You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,281

Sunday, March 1st 2009, 8:21pm

Und sorry, Hugh Jackman ist ein ganz guter Wolverine, aber bei weitem kein perfekter. Dafür ist er allein schon gute 15 Zentimeter zu groß und viiiiel zu wenig behaart. :D

Hulk66

Intermediate

• Send private message

1,282

Monday, March 2nd 2009, 10:33am

Und sorry, Hugh Jackman ist ein ganz guter Wolverine, aber bei weitem kein perfekter. Dafür ist er allein schon gute 15 Zentimeter zu groß und viiiiel zu wenig behaart. :D
perfekt wirds auch nie werden ,bei marvel filmen sowieso nicht ,der hugh verkörpert wolvie so gut es auch nur geht ,und so kann es auch bleiben , :D und wegen der behaarung naja hast recht ,aber naja besser zuwenig als zuviel wies im leben so oft heißt :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,283

Monday, March 2nd 2009, 12:19pm

Ich finde der, der bis jetzt wirklich am nähesten an die Comics gekommen ist war wirklich Iron Man. :thumbup:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,284

Monday, March 2nd 2009, 1:19pm

Yeah! :thumbsup: Wobei ich Daredevil (bis auf die "vor den zug werfen"-Sache) dahingehend auch richtig klasse fand. Im Director's Cut! :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,285

Monday, March 2nd 2009, 1:42pm

Jap stimmt, Daredevil war auch genial :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,286

Monday, March 2nd 2009, 2:04pm

Marvel hat bei der Schauspielerwahl immer ein sehr glückliches Händchen bewiesen (Maguire, Jackman, McKellen, Downey, Bana, Norton, etc....) Unglücklich fand ich nur Garner (die im Elektra Film einfach nur fehl besetzt war). Aber ansonsten wie gesagt, erstklassig!!!!!

Und mal ehrlich - den kleinen behaarten, kleinen, hässlichen (und meiner Meinung nach sehr gelungenen) Wolverine von Rucka und Robertson haben ja nicht mal die Comic-Leser gut angenommen. Wäre also auch auf der grossen Leinwand gefloppt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,287

Monday, March 2nd 2009, 2:47pm

glückliches Händchen? Maguire? 8|
Und zu Garner muss ich sagen, dass sie zumindest in Daredevil mMn überzeugen konnte. In Elektra fings ja schon bei der Frisur an... tses... :kotz:
Ich finde, dass vor allem bei X-Men und Ablegern (also Wolverine) die Schauspielerwahl ziemlich gut war.

"Guys? Why is this ceiling so low?"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,288

Monday, March 2nd 2009, 3:02pm

In Daredevil fand ich sie noch sehr passend - aber ich hätte lieber ne Schauspielerin wie Hayek oder Cruz gesehen - oder gleich ne Griechin. Die einzige Marvel Verfilmung, die ich nur 2 mal gesehen habe. Das einzig Gute war der Anfang (im Stil von Sin City) und dann gings steil bergab.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

1,289

Monday, March 2nd 2009, 3:05pm

Dafür ist er allein schon gute 15 Zentimeter zu groß und viiiiel zu wenig behaart. :D

stimmt, der Gute müsste so um die 1,63 m sein, wenn ich mich nicht irre, also Logan, nicht Hugh...

1,290

Monday, March 2nd 2009, 5:33pm

nachdem logan selbst in dem comics inzwischen eine geschätzte durchschnittsgrösse von 1.80m hat ist das doch voll ok das jackman den spielt, man kann aber auch eine "nerd edition" zusammenbasteln und ihn digital verkleinern :thumbsup:

• Send private message

1,291

Thursday, March 5th 2009, 1:38pm

Ich habe im Internet eine Charakter Beschreibung über Deadpools Kräfte, welche im Film hat, gefunden:

Superpowers: Deadpool has regenerative powers like Wolverine and Sabretooth, though he use more high-tech gadgetry than his colleagues. Skilled in hand-to-hand combat and marksmanship, Deadpool has a teleportation device to whisk hiom out of (and into) trouble, as well as holographic image inducer to disguise his appearance when necessary.

