You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tom Judge

Intermediate

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

81

Monday, November 10th 2003, 9:24pm

Bin och dafür.
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

idur

Golden Boy

• Send private message

82

Tuesday, November 11th 2003, 12:20pm

Tja leider, bin dagegen.

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

83

Tuesday, November 11th 2003, 4:11pm

Quoted

Original von idur
Tja leider, bin dagegen.

Warum das? ?(

84

Tuesday, November 11th 2003, 9:28pm

Auch dafür, aber wenn schon dann "richtige", zum Comic und Thema passend Leserbriefe und nicht einfach kopierte Forenbeiträge.
"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone
Die Schuldigen müssen bestraft werden!

sniper

Professional

Occupation: Werbegestallter

• Send private message

85

Tuesday, November 11th 2003, 9:31pm

Dagegen
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Vao

Sage

• Send private message

86

Tuesday, November 11th 2003, 10:09pm

Auch dagegen

87

Tuesday, November 11th 2003, 11:19pm

dafür

auch wenn das leicht off topic ist. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

idur

Golden Boy

• Send private message

88

Wednesday, November 12th 2003, 10:26am

Quoted

Original von oldWebHead

Quoted

Original von idur
Tja leider, bin dagegen.

Warum das? ?(

Nimmt mir zuviel Platz von dem was ich eigentlich haben möchte: Comics.

Außerdem haben wir in letzter Zeit sehr oft gehört, dass jeglicher Zusatzschnickschnack kostenintensiv ist. Bin da eher für die puren Comics und den Rest hier im Forum.

Occupation: Fachmann

• Send private message

89

Wednesday, November 12th 2003, 6:51pm

Quoted

Original von Koba
Auch dafür, aber wenn schon dann "richtige", zum Comic und Thema passend Leserbriefe und nicht einfach kopierte Forenbeiträge.

Ich bin immer für gesunden Austausch auf breiter Basis, also auch für Leserbriefe. Jeder Leser soll sehen können, wie die Meinungen der anderen Leser sind. Warum also nicht auch Forumsbeiträge nutzen, wenn die dann der nichtforumsnutzenden Leserschaft zugänglich werden? (Außerdem habe ich mich sehr gefreut bei CrossGens Negation plötzlich meinen Namen zu sehen! )
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

drizzt

Professional

• Send private message

90

Wednesday, November 12th 2003, 8:06pm

Ich würde mich sehr über die Fortsetzung der X-Men-Archiv-Schuber freuen. (ich weiß, daß die Chancen extrem schlecht stehen.. :()

Es wurde doch mal im CF über die Möglichkeit einer Vorbestellung gesprochen, gab's da eigentlich irgendein Ergebnis oder eine Antwort?

Occupation: Fachmann

• Send private message

91

Wednesday, November 12th 2003, 9:38pm

Jawoll, drizzt! Das war mindestens schon mal meine Idee und mein tödlicher Ernst obendrein! Und wenn irgendwer offizielles da mitdiskutieren würde, würde er sich wundern, wie weit ich preislich zu gehen bereit wäre! Ich würde bis dorthinaus vorbestellen (mindestens bis Archiv MarvelD-Start minus 1).
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

drizzt

Professional

• Send private message

92

Thursday, November 13th 2003, 7:09am

Dann wären wir ja schon mal zwei. :)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

93

Thursday, November 13th 2003, 8:38am

Drei. :]
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

94

Thursday, November 13th 2003, 4:36pm

Vier.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Tom Judge

Intermediate

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

95

Thursday, November 13th 2003, 9:54pm

Fünf (verdammt, bin ich heute wieder ausschweifend...)
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

96

Friday, November 14th 2003, 3:21pm

RE: Vorschläge und Anregungen zu Serien

Ich möchte überhaupt keine Zweitserien haben. Ich möchte in Peter Parker Spider-Man nur Ausgaben aus den amerikanische Peter Parker: Spider-Man und im Erstaunlichen Spider-Man nur Ausgaben aus Amazing Spider-Man. :))
Klaus Schwab

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

97

Friday, November 14th 2003, 4:41pm

RE: Vorschläge und Anregungen zu Serien

Quoted

Original von Klaus Schwab
Ich möchte in Peter Parker Spider-Man nur Ausgaben aus den amerikanische Peter Parker: Spider-Man

Leider gibs dafür kein Material mehr, da die Serie in den USA (sowie es auch in Deutschland sein wird) eingestellt wurde! Dafür springt in Deutschland "Der spektakuläre Spiderman" ein (In den USA "Spectacular Spiderman")!!!

Tante-Petunia

Intermediate

Occupation: Vigilant

• Send private message

98

Saturday, November 15th 2003, 12:22am

Leserbriefseite jawoll!

Ich möchte auch wieder "echte" Leserbriefseiten. Aber bitte nicht das von Briefauszügen gespickte pseudokomische GEschwafel a´la USM ! Eine ganz im traditionellem Sinne aufgebaute Leserbriefseite hatte schon immer was! Und warum nicht auch Beiträge aus dem Forum ? Wenn es passt ?

Beyonder

Trainee

• Send private message

99

Saturday, November 15th 2003, 12:40am

RE: Leserbriefseite jawoll!

Quoted

Original von Tante-Petunia
Ich möchte auch wieder "echte" Leserbriefseiten. Aber bitte nicht das von Briefauszügen gespickte pseudokomische GEschwafel a´la USM ! Eine ganz im traditionellem Sinne aufgebaute Leserbriefseite hatte schon immer was!

Da kann ich dir nur beipflichten.:ok:

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

100

Saturday, November 15th 2003, 2:30pm

RE: Leserbriefseite jawoll!

Quoted

Original von Tante-Petunia
Ich möchte auch wieder "echte" Leserbriefseiten. Aber bitte nicht das von Briefauszügen gespickte pseudokomische GEschwafel a´la USM ! Eine ganz im traditionellem Sinne aufgebaute Leserbriefseite hatte schon immer was! Und warum nicht auch Beiträge aus dem Forum ? Wenn es passt ?

Word!

Wobei Steve ja schon immer in den Jumbo-Ausgaben Geschichten aus dem Forum erzählt!