Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von smoo
WIE WAS WO? ULM? Wieso weiß ich davon nichts?
ICH BRAUCH INFOS!
Quoted
Ulm, Sa. 11. Februar 2006. Die 20. Comic- und Figuren- Börse findet von 10- 15 Uhr im Kornhaus, Kornhaus- Platz, 89073 Ulm statt. Angeboten werden Comics, Mangas, Romane, Trad. Cards, Ü- Ei-, Action- und sonstige Figuren, sowie allerlei Artverwandtes. Eintritt ist frei!
Quoted
Original von smoo
WIE WAS WO? ULM? Wieso weiß ich davon nichts?
ICH BRAUCH INFOS!
Quoted
Original von Finni23
Hmmm... ich hätte so gern eine Comicmesse![]()
Quoted
Original von flo
die nächste Börse (allerdings primär DVD) findet am 12.2 in den Georg-Elser-Hallen statt.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Finni23
Hmmm... ich hätte so gern eine Comicmesse![]()
Und zum vierten Male:
Quoted
Original von flo
die nächste Börse (allerdings primär DVD) findet am 12.2 in den Georg-Elser-Hallen statt.
Geh doch einfach mal dorthin und schau dir die Sache an. Mehr comicrelevantes wirst du ausser dem Münchner ComicFest in München nicht finden.
Quoted
Original von Finni23
Aber wenn es primär DVD ist ,hab ich halt gedacht, gibts nur wenig Comix.
Aber wenn ihrs sagt.

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von LukaZ
Wenn das wie bei uns ist, wird es da genug Comics geben.
Sehe ich ähnlich:
Quoted
Original von flo
Für US-Hefte sind meist 2-3 Stände da, für Deutschsachen schon bedeutend mehr.
Aber Finni sucht wohl so etwas wie die WizardWorld Chicago![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Feb 6th 2006, 5:59pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von LukaZ
Das wird man hier auch nicht in Erlangen finden...
Och, mit dem Samstag während des ComicSalons bin ich eigentlich ganz zufrieden. aber die möglichkeiten zu alternativen Bezugsquellen neben Messen sind eh Legion.