Also nichts von ausfarbaren Krallen - hoffentlich bleibt das auch so. Cool auch, das man in dem Film wohl das Gerät zur Teleportation einführt (wie Cable mal eins in den Comics hatte) und auch den Holographischen Bilderzeuger (a la Beast oder Nightcrawler in den Comics). :thumbsup:

Quelle: USA Today

Für andere Charakterbeschreibungen einfach auf der Seite auf "View photo gallery" klicken.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,293

Thursday, March 5th 2009, 2:00pm

Zitat

Zitat

• Send private message

1,294

Thursday, March 5th 2009, 3:19pm

Ich habe von dem Trailer mal ein paar Bilder gemacht!

Logan in einem Konföderierten Krieg? WTF?

Gambits Augen - zwar nicht so, wie ich erhofft hatte, aber dennoch :clap:

Hier mal ein Bild von DPs Pizzaface!

Bzw., wenn das wirklich DP sein soll, dann hat man ihn total vermurkst. Nicht nur das er wohl auch noch Wolverine's Klingen bekommt - es sieht fast so aus, als hätte er auch noch Cyclops optische Strahlen. :thumbdown:

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 5th 2009, 3:34pm)

Hulk66

Intermediate

• Send private message

1,295

Thursday, March 5th 2009, 4:25pm

Bzw., wenn das wirklich DP sein soll, dann hat man ihn total vermurkst. Nicht nur das er wohl auch noch Wolverine's Klingen bekommt - es sieht fast so aus, als hätte er auch noch Cyclops optische Strahlen. :thumbdown:

8| a leck mich doch am arsch ,was zum teufel ,also langsam kann fox mich kreuzweise ,DP ist einer der coolsten charaktere und die machen aus ihm nen wolvie cyclops fake ;)

1,296

Thursday, March 5th 2009, 4:55pm

Hier die offizielle Beschreibung zu Deadpool von der Hasbro-Homepage:

http://www.hasbrotoyshop.com/ProductsByB…O&ID=23994&PG=2

Quoted

Deadpool was created by William Stryker to be the ultimate mutant. He is a monster with a single purpose – to serve Stryker’s will. He is an unstoppable weapon, with no weaknesses, and his first target is Wolverine.

:cursing: Das mit den Laseraugen scheint wirklich zu stimmen. Anscheinend vereint Stryker in Wade Wilson die besten Kräfte seiner anderen Mutanten. Es war ja schon seit längerem von einem Charakter names "Weapon XI" für die finale Kampfszene die Rede. Dieser wird vom selben Schauspieler gespielt wird, der auch Ryan Reynolds' Stuntdouble ist. So wie es aussieht sind aber dieser und Deadpool ein und der selbe :soap: . Dann hätten sie lieber DP komplett weggelassen und Ryan Reynolds einen neuen, für den Film erfundenen Charakter spielen lassen. So ist der Fanboy-Protest schon vorprogrammiert. Wenigstens Gambit scheint optimal dargestellt zu sein. Meine Vorfreude ist inzwischen offiziell auf dem Tiefpunkt angelangt.

1,297

Thursday, March 5th 2009, 4:55pm

Könnte das nicht Mimic sein, oder irgendein Mutant der eben andere Kräfte kopiert?

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

1,298

Thursday, March 5th 2009, 5:04pm

Könnte das nicht Mimic sein, oder irgendein Mutant der eben andere Kräfte kopiert?
dann würde ja nich überall deadpool dabeistehen...
www.myspace.com/bymyfury

1,299

Thursday, March 5th 2009, 5:22pm

Ne ne, das ist definitv Deadpool, oder besser gesagt "soll es sein". Letze Woche "Hulk vs. Wolverine" geschaut, so einen DP hätte ich mir auch gewünscht, aber das wäre ja ein reiner Wuschtraum:

http://www.youtube.com/watch?v=C_RPqyYQ84w

Bei Animationsfilmen kann man verständlicherweise näher an den Comics sein.

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

1,300

Thursday, March 5th 2009, 5:25pm

ises denn sicher, dass dieser typ mit den laseraugen deadpool ist? oder nehmen das hier nur alle an und es könnte doch noch so sein, dass deadpool und diese ominöse "weapon XI" doch nicht dieselbe person is.
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."