Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hatte zwar keine comicleser damit gemeint ,sondern die nicht comicleser ,aber egal mein fehler hätte ich vllt dazuscheiben sollen
Ja aber ich fands irgendwie komisch, im Trailer sah die Klinge von weitem ein wenig aus wie die Adamantium Klingen. Ich dachte eher, dass sie sie so gestalten wie auf dem Comiccover der Origin Comics. Aber ok das ist Kleinkram.
jo aber wäre schlimm wenn man die nen zeigen würde ,sonst denken vielleicht ein paar wo sich mit Wolverine noch nie beschäftigt haben ,das er die erst durch das weapon x programm bekommen hatCool, da sieht man auch mal die Originklingen![]()
oder ?
Aber ich hoffe das die Origin Story im Film etwas verändert wird. Ich fand den ersten Comicband sowas von langweilig. Hab ich gleich wieder verkauft nachdem ich ihn gelesen hatte.![]()
@ hulk66
auch die comicleser dachten sehr lange das wolverine die krallen bei weapon X experiment bekommen hat, bis Magneto ihm das adamantium entzogen hat![]()
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Trotzdem irgendwie glaube ich der film wird ein Flop. Nein besser-Ein überladener Flop! Allein einmal die Szene in der Logan aus dem explodierenden Truck auf dem Hubschrauber springt![]()
Und ausserdem gibt es wirklich sehr sehr sehr sehr seeeeeeeeeehr viele Figuren! Den und den Schurken....die und die Nebenrolle......der und der Cameo, das finde ich einfach zu vollgepackt!
Trotzdem hoffe ich noch immer auf einen guten Film und man muss die positiven Dinge sehen z.b. das Sabretooth viiiiiiiiiieeeeelllll besser sein wird als der im ersten Teil und das es auch mal Gambit in einen X-Men Film schafft, das einzige wo ich wirklich hoffen muss ist das sie Deadpool nicht verbocken!!!
Ausserdem wirds bei den ganzen Figuren so kommen das er wirklichn gerade einmal 20 Minuten des Filmes einnehmen wird, und ohne Kostüm, und ohne Geisteskrankheit hat er mit seinen Comicidol eh nur mehr den Namen gemeinsam!
Trotzdem irgendwie glaube ich der film wird ein Flop. Nein besser-Ein überladener Flop! Allein einmal die Szene in der Logan aus dem explodierenden Truck auf dem Hubschrauber springt![]()
Und ausserdem gibt es wirklich sehr sehr sehr sehr seeeeeeeeeehr viele Figuren! Den und den Schurken....die und die Nebenrolle......der und der Cameo, das finde ich einfach zu vollgepackt!
Trotzdem hoffe ich noch immer auf einen guten Film und man muss die positiven Dinge sehen z.b. das Sabretooth viiiiiiiiiieeeeelllll besser sein wird als der im ersten Teil und das es auch mal Gambit in einen X-Men Film schafft, das einzige wo ich wirklich hoffen muss ist das sie Deadpool nicht verbocken!!!
Ach Deadpool ist so geil, der sollte lieber seinen eigenen völlig abgedrehten Film bekommen.
Im Wolverine Filme habe ich keine große Hoffnung das er gut gemacht wird, man wird wohl nicht so sehr auf die Figur eingehen wie es nötig wäre und in seinen nicht-Deadpool Klamotten sieht er einfach affig aus.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
das war mir von anfang an klar ,also würds mich net überraschen ,da man ihn net mal im trailer richtig sieht , und da der film nicht mal 2 stunden gehen wird ,kann man davon ausgehen das deadpool höchsten 3-4 scenen hat und mehr auch nicht ,denk ich mal
Ausserdem wirds bei den ganzen Figuren so kommen das er wirklichn gerade einmal 20 Minuten des Filmes einnehmen wird, und ohne Kostüm, und ohne Geisteskrankheit hat er mit seinen Comicidol eh nur mehr den Namen gemeinsam!
Ach Deadpool ist so geil, der sollte lieber seinen eigenen völlig abgedrehten Film bekommen.
Im Wolverine Filme habe ich keine große Hoffnung das er gut gemacht wird, man wird wohl nicht so sehr auf die Figur eingehen wie es nötig wäre und in seinen nicht-Deadpool Klamotten sieht er einfach affig aus.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

genauso seh ich das auchDer Film wird einer der Blockbuster 2009! Soviel ist klar. Und ich denke nicht, dass er überladen wird. Man wird sich wohl auf Logan und Sabretooth und seine Vergangenheit konzentrieren. Die restlichen Figuren werden doch nur Gastauftritte haben - oder zu Weapon X gehören. Hoffe, Deadpool, Gambit bekommen die meiste Zeit als mit (Haupt)Darsteller.
Wolverine ist das Marvel Zugpferd
ich dachte immer, dass das Spider-Man wäre...![]()
Zitat
Zitat

was zum Teufel macht Cyclops im Film![]()
deadpool schon wieder ohne maskeHier alle TV Spots der Letzte macht wirklich lust auf mehr![]()
http://movies.yahoo.com/movie/1808665084/video/12086696
jo und ganz ehrlich denk ich auch nicht das er eine tragen wird
deadpool schon wieder ohne maskeHier alle TV Spots der Letzte macht wirklich lust auf mehr![]()
http://movies.yahoo.com/movie/1808665084/video/12086696![]()