Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Aquarian
7.) Was hat es eigentlich mit der Gruppenzugehörigkeit auf sich?
Bei den eigenen Einstellungen gibt es ja den Bereich der Benutzergruppen, hat der einen Zweck?
Quoted
Original von Aquarian
Achso... sowas habe ich mir schon gedacht. Immerhin sind ja sonst die armen Moderatoren und Admins nicht in der Lage ihre Antworten untereinander abzusprechen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Marauder667" (Mar 22nd 2005, 7:42pm)
Quoted
Original von Omega Z
hmm icb bun ja neu hier! kann mir mal bidde jemand erraten wie man nen spoiler macht?
, dann das Wort spoil, dann wieder ] (diesmal mit der 9), dann kommt der Spoiler und wieder wie oben, nur diesmal vor spoil ein /.
Quoted
Original von äxl
Steht in jedem Forum hier: Foren-Update: Was gibt es zu beachten?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von äxl
Hab ich schon gelesen, habe nur gehofft, das von offizieller seite mal was kommt, was unter "Sicherheitsgründen" zu verstehen ist...

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von äxl
Hab ich schon gelesen, habe nur gehofft, das von offizieller seite mal was kommt, was unter "Sicherheitsgründen" zu verstehen ist...
Quoted
Original von Hackerchamp
Na das Forum hackt oder irgendwas kaputt macht
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 11th 2005, 2:52pm)