You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Saturday, November 24th 2007, 6:28pm

Also was sicher ne Bereicherung für das Marvel Programm bei Panini wäre ist:

Cable & Deadpool
Deadpool
Nextwave: Agents of H.A.T.E.
Runaways

mehr fallen mir nicht mehr ein....... :rolleyes:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

742

Saturday, November 24th 2007, 6:39pm

Weil er weiss, dass Wolverine auf dem Cover von X-Force # 1 drauf ist ? Man kann es mit der Spoileritis auch irgendwie übertreiben. ;)

Sorry, aber wenn Wolverine nun ins X-Force Team gewechselt wäre, dann wäre es aber ein Spoiler gewesen. :P

Und selbst wenn er es tun würde, wäre das irgendwie ein essentielles Detail, dass irgendjemand die Lust auf zukünftige X-Men Hefte lesen nehmen würde ? ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Fachmann

• Send private message

743

Saturday, November 24th 2007, 9:26pm

@'Exilphilosoph: Wolverine? X-Force? = Spoiler? ?(

Weil er weiss, dass Wolverine auf dem Cover von X-Force # 1 drauf ist ? Man kann es mit der Spoileritis auch irgendwie übertreiben. ;)

In der Tat konnte ich das Heft noch nicht lesen, weil es überhaupt noch nicht erschienen ist. Eine eventuelle Teilnahme Logans an der Reihe kann ich nur spekulieren, da er in der Tat auf dem Cover der 1 zu sehen ist. Von daher ist es wohl kein Spoiler, sondern eine gewagte These. :engelchen:
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

744

Sunday, November 25th 2007, 12:29am

@'Exilphilosoph: Wolverine? X-Force? = Spoiler? ?(

In der Tat konnte ich das Heft noch nicht lesen, weil es überhaupt noch nicht erschienen ist. Eine eventuelle Teilnahme Logans an der Reihe kann ich nur spekulieren, da er in der Tat auf dem Cover der 1 zu sehen ist. Von daher ist es wohl kein Spoiler, sondern eine gewagte These. :engelchen:

Sorry, bin leider kein Amileser und weiß daher auch nicht so genau, was bereits erschienen ist, und was nicht. Aber wenn er jetzt noch bei einer siebten Serie mitmischen würde, wäre das nur noch lächerlich. Wo soll er denn noch alles sein?
Ganz Deutschland ist Weltmeister

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Verkaufe "The Origin of Generation X" (The Phalanx Covenant) US-TPB

745

Sunday, November 25th 2007, 12:57am

Also was sicher ne Bereicherung für das Marvel Programm bei Panini wäre ist:

Cable & Deadpool
Deadpool
Nextwave: Agents of H.A.T.E.
Runaways

mehr fallen mir nicht mehr ein....... :rolleyes:

Nextwave würde ich sehr gerne lesen, hab bisher nur gutes davon gehört und irgendwie habe ich noch gehofft Panini bringt die Serie und hab sie mir daher nicht als US Trade gekauft. Irgendwie glaube ich aber langsam nicht mehr dran. Runawaya hab ich im Digetsformat und es ist super. Würde ich mir vermutlich auch nochmal holen wenn es Panini bringt, aber ich hätte es mir nicht gekauft wenn ich daran glauben würde. Gute Serien scheinen in Deutschland nicht zu laufen, man geht nicht nach dem Inhalt sondern nur ob Spieder-Man und/oder Wolverine dabei sind.
Eine sehr gute Serie die es auch nicht gibt hast du aber noch vergessen: X-Factor die zur Zeit beste Mutantenserie...

746

Sunday, November 25th 2007, 1:18am

und die alten savage sword conan magazine würde ich auch mal gerne auf deutsch lesen:-)
aber das ist wohl auch unmöglich, die paar magazine die hier erschienen sind, sind wohl auch gefloppt:-(

747

Sunday, November 25th 2007, 9:37am

Ich hoffe auf eine 3.Serie im Wolvie Heft

Ich würde es gut finden, wenn Wolverine das gleiche Format wie X-Men ( 4 Ausgaben ) hätte.

1. Wolverine

2. Wolverine Origins ( keine Serie die ich unbedingt lesen muß, aber 1 zu 3 nicht so schwer ins Gewicht fällt )

3. Wolverine L.S. oder X-23 ( erscheint ja öfters was neues, oder ältere Sachen wie z.B. Wolverine & Kitty Pride )

4. Wolverine Vol. 1 ( die unveröffentlichten Ausgaben um diese Lücke endlich zu schließen )

=)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

748

Sunday, November 25th 2007, 2:13pm

4. Wolverine Vol. 1 ( die unveröffentlichten Ausgaben um diese Lücke endlich zu schließen )

Du meinst Vol. 2. Vol. 1 war eine 4-teilige Mini von Frank Miller, welche schon von Panini in dem Trade "Wolverine by Frank Miller" veröffentlicht wurde.
Ganz Deutschland ist Weltmeister

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Verkaufe "The Origin of Generation X" (The Phalanx Covenant) US-TPB

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

749

Sunday, November 25th 2007, 2:28pm

X-Force wär mir lieber und auf 4 Serien im Heft hab ich ehrlich gesagt keine Lust, 3 wären schon fast meine schmerzensgrenze, aber bei X-Force (mit der "schnuckeligen" X-23) wäre ich sowas von mit dabei!
Not yet

750

Sunday, November 25th 2007, 10:46pm

Du meinst Vol. 2. Vol. 1 war eine 4-teilige Mini von Frank Miller, welche schon von Panini in dem Trade "Wolverine by Frank Miller" veröffentlicht wurde.
Jup, das meinte ich :D . Muß wohl an die erste Panini-Serie gedacht haben. :rolleyes:

751

Monday, November 26th 2007, 12:23pm

Etwas ältere Geschichten mit aktuellen Geschichten zu "vermischen", hat Panini ja bereits damals mit Iron Man (Prestige) versucht. Kam scheinbar nicht so gut an. Gibt, warum auch immer, genug Leute, für die "alt" = schlecht ist.

X-23 hat keine eigene monatliche Serie. Die Mini - Serien von ihr erscheinen bisher auch eher unregelmäßig.

Und ja das mit Wolverine in jeder Mutanten - Serie ist lächerlich, aber er scheint halt immer noch populär genug zu sein, um die Leute dazu zu bewegen Serien wie X-Force zu kaufen. Übrigens wollte man dieses Wolverine-Überangebot ja eigentlich auch mal drosseln. Aber was interessiert die schon ihr Geschwätz von vor einem Jahr, hm ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

752

Monday, November 26th 2007, 2:11pm

Wobei die "alte" Story im Iron Man Prestige sogar Amor Wars II war und von Romita Jr. gezeichnet war. Mir unverständlich, war das nicht gut angenommen wurde. Gefiehl mir besser als die Zeichnungen von Grant im ersten Teil der Bände.

Zitat

Niz: Irgendwie habe ich vorallem bei Damien und Foak Yew dass Gefühl,dass sie sich BEWUSST gegen die Realität stellen.Wie bei mir damals,wo ich als 10 Jähriger nicht wahrhaben wollte,dass Jean Claude van Damme nicht der beste Schauspieler der Welt ist.Ich kann denen es nicht verübeln.Die klingen jung und sind anscheinend so Superman Groupies,dass die in ''S'' Shorts schlafen.

753

Tuesday, November 27th 2007, 8:08am

Ich mochte sie nicht so sehr, hätte die Serie deshalb aber nicht gecancelt. Irgendwie hatte mir die Geschichte einfach nicht zugesagt. :O

Der_devil

Beginner

Occupation: Geschäftsführer/ Student

• Send private message

754

Wednesday, November 28th 2007, 2:52pm

Thor die neue Serie, das wäre super...

Der_devil
"A man without hope is a man without fear"

[url]http://www.superhelden.eu[/url]
- Mein kleines Fan-Forum für Superhelden Comics und Rollenspiele:

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

755

Tuesday, December 4th 2007, 2:01pm

In den Ultimativen Comics könnte eine Geschichte kommen, die 9 Teile hat, die ersten drei Teile in USM die zwéiten drei Teile in UXM und die dritten in UF4. Ich weiß, da kommt Ultimatum, aber meine Idee war ALLE mit einzubeziehen!

756

Sunday, December 9th 2007, 12:31am

Ms. Marvel und She-Hulk ;) Und eine Fortsetzung des 100% Elektra-Bandes.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Claw

Sage

• Send private message

757

Sunday, December 9th 2007, 5:47pm

Hab ich doch irgendwo schonmal von dir gehört ;)
Frauenpower vor, nich?
Not yet

Occupation: Mantelmann

• Send private message

758

Sunday, December 9th 2007, 8:50pm

Frauenpower vor, nich?

Recht hat sie! Von Elektra würde ich auch gern mehr lesen ...

759

Friday, December 14th 2007, 1:43am

Frauenpower vor, nich?

Recht hat sie! Von Elektra würde ich auch gern mehr lesen ...
Genau Frauenpower :cool: Nur scheint dies bei den Comic nicht angesagt zu sein. Leider ;(
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Claw

Sage

• Send private message

760

Friday, December 14th 2007, 1:54pm

Wenn du mal bei Panini reinschaust:
Fast außschließlich Männer!
Klingelts?
Not yet