Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja stimmt alles ,die scenen wie sie gemacht haben waren alle super ,aber das einzige was mich gestört hat ,war das Wolverine nie Blut oder bzw einen bluttropfen an seinen klingen hatteAber was bringen drei abgeschlagene Köpfe mehr dem Film? Warum sollte man versuchen, ein FSK 18 zu erwirtschaften, wenn der Film gleich gut wird, wenn man ihn auf FSK 12 kriegt? Der erste X-Men-Film hatte genug Aspekte, die über das hinausgehen, was der normale 12- bis 13-jährige erwartet, wenn er in einen Film mit Wolverine und Magneto geht; es ging um Ausgrenzung, Rassenhass, der Holocaust wurde angesprochen, es wurde aufgespießt, verbrannt und sehr unerbittlich gestorben (siehe z.B. Senator Kelly, finde ich immer noch sehr hart).
Für die Kiddies hüpft Toad Darth-Maul-mäßig rum, für die Fans wird halt über gelbes Latex diskutiert. Wüsste nicht, warum das den Film jetzt besser gemacht hätte, wenn Sabretooth am Boden zerplatzt wär, man Toad hätte verbrennen sehen oder ein paar von Wolverine abgeschlagene Köpfe expliziter gezeigt worden wären. Das wurde schon vollkommen richtig gehandhabt, wie's war.
des ist aber auch das einzige
sonst hat mir alles gefallen This post has been edited 1 times, last edit by "alkoholisierter OASIS fan" (Feb 15th 2009, 1:56pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Figuren sehen zwar optisch nicht so gut aus, aber lassen hoffen, dass Deadpool sein Kostüm wohl im Film tragen wird:

Die Figuren sehen zwar optisch nicht so gut aus, aber lassen hoffen, dass Deadpool sein Kostüm wohl im Film tragen wird:
![]()
Und obwohl ich Angst davor habe, dass zu viele Figuren im Film vorkommen - Maverick finde ich einfach nur geil!!!!![]()
![]()
schick gefönt

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
2.) Ich glaube nicht dass die Figuren aussehen wie im Film - da sind ja 1:1 die Designs aus den Comics![]()