Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber was ist mit Gambits Augen?
Die sehen ja ganz normal aus.![]()
Ja, darüber war ich schon auf einem früheren Foto von Gambit enttäuscht.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Glaube ich schon, immerhin gibt es schon genug Special Effekt Filme mit solchen Effekten. Denke auch, man macht hier den "Storm-Effekt" aus den X-Men Filmen. Mal schauen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Hmmm.. also ich hätte mir das sehr gut vorstellen können, ohne dass es lächerlich wirkt.
Aber was ist mit Gambits Augen?
Die sehen ja ganz normal aus.![]()
Ja, darüber war ich schon auf einem früheren Foto von Gambit enttäuscht.![]()
Ich glaube nicht, dass die roten Augen in einem Film so gut aussehen würden. Vielleicht verfärben sich seine Augen in einer Nahaufnahme während er seine Kräfte einsetzt, das wäre ein cooler Effekt...Aber die ganze Zeit? Nein, das würde seltsam aussehen, ungefähr so wie gelbes Spandex.![]()
Zitat
Zitat

Wahrscheinlich hat er eh nur einen ganz kurzen Gastauftritt ...
Glaube eher, das es eine Nebenrolle ist, als ein Cameo. Der Anfang des Filmes wird wohl nur in seiner Vergangenheit spielen - im 2. Weltkrieg und beim Waffe X Programm. Also gut 10 Minuten Gambit-Screentime sind da vllt wohl drin und immerhin hat ja Kitsch auch für 3 Filme unterschrieben, was ebenfalls daraufhindeutet, das es eine Nebenrolle sein wird.
Glaube eher, das es eine Nebenrolle ist, als ein Cameo. Der Anfang des Filmes wird wohl nur in seiner Vergangenheit spielen - im 2. Weltkrieg und beim Waffe X Programm. Also gut 10 Minuten Gambit-Screentime sind da vllt wohl drin und immerhin hat ja Kitsch auch für 3 Filme unterschrieben, was ebenfalls daraufhindeutet, das es eine Nebenrolle sein wird.
Für drei Filme? Heißt, es folgen definitiv zwei weitere Wolverine-Filme, oder es folgen irgendwelche Filme, in denen Gambit auftreten wird?
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat