You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,021

Friday, December 18th 2009, 5:17pm

Ist jetzt nicht schlecht reicht aber nur für Platz 2. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,022

Friday, December 18th 2009, 5:28pm

...schöne Idee... !!! :rolleyes:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

1,023

Friday, December 18th 2009, 5:51pm

Was richtig :cool2: wäre, ist eine X-Men Classic Monster Edition als Serie. 2 bis 3 Ausgaben Jährlich, mit der Auswahl an Geschichten der X-Men, Excalibur, X-Factor, X-Force, X-Man, Generation X, New Mutants u.s.w., Minis (z.B. Magik, erste Deadpool)------ach ich Träume wieder----- :D

Also für X-Force, New Mutants und Deadpool wäre ich auch (und natürlich die Sachen die mir grade nicht einallen) :thumbsup: New Mutants und vor allem X-Force würde ich sicher kaufen, den grade X-Force fehlt mir noch ne Menge und da steht auch einiges auf "der Liste" :glaskugel: :D
Und die US Hefte gesammelt in Trades/Paperbacks hab ich bisher noch nicht ausmachen können und Einzelheft zusammen Sucherei ist bei ner älteren und längeren Serie auch etwas aufwendig... :S
Aber ich fürchte Termi hat recht, das man da leider lange warten kann bis das auf deutsch (gesammelt) kommt. Da sich das wohl wirklich nicht so gut verkaufen würde :S ;(

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Oskar

Golden Boy

• Send private message

1,024

Sunday, January 10th 2010, 8:19am

Ich rege an viele sinnlose Film/Serienthreads zu schließen. Vor allem bei dem von Lebeau eröffneten A-Team Thread weiss ich nun wirklich nicht, was der mit Panini zu tun hat. Bitte um entsprechende öffentliche Antwort hier im Forum!!!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,025

Sunday, January 10th 2010, 12:41pm

Ich rege an viele sinnlose Film/Serienthreads zu schließen. Vor allem bei dem von Lebeau eröffneten A-Team Thread weiss ich nun wirklich nicht, was der mit Panini zu tun hat. Bitte um entsprechende öffentliche Antwort hier im Forum!!!
Ja, wird langsam etwas zu viel des Guten. Es gelten nach wie vor die hier aufgestellten Regeln:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…d&threadID=3778

Den A-Team-Thread hab ich mal mit dem Film-Thread von Jensen verschmolzen, den anderen überflüssigen neuen Thread im Allgemeinen Forum geschlossen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

1,026

Sunday, January 10th 2010, 2:45pm

Um mal wieder zu den Comics zurückzukommen:

In den USA wurde ja anlässlich der 200. Ausgabe die X-Factor Serie "neugestartet" (bzw. geht jetzt mit der Nummer 200 weiter). Könntet ihr vllt diesen Anlass auch nutzten, um die Serie vllt auch nach Deutschland holen und dieser Serie dann auch eine Sonderbandreihe zu geben, wie schon bei den Serien X-Force, Cable und (hoffentlich) bald New Mutants?

Oskar

Golden Boy

• Send private message

1,027

Sunday, January 10th 2010, 4:35pm

1)Danke mal für das Statement zum Film Thema. Geht mir ja nicht darum jetzt jeden Thread zuzumachen, nur mal einen Weckruf zu orten, dass sowas vielleicht nicht jedem gefällt und dass man einen Kompromiss findet.

2)Das mit X-Factor würde ich zwar auch gerne sehen, aber kann man da so einfach jetzt anfangen? Und hinkt man da nicht 50 Nummern hinterher, weil man die Vorgeschichte braucht?

3)Es sind zwar noch Monate hin: Jedenfalls würde ich für Erlangen aber wieder mal einen schönen alten Klassik Band (eben dann zu höherem Preis) anregen: Auch wenn es meinen persönlichen Geschmack nicht trifft (das wäre eher Under Siege oder die Korvac Saga), wäre Iron Man Thema da zum Film wohl angebracht!!!

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,028

Sunday, January 10th 2010, 4:43pm

@ 1) Was hat das mit neuen Serien zu tun ?!? Gehört hier ganz sicher nicht hin !!!
@ 3) Schöne Idee ! Ebenso ginge vielleicht noch ein Conan-Klassik-Band (Marvel-Stoff) oder weitere "ausgelassenen Einzelhefte"...
Aber Iron Man oder anderes klassisches Film flankierendes Material wäre auch fein...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Oskar

Golden Boy

• Send private message

1,029

Sunday, January 10th 2010, 6:23pm

@ 1) Was hat das mit neuen Serien zu tun ?!? Gehört hier ganz sicher nicht hin !!!
.

Siehe einige Posts weiter oben die Antwort von Steve. Hatte die Anfrage schon mal im passenden Thread gestellt, der wurde aber nicht gelesen bzw. ging die Frage unter.
Aus meiner Sicht gehört es schon hierher, weil es eben irgendwohin muss.

• Send private message

1,030

Sunday, January 10th 2010, 7:51pm

2)Das mit X-Factor würde ich zwar auch gerne sehen, aber kann man da so einfach jetzt anfangen? Und hinkt man da nicht 50 Nummern hinterher, weil man die Vorgeschichte braucht?

