Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ist noch gar nicht geklärt, ob er das überhaupt war![]()
Und ich glaube nicht, dass der Film überladen wird. Der Flick konzentriert sich auf Wolverine. Logan und Creed sind die Hauptfiguren. Deadpool, Will I am, etc.. arbeiten doch nur für die Agentur.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

vorallem sollte der film aber ab 16/18 sein ...[...]

Quoted
[...]ab 12[...]

ja aber wollen die das denn machen ... ich mein mit den kriegen und den experimenten, den ganzen toten frauen etc.
vorallem sollte der film aber ab 16/18 sein ...[...]
NEVER EVER!!
Quoted
[...]ab 12[...]
schon eher![]()
dann wäre er aber echt alt ..
ja aber wollen die das denn machen ... ich mein mit den kriegen und den experimenten, den ganzen toten frauen etc.

naja soviel können sie dann aber auch nicht schneiden sonst geht der film ja total in die hose .. sonst wird das so schrecklich wie bei Robocop 2 ....horror .. wahhh
schnipp schnapp - movie cut
der Film bekommt seine 12er Einstufung - was anderes kann sich Marvel gar nicht leisten - bedenke was alles dahinter steckt:
Die Comicfans sollen ja den Film sehen - ALLE Comicfans, vor allem die ab 12, da die dann ja gerne den ganzen Mechandising-Kram kaufen!
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat