You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

1,181

Tuesday, February 17th 2009, 10:50am

Der Film macht mich immer neugieriger.
Ich hoffe der erste Mai kommt fix 8o

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

1,182

Tuesday, February 17th 2009, 11:11am

Cool, da sieht man auch mal die Originklingen :thumbup:
jo aber wäre schlimm wenn man die nen zeigen würde ,sonst denken vielleicht ein paar wo sich mit Wolverine noch nie beschäftigt haben ,das er die erst durch das weapon x programm bekommen hat :) oder ?
Ja aber ich fands irgendwie komisch, im Trailer sah die Klinge von weitem ein wenig aus wie die Adamantium Klingen. Ich dachte eher, dass sie sie so gestalten wie auf dem Comiccover der Origin Comics. Aber ok das ist Kleinkram.

Aber ich hoffe das die Origin Story im Film etwas verändert wird. Ich fand den ersten Comicband sowas von langweilig. Hab ich gleich wieder verkauft nachdem ich ihn gelesen hatte. :S

@ hulk66
auch die comicleser dachten sehr lange das wolverine die krallen bei weapon X experiment bekommen hat, bis Magneto ihm das adamantium entzogen hat :zwinker:

ich hatte zwar keine comicleser damit gemeint ,sondern die nicht comicleser ,aber egal mein fehler hätte ich vllt dazuscheiben sollen :)

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,183

Tuesday, February 17th 2009, 8:22pm

Trotzdem irgendwie glaube ich der film wird ein Flop. Nein besser-Ein überladener Flop! Allein einmal die Szene in der Logan aus dem explodierenden Truck auf dem Hubschrauber springt :hmm:

Und ausserdem gibt es wirklich sehr sehr sehr sehr seeeeeeeeeehr viele Figuren! Den und den Schurken....die und die Nebenrolle......der und der Cameo, das finde ich einfach zu vollgepackt!

Trotzdem hoffe ich noch immer auf einen guten Film und man muss die positiven Dinge sehen z.b. das Sabretooth viiiiiiiiiieeeeelllll besser sein wird als der im ersten Teil und das es auch mal Gambit in einen X-Men Film schafft, das einzige wo ich wirklich hoffen muss ist das sie Deadpool nicht verbocken!!!

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Bazi

Unregistered

1,184

Tuesday, February 17th 2009, 8:24pm

Trotzdem irgendwie glaube ich der film wird ein Flop. Nein besser-Ein überladener Flop! Allein einmal die Szene in der Logan aus dem explodierenden Truck auf dem Hubschrauber springt :hmm:

Und ausserdem gibt es wirklich sehr sehr sehr sehr seeeeeeeeeehr viele Figuren! Den und den Schurken....die und die Nebenrolle......der und der Cameo, das finde ich einfach zu vollgepackt!

Trotzdem hoffe ich noch immer auf einen guten Film und man muss die positiven Dinge sehen z.b. das Sabretooth viiiiiiiiiieeeeelllll besser sein wird als der im ersten Teil und das es auch mal Gambit in einen X-Men Film schafft, das einzige wo ich wirklich hoffen muss ist das sie Deadpool nicht verbocken!!!

Ach Deadpool ist so geil, der sollte lieber seinen eigenen völlig abgedrehten Film bekommen.

Im Wolverine Filme habe ich keine große Hoffnung das er gut gemacht wird, man wird wohl nicht so sehr auf die Figur eingehen wie es nötig wäre und in seinen nicht-Deadpool Klamotten sieht er einfach affig aus.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,185

Tuesday, February 17th 2009, 8:38pm

Ach Deadpool ist so geil, der sollte lieber seinen eigenen völlig abgedrehten Film bekommen.

Im Wolverine Filme habe ich keine große Hoffnung das er gut gemacht wird, man wird wohl nicht so sehr auf die Figur eingehen wie es nötig wäre und in seinen nicht-Deadpool Klamotten sieht er einfach affig aus.
Ausserdem wirds bei den ganzen Figuren so kommen das er wirklichn gerade einmal 20 Minuten des Filmes einnehmen wird, und ohne Kostüm, und ohne Geisteskrankheit hat er mit seinen Comicidol eh nur mehr den Namen gemeinsam!

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

1,186

Tuesday, February 17th 2009, 8:47pm

Ausserdem wirds bei den ganzen Figuren so kommen das er wirklichn gerade einmal 20 Minuten des Filmes einnehmen wird, und ohne Kostüm, und ohne Geisteskrankheit hat er mit seinen Comicidol eh nur mehr den Namen gemeinsam!
das war mir von anfang an klar ,also würds mich net überraschen ,da man ihn net mal im trailer richtig sieht , und da der film nicht mal 2 stunden gehen wird ,kann man davon ausgehen das deadpool höchsten 3-4 scenen hat und mehr auch nicht ,denk ich mal

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,187

Tuesday, February 17th 2009, 8:49pm

Der Film wird einer der Blockbuster 2009! Soviel ist klar. Und ich denke nicht, dass er überladen wird. Man wird sich wohl auf Logan und Sabretooth und seine Vergangenheit konzentrieren. Die restlichen Figuren werden doch nur Gastauftritte haben - oder zu Weapon X gehören. Hoffe, Deadpool, Gambit bekommen die meiste Zeit als mit (Haupt)Darsteller.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,188

Tuesday, February 17th 2009, 9:01pm

Aber ich glaube nicht, dass er sowviel wie X-Men III einspielen wird. Wahrscheinlich halten sich die Einspielergebnisse in Grenzen :S

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,189

Tuesday, February 17th 2009, 9:06pm

X-Men 3 wird er locker toppen, da bin ich sicher. Wolverine ist das Marvel Zugpferd und auch hier ist Jackman durch die X-Men Filme sehr bekannt und beliebt. In America wird er richtig abrocken. Denkt an meine Worte. :blaugrins:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

1,190

Tuesday, February 17th 2009, 9:07pm

Der Film wird einer der Blockbuster 2009! Soviel ist klar. Und ich denke nicht, dass er überladen wird. Man wird sich wohl auf Logan und Sabretooth und seine Vergangenheit konzentrieren. Die restlichen Figuren werden doch nur Gastauftritte haben - oder zu Weapon X gehören. Hoffe, Deadpool, Gambit bekommen die meiste Zeit als mit (Haupt)Darsteller.
genauso seh ich das auch :thumbsup:
der film wird uns schon nich enttäuschen...da bin ich
mir sicher...
www.myspace.com/bymyfury

• Send private message

1,191

Tuesday, February 17th 2009, 9:07pm

Da setze ich dagegen :P

...aber enttäuschen wird er mich bestimmt auch nicht. Fand bisjetzt sowieso jeden Marvel Film kuhl :thumbup:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

1,192

Wednesday, February 18th 2009, 12:05pm

Hier alle TV Spots der Letzte macht wirklich lust auf mehr :D

http://movies.yahoo.com/movie/1808665084/video/12086696

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

1,193

Wednesday, February 18th 2009, 12:20pm

Wolverine ist das Marvel Zugpferd

ich dachte immer, dass das Spider-Man wäre... ;(

• Send private message

1,194

Wednesday, February 18th 2009, 12:43pm

Wolverine ist das Marvel Zugpferd

ich dachte immer, dass das Spider-Man wäre... ;(

Tja, heute wohl nicht mehr. Sieht man wohl auch schon an den Comic Serien. Wieviele hat Spider-Man im Moment? Wurde ja einiges eingestellt, da es sich größtenteils nur noch auf die Hauptserie konzentriert:

Amazing Spider-Man
New Avengers
Friendly Neighborhood Spider-Man (gibs di noch?)
einige Mini-Serien ???

Bei Wolverine:

Wolverine Vol. 3
Wolverine: Origins
Uncanny X-Men
X-Men Legends
New Avengers
diverse Miniserien

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,195

Wednesday, February 18th 2009, 1:00pm

Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,196

Wednesday, February 18th 2009, 2:03pm

Der aktuelle Trailer "Legends" rockt :

Nur Cyke finde ich in dem Team etwas deplaziert. Dafür gibts tolle Szenen mit Gambit und Deadpool (ohne Kostüm).

Zitat

Zitat

• Send private message

1,197

Wednesday, February 18th 2009, 2:49pm

was zum Teufel macht Cyclops im Film ?(

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,198

Wednesday, February 18th 2009, 3:01pm

was zum Teufel macht Cyclops im Film ?(

das frag ich mich jetzt auch, hab zwar eigendkich nichts dagegen, aber in die origin passt er einfach nicht.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

1,199

Wednesday, February 18th 2009, 3:24pm

Hier alle TV Spots der Letzte macht wirklich lust auf mehr :D

deadpool schon wieder ohne maske :extremheul:
www.myspace.com/bymyfury

Hulk66