Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

This post has been edited 1 times, last edit by "DaGott" (Feb 10th 2006, 9:03pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Edit: Damit meinte ich nicht deinen Comment, Fräulein Raven, sondern das pflanzliche Thema 
Ich hab neben Comics auch alle Smallville Bücher zur Serie, eine beträchtliche DVD Sammlung, sehr viele PC-Spiele, GameBoy, NES, Suprt Nintendo.
This post has been edited 4 times, last edit by "Webmaster" (Feb 11th 2006, 2:19am)
Holzauge hat völlig recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "SUBZERO 2004" (Feb 10th 2006, 9:46pm)
Quoted
Original von Webmaster
:biglol: Das ist UnterhaltungEdit: Damit meinte ich nicht deinen Comment, Fräulein Raven, sondern das pflanzliche Thema
![]()

Quoted
Original von wolvie:
Ich hätte nie daran gedacht keine comics mehr zu sammeln bis ich geld für gras brauchte und aufgehört habe comics zu lesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Feb 10th 2006, 10:46pm)

)
) wenn ich was bestimmtes wieder lesen will.
) 
Quoted
Original von wolvie
Comics lesen ist zwar schön und gut aber vergesst nie das wesentliche in eurem Leben![]()

Quoted
Original von Jasper
In den letzten jahren bin ich immer mehr sammler, als leser geworden. Beispiel: Ich kaufe mich nach wie vor alle marvel exklusiv ausgaben, obwohl mich von den letzten 10 nur 4 wirklich interessiert haben. Aber man will ja keine lücken in der sammlung haben. Letzte Woche habe ich bei meinem comichändler einige hefte abgeholt die ich bestellt hatte und als er meinte "das macht 125,88 €" knipste wieder mein gehirn aus und erst als ich zuhause war überkam es mich das ich gerade für knapp 250 DM (ja, ich rechne nach wie vor um!!!!) comics gekauft hatte. Kennt ihr das auch? Die ganze woche meckern das alles so teuer ist, aber wenn der dealer am wochenende die comics über den ladentisch schiebt dann ist egal wie teuer das ist! Knips = hirn aus!
Hmmm aber ich verliere den faden! Ich glaube ich bin sammler...
Holzauge hat völlig recht.