You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,181

Tuesday, November 22nd 2011, 7:02pm

Wenn es 1 : 1 Variants sind, wäre es aber sehr schön wenn man als ABO-Kunde informiert wird und das man dann aus den jeweils angebotenen Ausgaben wenigstens wählen kann ;) .
Mitlerweile werden so oft Nummer 1 Ausgaben mit 1 zu 1 Variant-Ausgaben versehen, dass es sich kaum lohnt ein ABO mit der Numer 1 abzuschließen, weil man doch lieber erst nach dem besseren Cover des gefallens ausschau hält ;) .

• Send private message

1,182

Tuesday, January 10th 2012, 11:08am

Zu X-Men Regenesis:

Vllt könnt ihr ja diesen X-Men Neustart zum Anlass nehmen eine 2. dt. X-Men Serie zu starten und (wenn auch dieser Punkt dann doch etwas unwahrscheinlicher ist) dort dann alle 8 X-Men Serien veröffentlichen. Ein Heft also, X-Men blau, mit den Utopia X-Men Uncanny X-Men, New Mutants, X-Men (Vol. 3) und Generation Hope füllen und zum anderen das Heft X-Men gelb der Salem X-Men mit Wolverine and the X-Men, X-Men Legacy, X-Factor ( :whistling: ) und Uncanny X-Force füllen.

Allerdings hat X-Force ja schon die Sonderband Reihe (welche man wohl auch nicht deshalb einstellen wird) und X-Men (vol. 3) wird wohl auch weiterhin nicht so wichtig sein, dann könnte man die Serien auch vllt auf jeweils 3 Serien komprimieren:

X-Men blau

Uncanny X-Men
New Mutants
Generation Hope

X-Men gelb

Wolverine and the X-Men
X-Men Legacy
X-Factor

So könnte man zum einen vllt New Mutants weiterlaufen lassen und zum anderen auch X-Factor und Generation Hope hier bringen. Und hoffe, das solch ein Vorschlag einer Diskussion wert ist. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jan 11th 2012, 4:25pm)

1,183

Tuesday, January 17th 2012, 12:36pm

Wenn es 1 : 1 Variants sind, wäre es aber sehr schön wenn man als ABO-Kunde informiert wird und das man dann aus den jeweils angebotenen Ausgaben wenigstens wählen kann ;) .
Mitlerweile werden so oft Nummer 1 Ausgaben mit 1 zu 1 Variant-Ausgaben versehen, dass es sich kaum lohnt ein ABO mit der Numer 1 abzuschließen, weil man doch lieber erst nach dem besseren Cover des gefallens ausschau hält ;) .

Finde ich völlig richtig was du sagst, ich tendiere mittlerweile auch dazu, Abos (wenn überhaupt) erst ab Ausgabe zwei zu bestellen, um mir die 1 als Variant kaufen zu können. Würde mir auch ein Statement von Panini dazu mal wünschen.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,184

Tuesday, January 17th 2012, 12:46pm

Zu X-Men Regenesis:

Vllt könnt ihr ja diesen X-Men Neustart zum Anlass nehmen eine 2. dt. X-Men Serie zu starten und (wenn auch dieser Punkt dann doch etwas unwahrscheinlicher ist) dort dann alle 8 X-Men Serien veröffentlichen. Ein Heft also, X-Men blau, mit den Utopia X-Men Uncanny X-Men, New Mutants, X-Men (Vol. 3) und Generation Hope füllen und zum anderen das Heft X-Men gelb der Salem X-Men mit Wolverine and the X-Men, X-Men Legacy, X-Factor ( :whistling: ) und Uncanny X-Force füllen.

Allerdings hat X-Force ja schon die Sonderband Reihe (welche man wohl auch nicht deshalb einstellen wird) und X-Men (vol. 3) wird wohl auch weiterhin nicht so wichtig sein, dann könnte man die Serien auch vllt auf jeweils 3 Serien komprimieren:

X-Men blau

Uncanny X-Men
New Mutants
Generation Hope

X-Men gelb

Wolverine and the X-Men
X-Men Legacy
X-Factor

So könnte man zum einen vllt New Mutants weiterlaufen lassen und zum anderen auch X-Factor und Generation Hope hier bringen. Und hoffe, das solch ein Vorschlag einer Diskussion wert ist. :D

Schöne Idee, die an die Blau und Gold-Teams von früher erinnert! :)

Allerdings: X-Factor? Glaube ehrlich nicht, daß Panini der Serie auch nur den Hauch einer Chance gibt... aber wie wäre es stattdessen mit X-Force... die Sonderband-Reihe endet und man kann damit ein wirklich tolles Heft präsentieren, das noch dazu monatlich läuft.

Noch besser fände ich ja eine monatliche Reihe mit WatX, X-Force und Wolvies eigener Serie... aber dann müsste man verlagsseitig auf die sicher gut laufende Wolverine-Solo-Serie verzichten... ich würde stattdessen eine monatliche Wolvie-Reihe mit altem Material und One-Shots etc starten... Wolverine Special oder so... und das Heft mit den drei angesprochenen Serien einfach wolverine nennen... wäre bei dem Inhalt ja keine Lüge. ;)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,185

Tuesday, January 17th 2012, 12:54pm

Ich geb das mal weiter mit den #1-Variants und den Abos.

Wie wärs mit der 83er Graphic Novel von Frankenstein, von Bernie Wrightson?

Wie? Das hat hier so lange unkommentiert überlebt? :D

Es gibt keine Frankenstein-Graphic-Novel von Bernie Wrightson.

Der Meister hat "nur" gut drei Dutzend in jederlei Hinsicht gigantische, an alte Stiche gemahnende Illustrationen zum Originalroman geschaffen. Die Wrigthson-Frankenstein-Buchversionen (wie die üppige Neuauflage bei Dark Horse, die echt nötig war, da die Underwood-Ausgabe Apothekerpreise erzielt hat) sind also immer der ganz normale klassische Schauerroman, plus eben Wrightsons Illus, und meistens noch ein Vorwort von Stephen King.

Vor ein paar Jahren gab es bei einem anderen deutschen Verlag mal den Versuch, eine vollständige Frankenstein-Übersetzung samt der Wrightson-Illustrationen zu bringen. Wir saßen dazu in Erlangen zusammen und haben drüber gequatscht, eure allseits beliebte Tante Ellen war auch dabei. Allerdings hat sich diese Überlegung endgültig zerschlagen, als DTV die Roman-Urfassung in perfekter Übersetzung als 9-Euro-Taschenbuch brachte.

(2010 sind eine Handvoll der genialen Wrightson-Frankenstein-Bilder nach langer Zeit übrigens erstmals wieder auf Deutsch abgedruckt worden; die Jungs von Dark Horse waren so freundlich, mir die Permission für den Abddruck zu geben, um damit einen Frankenstein-Sachtext von mir zu illustrieren. Sah schweine schick aus, die Bilder sind einfach fantastisch. Auch wenn sie aus keiner Graphic Novel stammen ;) ...).

1,186

Tuesday, January 17th 2012, 1:00pm

Geht doch! Danke :ok:

1,187

Tuesday, January 17th 2012, 1:01pm

'tschulljung. ;(

Hab momentan den Kopf voll mit Tezuka, Tatsumi etc. ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,188

Tuesday, January 17th 2012, 1:15pm

Danke fürs weitergeben :ok: .

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,189

Tuesday, January 17th 2012, 4:02pm

'tschulljung. ;(

Hab momentan den Kopf voll mit Tezuka, Tatsumi etc. ...

Aus welchem Anlaß? Übersetzungen? Bin ja immer neugierig auf neues Tezuka-Material (also neu bei uns. ;))

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,190

Tuesday, January 17th 2012, 10:10pm

Es gibt eine schöne Frankenstein- GN von Neal Adams (Basteis Gespenster Geschichten präsentiert- Album)...
Und dann Wrightsons Freak Show. Beide sind aber bereits auf deutsch veröffentlicht und noch zu erschwinglichen Preisen zu bekommen.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,191

Monday, February 13th 2012, 7:08pm

2931:
Werdet ihr Fantastic Four veröffentlichen und wenn ja, werdet ihr dann eine neue SB-Serie daraus machen, oder sie einfach (wie ja bei Thor) in FF etablieren.

2931.
Bringen wir sicher. Wie genau, steht noch nicht fest
Mein Vorschlag ist genau andersrum. Ein F4 Sonderband und FF integrieren, wie bei Thor. F4 sind imho bekannter.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,192

Tuesday, February 28th 2012, 7:05pm

2947: Wann und wie bringt ihr die "Avengers: 1959" Mini?
2947: Steht noch nicht fest.
Ich schlage einen Sonderband oder 100% vor für den Comic Salon und Chaykin gleich mit einladen.

1,193

Wednesday, February 29th 2012, 7:20pm

2947: Wann und wie bringt ihr die "Avengers: 1959" Mini?
2947: Steht noch nicht fest.
Ich schlage einen Sonderband oder 100% vor für den Comic Salon und Chaykin gleich mit einladen.

Die Idee 1959 finde ich zum :speiuebel: (+ kauf ich nicht :D )
Von Chaykin habe ich aber auch den Green Lantern Sonderband gekauft ;) :] .

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,194

Wednesday, February 29th 2012, 7:51pm

wie meinen, du magst seine comics nicht und begründest das damit, dass du andere comics von ihn kaufst, oder was?

1,195

Wednesday, February 29th 2012, 8:32pm

Der Zeichner ist doch nicht immer für die Story verantwortlich :kratz: :wave: .

Die Idee 1959 ist ..... ;) .

Occupation: Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

• Send private message

1,196

Tuesday, March 27th 2012, 7:05pm

Was ist mit The Spectacular Spider-Man 1000?
"Man brauchte kein Trauma, damit man sich eine Maske überzog. Niemand musste die Eltern erschiessen. Es brauchte keine kosmichen Strahlen. Nur die perfekte Kombination aus Einsamkeit und Verzweiflung."

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,197

Saturday, May 12th 2012, 6:45pm

Bei Paninidigits könntet ihr eure GCT Hefte gratis bringen. Erstmal die alten und in ein paar Wochen die neuen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 13th 2012, 11:32am)

1,198

Monday, July 30th 2012, 11:35am

Nachdem Mueli die US-Version von Ghostbuster besprach, wuchs auch mein Interesse. Lasst euch das doch mal durch den Kopf gehen, ist doch gerade alles wieder retro-in!! Würd mich freuen. :)

XmilchX

Intermediate

• Send private message

1,199

Monday, July 30th 2012, 12:34pm

Nachdem Mueli die US-Version von Ghostbuster besprach, wuchs auch mein Interesse. Lasst euch das doch mal durch den Kopf gehen, ist doch gerade alles wieder retro-in!! Würd mich freuen. :)

Ja, ich möchte auch die Ghostbusters in deutsch lesen ;)

Nicht die Ströme kreuzen!

mag3r90

Trainee

Occupation: schüler

• Send private message

1,200

Monday, July 30th 2012, 12:40pm

Ich bin mir nicht sicher ob der Submariner zu Marvel gehört aber wenn ja, dann wär ne deutsche submariner serie (aber nur mit guten Zeichnungen) echt der Hammer