Naja, das ist ja wie gesagt ein Neuanfang. Glaube nicht, das man da ein Großes vorwissen braucht - jedenfalls nicht mehr, als bei New Mutants auch, wenn Panini die Serie mitte des Jahres bringt.

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,031

Tuesday, January 12th 2010, 10:07pm

Ich habe die 200 gerade vorliegen und in der Vorschau auf 201 sieht es gar sehr danach aus, dass es nahtlos da weitergeht, wo die letzten 10 Bände hingesteuert haben. Sorry!
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

1,032

Wednesday, January 13th 2010, 12:02am

Ich habe die 200 gerade vorliegen und in der Vorschau auf 201 sieht es gar sehr danach aus, dass es nahtlos da weitergeht, wo die letzten 10 Bände hingesteuert haben. Sorry!

Echt? Geht in der 201 dann wieder weiter mit den Ereignissen aus Vol. 3? Habe die 200 auch schon gelesen, aber da war eben noch nichts drin (storytechnisch) aus der 3. Serie - außer halt die momentane Beziehung zwischen Theresa und Jamie. Aber was zwischen den beiden passiert ist, kann man ja dann auch noch mal kurz im Nachwort zusammenfassen.

• Send private message

1,033

Wednesday, January 13th 2010, 9:44pm

In meiner 200 ist die letzte Seite eine Splash-Page zur 201. Es ist

SPOILER!

Dr. Doom
zu sehen.

SPOILER!

Und da der mögliche zukünftige Doom in den letzten 10 Heften eine maßgebliche Rolle spielte, und der Layla Miller am Kragen packt, werden jene Ereignisse wohl in 201 ff wieder aufgegriffen. Kann mir kaum vorstellen, dass es anders ist.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

1,034

Thursday, January 14th 2010, 3:05pm

In meiner 200 ist die letzte Seite eine Splash-Page zur 201. Es ist

SPOILER!

Dr. Doom
zu sehen.

SPOILER!

Und da der mögliche zukünftige Doom in den letzten 10 Heften eine maßgebliche Rolle spielte, und der Layla Miller am Kragen packt, werden jene Ereignisse wohl in 201 ff wieder aufgegriffen. Kann mir kaum vorstellen, dass es anders ist.

Ach so, nur das meintest du. Werden wir ja sehen, ob es Bezüge zu der letzten Serie gibt. Fals nicht, dann Stünde ja nichts im Wege, das Panini es bringen könnte. Aber, wo

SPOILER!

;)

• Send private message

1,035

Thursday, January 14th 2010, 3:09pm

Ja ja, ich habe es mir gestern abend nochmal angeguckt... :D Damit dürfte mein Ruf als scharfer Beobachter erstmal hin sein.

1,036

Sunday, June 27th 2010, 2:43am

Bei der Anzahl von Rächer-Serien, obwohl ja vor Jahren gesagt worden ist das eine Avengers-Serie schon Probleme in Deutschland hat,
würde ich wünschen das nun bei besseren Zeiten ein Beispiel an der X-Men Serie genommen wird.
Ein Rächer-Heft in der gleichen Aufmachung der X-Men.
3 - 4 Serien in einem Kostengünstigeren-Heft, monatlich erscheinen zu lassen.
z.B. Young Avengers, A.-Limited Serien dann weiterhin nur als PB erscheinen zu lassen.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,037

Sunday, June 27th 2010, 3:33am

Würde ich auch sehr gut finden, vor allem, da ich derzeit auch alle Rächer-Serien lese
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,038

Sunday, June 27th 2010, 8:43am

Young Avengers würde ich gern extra lesen, genau wie die Initiative, aber den Rest könnte man wohl tatsächlich mal als Heft probieren, fände ich auch gut. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,039

Sunday, June 27th 2010, 12:40pm

Ich fände es optimal "Die neuen Rächer" einfach von der zweimonatlichen Erscheinungsweise auf monatlich umzustellen und beide neuen Bendis-Serien (also "Avengers" und "New Avengers") in der passenden Lesereihenfolge mit nach wie vor 2 US-Ausgaben pro Heft zu integrieren. Die restlichen Serien machen sich glaube ich besser in seperaten Sonderbänden (vielleicht eine zusätzliche Reihe "Rächer Sonderband" für Sachen wie Prime, Secret, Academy, Young usw.).

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,040

Sunday, June 27th 2010, 1:09pm

Ich fände es optimal "Die neuen Rächer" einfach von der zweimonatlichen Erscheinungsweise auf monatlich umzustellen und beide neuen Bendis-Serien (also "Avengers" und "New Avengers") in der passenden Lesereihenfolge mit nach wie vor 2 US-Ausgaben pro Heft zu integrieren. Die restlichen Serien machen sich glaube ich besser in seperaten Sonderbänden (vielleicht eine zusätzliche Reihe "Rächer Sonderband" für Sachen wie Prime, Secret, Academy, Young usw.).

wäre IMO echt optimal und würde mich wieder einsteigen lassen! Grad Avengers und New Avengers würde ich in dieser Form extrem gerne lesen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]