm

Habe ich auch schon gehofft - und zu den Figuren. Echt hässliche Dinger. Dann lieber ne schöne Steelbox Edition. Sowas würde selbst ich mir nicht aufstellen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,231

Monday, July 20th 2009, 6:14pm

Ich frau mich schon, wenn der Film auf DVD erscheint. Soll angeblich am 07. Oktober der Fall sein! Ich fand ihn gut, auch wenn er nicht 100% nach der comicvorlage ging, was mich gar nicht gestört hat. Wenn man bedenkt, wieviele Hefte es von den X-Men Comics schon gibt, kann man gar nicht 100 % nach den Comics gehen.

Außerdem ist ja mal echt hohl, als großer Filmfan (ich meine jetzt Filmfan im allgemeinen) dem Film eine schlechte Bewertung zu geben, wenn man gar nichts vom Film verstanden hat. Man sollte einen Film schon verstanden haben, wenn man in öffentlich bewertet. Ich weiß leider nicht mehr die Seite, aber was ich da gelesen habe, lies echt den Eindruck aufkommen, das die Leute den Film eher verpennt, als ihn sich angesehen haben. Oder was meint ihr dazu?

Die haben noch nicht mal verstanden, warum sich Logan das Adamatium implantieren ließ. Oder warum Kayla Logan hintergangen hat, oder Victor für Stryker geabeitet hat. so schwer war die Story ja wohl nicht oder? :|

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,232

Monday, July 20th 2009, 11:45pm

W O R D - und gerade dass sich der Film von der Vorlage unterscheidet - und ein eigenes X-Film-Universum bildet, macht ihn doch interessant. Wäre ja für die Hardcorefans auch langweilig, wenn nur alles 1:1 nacherzählt würde. War schon geil der Flick und ich freue mich auf ne Ex-Version auf DVD. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

2,233

Tuesday, July 21st 2009, 12:46am

W O R D - und gerade dass sich der Film von der Vorlage unterscheidet - und ein eigenes X-Film-Universum bildet, macht ihn doch interessant. Wäre ja für die Hardcorefans auch langweilig, wenn nur alles 1:1 nacherzählt würde. War schon geil der Flick und ich freue mich auf ne Ex-Version auf DVD. :ok:

Gibt aber keine Extended Version (auch wenn es bei uns auf der DVD drauf steht), sondern nur eine Uncut Version. ;)

Und was die 1:1 Kopie angeht: Das will ich ja auch nicht, aber mir hat der Film dennoch nicht so gefallen, was vor allem am Ende und and Deadfake lag und das man beim Vorspann nur kurze auschnitte aus seinem Leben zwischen ca. 1850-1970 (odder so) gesehen hat, fand ich auch blöd und dann nur Kriege? Auch das mit der Gedächtnislöschung war ein totaler Schuss in den Ofen. Wäre besser gewesen, wenn man ihm mit der Adamatium Kugel im Hirn nur lahm gelegt und ihn dann umprogrammiert hätte. Das wäre besser gewesen.
Außerdem legen die Macher auch wenig Wert auf "Beziehungen" unter den Charakteren (das haben sie ja schon bei den X-Men Filmen bewiesen). Diese hätte sie doch wenigsens genauso machen können, wie in den Comics. Zu, Beispiel fand ich es blöd, dass Emma Frost und Silverfox Schwestern sind (die haben ja noch nicht einmal Ähnlichkeiten). :thumbdown:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,234

Tuesday, July 21st 2009, 1:18am

Quoted

Adamatium Kugel im Hirn nur lahm gelegt und ihn dann umprogrammiert hätte. Das wäre besser gewesen.
Das habe ich auch auch gehofft, dass sie ihn so fangen und das Gedächtnis löschen. War etwas "doof" Deadpool in dieser Form aus Endbösewicht fand ich auch blöd - Creed wäre passender und geiler gewesen. Aber dafür war die Action geil, Gambit hat gerockt, und Hugh als Wolverine sowieso.

Zitat

Zitat

• Send private message

2,235

Tuesday, July 21st 2009, 10:58am

War etwas "doof" Deadpool in dieser Form aus Endbösewicht fand ich auch blöd - Creed wäre passender und geiler gewesen.

Ja, dass sowie so, da ja Creed Logans Erzfeind ist und nicht Deadpool.

Quoted

Aber dafür war die Action geil, Gambit hat gerockt, und Hugh als Wolverine sowieso.

