Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde keinen, der mit mir in Wolverine geht![]()
Wutzerei!!
.Ich fass mich mal kurz:
X-Men Origins: Wolverine ist gekürzt
!!!
Ich fass mich mal kurz:
Der Rest der Info (mit ein paar Spoilern) steht hier
Mein Kommentar dazu: Zumindest der bekannte Cut ist beknackt sinnlos.
Komme gerade aus der Frühvorstellung und wollte genau das posten. Dass die Szene geschnitten ist habe selbst ich gemerkt.
Was da im Trailer kam habe ich nicht mehr gewusst, man merkt aber, dass etwas fehlt.
Storm konnte ich nicht finden, d.h. die Stormszene aus dem ersten Trailer/Teaser fehlt mindestens auch.
This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Apr 30th 2009, 8:49pm)
Storm konnte ich nicht finden, d.h. die Stormszene aus dem ersten Trailer/Teaser fehlt mindestens auch.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
, davon war nichts zu sehen.
. Da kann man eigentlich nur auf die DVD Veröffentlichung hoffen!
SPOILER!

SPOILER!
SPOILER!
1. die Szene als die Hudsons, das ältere Ehepaar erschossen wurde fehlt eine Totale des Geschehens, in der die alte Frau noch seitlich mit natürlich komplett unblutigem Treffer gezeigt wird und ihr Ehemann auch eine Kugel bekommt, hier ist nur das kurze Close-Up vom Alten in Wolverines Armen noch enthalten.
SPOILER!
. SPOILER!

fragen:
- sind logan und creed wirklich brüder? nein, oder? nein ist richtig
- sind silver fox (die ich vorher gar nicht kannte) und emma wirklich schwestern? nein, aber Emma hat einige
- hatten die mutanten in logans team alle comicvorbilder? war nicht monaghans rolle mal BEAK? Beak wurde rechtzeitig dementiert
- diese liebesgeschichte silver fox/logan gabs in den comics nie, oder? aber hallo
Ich fass mich mal kurz:
Der Rest der Info (mit ein paar Spoilern) steht hier
.