You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

21

Friday, October 31st 2003, 8:20pm

Acts of Vengeance
Squadron Supreme
The Call
Thunderbolts *nich haun*

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

22

Friday, October 31st 2003, 8:23pm

Quoted

Original von Collector

Thunderbolts *nich haun*

Ja die würde ich auch gern sehen, aber das wird eh nie was werden...naja...

Vao

Sage

• Send private message

23

Friday, October 31st 2003, 9:11pm

Black Widow ist ne gute Idee, gute Story

HankMcCoy

Intermediate

Occupation: Elektriker und Abenteuerer

• Send private message

24

Friday, October 31st 2003, 9:23pm

also auch wenn mich jetzt die meisten mit verachtung strafen, aber ich weiß gar nicht was alle an den thunderbolts finden......ich kenn ja persöhnlich nur das was auf deutsch erschienen ist und das war zwar nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend. dasselbe denke ich übrigens auch über spider-girl *schnell wegduck und in sicherheit bring*.
ich hab mir zwar die 2 serien gekauft und würde auch alle 2 weiterhin kaufen wenn sie noch bei panini erscheinen würden, aber ich vermisse sie nicht wirklich und bin froh über die entlastung meines geldbeutels.
dann schon lieber hulk....

vielleicht haben sich die thunderbolts in den us-ausgaben verbessert, und deshalb gibt es immernoch soviele die danach schreien, aber wenn ich vom deutschen material ausgehe, das hat mich nicht vom hocker gerissen. den meisten geht es warscheinlich um den runnung-gag:D
........seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

I`m in love with my lust
Burning angelwings to dust

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

25

Friday, October 31st 2003, 9:25pm

Quoted

Original von HankMcCoy

dann schon lieber hulk....

gibbet doch z.Z. auf deutsch... :)

Edit: Konnt ich nicht wissen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "oldWebHead" (Oct 31st 2003, 9:45pm)

Vao

Sage

• Send private message

26

Friday, October 31st 2003, 9:29pm

Wie Hank war ich auch nie von den Thunderbolts fasziniert und da Fab sie wieder schreiben wird, wird sich sicherlich nichts daran ändern

HankMcCoy

Intermediate

Occupation: Elektriker und Abenteuerer

• Send private message

27

Friday, October 31st 2003, 9:42pm

Quoted

Original von oldWebHead

gibbet doch z.Z. auf deutsch... :)

ja schon klar, damit wollte ich ja nur sagen das mir hulk deutlich besser gefällt und ich ihn den thunderbolts oder spider-girl jederzeit vorziehen würde und mein geld lieber dafür ausgebe und nicht
"gezwungen" bin alle 3 serien zu kaufen.....und lacht nicht, das ist langsam wirklich wie ein zwang mit den comics......:D
........seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

I`m in love with my lust
Burning angelwings to dust

Occupation: ich drück die Schulbank

• Send private message

28

Saturday, November 1st 2003, 12:22am

Ich hätte gern mehr alten Rächer Kram a la Marvel Exklusiv 40!
Trink Onko bleib Happy! *flöt*

Vao

Sage

• Send private message

29

Saturday, November 1st 2003, 1:15am

Ihr könntet ja Exklusivs von Exiles crossover mit Uncanny und WeaponX(Defection) bringen jeweils drei Ausgaben als Exklusiv um die Resonanz der Käufer zu testen

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

30

Saturday, November 1st 2003, 10:26am

Ich plädiere für die Storylines X-Cutioner's Song und Mutant Massacer und für die Serien Weapon X und Thunderbolts (ich spüre die scharfen Blicke! Hiiiiiillllfffffffeeeeeeeee!!!). Außerdem liegt mir eine Weiterveröffentlichung von X-Men Archiv und Marvel Klassik (X-Men) am Herzen.
CEURO'S COMIC CHANNEL - Der YouTube-Kanal für alle Comicfreunde

Ceuro's Comic Channel

Viktoria

Warrior White Princess

Occupation: Wirtschaftsprüferin

• Send private message

31

Saturday, November 1st 2003, 11:01am

Quoted

Original von CaptainEuro
Ich plädiere für die Storylines X-Cutioner's Song und Mutant Massacer und für die Serien Weapon X und Thunderbolts (ich spüre die scharfen Blicke! Hiiiiiillllfffffffeeeeeeeee!!!). Außerdem liegt mir eine Weiterveröffentlichung von X-Men Archiv und Marvel Klassik (X-Men) am Herzen.

Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Mal abgesehen von Marvel Klassik würde ich es sehr begrüßen, wenn Marvel dies in Erwägung ziehen würde.
"Und ewig zittere das Weib ...." (Alice Schwarzer)

"Man findet seinen Seelenfrieden nicht, indem man seinem Leben aus dem Weg geht." (Virginia Woolf)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

32

Saturday, November 1st 2003, 11:25am

Quoted

Original von HankMcCoy
vielleicht haben sich die thunderbolts in den us-ausgaben verbessert, und deshalb gibt es immernoch soviele die danach schreien, aber wenn ich vom deutschen material ausgehe, das hat mich nicht vom hocker gerissen. den meisten geht es warscheinlich um den runnung-gag:D

Ich würde mich schon sehr freuen wenn es die T-Bolts wieder auf deutsch gäbe, denn die Serie gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Aber da ich weiß dass die Chancen für einen Neustart bei null liegen, war mein Post als Running-Gag gemeint (mit einem Fünckchen Hoffnung ;) )

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

33

Saturday, November 1st 2003, 5:58pm

Quoted

Original von Rainer
Das müssen aber keine realistischen Vorschläge sein, oder? ;) Da fielen mir auch gar keine ein. :D

Secret Wars II (auf mehrere Trades verteilt)
Thanos Quest
Infinity War
Infinity Crusade
Mutant Massacre
Inferno
X-tinction Agenda
X-Cutioner's Song
Bloodties
Phalanx Convent
Acts of Vengeance (hier würden die wichtigsten Hefte reichen)
Black Widow (MAX)

Das wär ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen wenn das alles rauskommen würde! :D
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

Der Stall

Intermediate

Occupation: Ausputzer

• Send private message

34

Saturday, November 1st 2003, 7:32pm

An diesem Tag wäre wahrscheinlich Weltuntergang, denn dann würde sich die daraus resultierende, sagen wir mal, Finanzflaute, nicht so auswirken....
If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

35

Saturday, November 1st 2003, 7:55pm

Wünsche?

X-Men Archiv weiterführen... Und ältere X-Men Großevents wie Mutant Massacre, X-Cutioner's Song, X-Tinction Agenda, Bloodties oder FAll of the Mutants veröffentlichen.

Phalanx Convenant ist zwar nicht so mein Fall, wäre aber toll, weil es genau vor den ersten Ausgaben der X-Men von MD/Panini spielt.

Auch gegen weitere Marvel Klassik Bände mit den X-Men hätte meiner einer nichts einzuwenden. :D

Klassisches Punisher Material würde ich auch kaufen. Wendet euch vertrauensvoll an Rainer/Frank Castle, welche Ausgaben wohl am besten geeignet wären.

Gut, genug Wünsche an das Christkind geschrieben. :]
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 1st 2003, 7:55pm)

36

Sunday, November 2nd 2003, 12:10am

Bekommen wir vielleicht irgendwann mal

MAXIMUM CARNAGE

in kompletter Form vorgelegt???

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

37

Sunday, November 2nd 2003, 10:53am

Quoted

Original von Neocles
Bekommen wir vielleicht irgendwann mal

MAXIMUM CARNAGE

in kompletter Form vorgelegt???

Jap, ist für nächstes Jahr August geplant!!!

38

Sunday, November 2nd 2003, 11:00am

Black Widow (MAX)

T-Bolts

X-Men Archiv Weiterführung

New Mutants

WCA
Mehr zu meinem Nick und meinem Avatar: www.bruenn.org

39

Sunday, November 2nd 2003, 11:46am

Jippie!!!

Das freut mich!!!

P.S.: Genau, was ist mit den Thunderbolts?? Würd mich auch mal wieder interressieren!!

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

40

Sunday, November 2nd 2003, 11:49am

Quoted

Original von Neocles

P.S.: Genau, was ist mit den Thunderbolts?? Würd mich auch mal wieder interressieren!!

Wurde schon mehrmals und oft genug abgelehnt, sodas nicht mehr viel hoffnung besteht... :(