Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von oldWebHead
Quoted
Original von idur
Tja leider, bin dagegen.
Warum das?![]()
Quoted
Original von Koba
Auch dafür, aber wenn schon dann "richtige", zum Comic und Thema passend Leserbriefe und nicht einfach kopierte Forenbeiträge.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Klaus Schwab
Ich möchte in Peter Parker Spider-Man nur Ausgaben aus den amerikanische Peter Parker: Spider-Man

Quoted
Original von Tante-Petunia
Ich möchte auch wieder "echte" Leserbriefseiten. Aber bitte nicht das von Briefauszügen gespickte pseudokomische GEschwafel a´la USM ! Eine ganz im traditionellem Sinne aufgebaute Leserbriefseite hatte schon immer was!
Quoted
Original von Tante-Petunia
Ich möchte auch wieder "echte" Leserbriefseiten. Aber bitte nicht das von Briefauszügen gespickte pseudokomische GEschwafel a´la USM ! Eine ganz im traditionellem Sinne aufgebaute Leserbriefseite hatte schon immer was! Und warum nicht auch Beiträge aus dem Forum ? Wenn es passt ?