Ja, bei manchen Figuren haben sie (zum Glück) ein gutes Händchen gehabt. Finde die jüngere, nicht so wilde Version, von Creed sehr gut und passend (auch vom aussehen her), sowie Gambit war geil und auch Blob fand ich cool.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jul 21st 2009, 11:51am)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,236

Tuesday, July 21st 2009, 11:16am

... Die haben noch nicht mal verstanden, warum sich Logan das Adamatium implantieren ließ ... so schwer war die Story ja wohl nicht oder? :|

Naja, Wolvie kriegt ja im Film auch ERST NACHDEM ER BEREITS IM TANK LIEGT UND DIE ANLAGERUNGSSCHLÄUCHE DRAN HAT erzählt, was ADAMANTIUM ist und was sie (gleich) mit ihm vorhaben. DAS ist eine der Szenen, die mich im Film am meisten gestört haben. Gambit sieht auch gut aus, aber seine Aktionen sind dämlich. Da hilft auch kein "ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass sich Helden erst mal prügeln" mehr. Er kennt Creed vn der "Insel" her, sieht, wie Logan Creed gerade fertigmachen will ... und funkt dazwischen? C'mon...

Das mit der Kugel finde ich sogar sehr gut. Sie zerfetzt Logans Gehirnmasse, die sich ja sofort wieder regeneriert. Aber werden da auch wieder die Neuronen mit den "bereits erworbenen Erfahrungen und Informationen" wieder aufgebaut? Ich glaube nicht. Daher ist ein Gedächtnisverlust schon als Erklärung OK...

2,237

Tuesday, July 21st 2009, 11:43am

ich fand dieses "mit kugel wird gedächtnis gelöscht aktion" ja nicht automatisch bescheuert, aber diese bombenfeste erklärung von stryker vorher das auf jeden fall ein schuss ins gehirn sein gedächtnis löscht stören mich extremst.
einfach nur dämmlich, da habens sich die autoren furchtbar einfach gemacht. man könnte fast schon sagen sowas kann sich ein grundschüler auch ausgedacht haben.. :rolleyes:

ich fand den film als reinen actionfilm ja recht nett, wenn auch am ende total überladen.
viele ungereimtheiten mit den X filmen(wieso zum teufel ist cyclops hier so jung und in den x-men filmen die 30 jahre später spielen nur um 5-10 jahre älter??? :omg: ) fallen zwar sehr negativ auf, aber wie so oft gilt auch hier:
hirn aus und spass rein(mehr oder weniger).

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jul 21st 2009, 12:56pm)

• Send private message

2,238

Tuesday, July 21st 2009, 12:02pm

ich fand dieses "mit kugel wird gedächtnis aktion" ja nicht automatisch bescheuert, aber diese bombenfeste erklärung von stryker vorher das auf jeden fall ein schuss ins gehirn sein gedächtnis löscht stören mich extremst.
einfach nur dämmlich, da habens sich die autoren furchtbar einfach gemacht. man könnte fast schon sagen sowas kann sich ein grundschüler auch ausgedacht haben.. :rolleyes:

Sehe ich genauso. :ok:

Quoted

ich fand den film als reinen actionfilm ja recht nett, wenn auch am ende total überladen.
viele ungereimtheiten mit den X filmen(wieso zum teufel ist cyclops hier so jung und in den x-men filmen die 30 jahre später spielen nur um 5-10 jahre älter??? :omg: ) fallen zwar sehr negativ auf, aber wie so oft gilt auch hier:
hirn aus und spass rein(mehr oder weniger).

Also ich sehe dass eher so, dass die Endszenen in dem Atomkraftwerk so im Jahre 1989 in etwa spielen, dann würde es wieder passen, oder? Die Macher haben sich ja keines Wegs an die Comics gehalten, da der Film Logan ja auch gut 60 Jahre älter ist, als der Logan aus den Comics. Somit könnte er durchaus auch sein Adamtium erst in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts bekommen haben.

2,239

Tuesday, July 21st 2009, 12:57pm

also für mich hat das so gewirkt das die 2te hälfte des films eigentlich im gleichen jahr stattfindet. sehe auch keinen sinn dahinter das logan 10-15 jahre darauf wartet um seine rache zu bekommen.

und selbst wenn der film in den 80ern spielt...scott wäre noch immer zu jung. ;)

da hätten sie den lieber gleich weglassen sollen...

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,240

Tuesday, July 21st 2009, 1:17pm

Es war keine 100%-Umsetzung... okay... aber es war ja nicht mal eine zu 10% korrekte Umsetzung. Es wurde praktisch alles verändert, außer den Namen.

Sämtliche Beziehungen der Figuren untereinander sind anders, die Abläufe sind anders... wirklich alles ist anders.

Generell wäre das ja kein Problem, wenn man das dazu genutzt hätte, den Film richtig, richtig gut zu machen... aber leider war er dann nur okay.

Ich war schon etwas enttäuscht... aber was man dem Film zu Gute halten muß, ist ein deutlich verbesserter Sabretooth.

Ich hoffe, daß eine Fortsetzung über Logans Zeit in Japan kommt und man sich dann entweder mehr an die Vorlage hält, oder einfach einen besseren Film macht.