Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Flash
79. Ich nehme mal stark an, dass sich das Erscheinen von Batman/Superman 12 nach hinten verschiebt. Habt ihr schon einen neuen Termin anvisiert?
Quoted
Original von Khaanara
80. Wird die neue Warlord-Serie auch das Licht der deutschen Kioske erblicken ?

Quoted
Original von Corran Horn
stelle die Frage erst Heute
81.)
gibt es einen neuen Stand, zu Birds of Prey?
Quoted
Original von Funny Freak
82. Eine Frage habe ich und ist heute (6.4.06) Batman/Superman 12 erschienen? Oder verschiebt sich das wieder? Weil ich weiss nicht mehr bald worum es in der 11 ging! Wenn es länger dauert!!

Quoted
Original von Flash
83. Wann wird der 7. Batman Sonderband erscheinen? Im 6. steht ja 6. April, aber da ist ja der 6. gerade erschienen.

Quoted
Original von logan_san
84. Wann erscheint der 3. JSA Monsterband?
85. Wann kommt der 2. Monsteband von Flash und welche Ausgaben sind dort enthalten? Schließt er direkt an den 1. Band an?
86. Werdet ihr die neue Wonder Woman Serie,die ab Juni in den USA erscheint, sofern sie gut ist, in eurem Programm (100% DC oder Monster Edition) unterbringen?
87. Wann werden wir neues Material (Hefte aus den regulären Serien)von Batgirl, Catwoman oder Green Arrow bei euch sehen?
88. Wie sieht es mit den Wildstorm Titeln wie Planetary und ABC Comics aus? Werdet ihr die von Speed begonnenen Serien fortführen oder bestehen dafür keine reellen Chancen?

Quoted
Original von batman-fan
wird es the batman auch als comic in deutschland geben
Quoted
Original von Kollege Heiss
Quoted
Original von Khaanara
80. Wird die neue Warlord-Serie auch das Licht der deutschen Kioske erblicken ?
Stranger things have happened... but not too many.
Warte mal besser nicht darauf.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von OptimusPrime
36) Wie sieht's denn aus mit Vertigo-Serien, insbesondere 100 Bullets?
Kann ich da mit euch rechnen, oder soll ich dem Original
treu bleiben ?
Noch einmal für alle zum Mitsingen: Ich kann zum Thema Vertigo bisher nichts sagen. Nothing. Nada. Zilch. Sollte sich das irgendwann einmal ändern, werdet Ihr es erfahren. Bis dahin seid bitte so nett und fragt mich nicht nach jeder einzelnen Vertigo- oder Sonstwas-Serie, die bisher nicht zu unserem normalen Programm gehört. Die Antwort wird immer wieder dieselbe bleiben.
Quoted
Original von Claus Bürvenich
92: Es ist ja bis Erlangen nicht mehr lange hin. Inzwischen müsste doch schon in Grobform feststehen, welche Specials, Hardcocer und Varianten dort erscheinen werden, egal ob von DC oder Marvel.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
92: Es ist ja bis Erlangen nicht mehr lange hin. Inzwischen müsste doch schon in Grobform feststehen, welche Specials, Hardcocer und Varianten dort erscheinen werden, egal ob von DC oder Marvel.
Selbstverständlich tut es das.![]()

Quoted
Original von Black Scorpion
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Die Frage hast Du zwar genau beantwortet, aber irgendwie nicht ganz so wie erhofft
Ich frag dann mal genauer nach:
93. Könntest / dürftest / würdest Du uns auch verraten für welche Specials, HC und Varianten wir schon mal anfangen sollten zu sparen?![]()
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Black Scorpion
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Die Frage hast Du zwar genau beantwortet, aber irgendwie nicht ganz so wie erhofft
Ich frag dann mal genauer nach:
93. Könntest / dürftest / würdest Du uns auch verraten für welche Specials, HC und Varianten wir schon mal anfangen sollten zu sparen?![]()
Natürlich. Aber noch nicht jetzt.
Quoted
Original von Neb Sirob
94. Wurde darüber nachgedacht Nightwing - Das erste Jahr (US Nightwing 101 - 106) als Monster zu veröffentlichen (wie Batgirl - Das erste Jahr)?
94a. Wenn ja: Mit welchem Ergebnis?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Neb Sirob
94. Wurde darüber nachgedacht Nightwing - Das erste Jahr (US Nightwing 101 - 106) als Monster zu veröffentlichen (wie Batgirl - Das erste Jahr)?
Reichlich unwahrscheinlich.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Neb Sirob
Reichlich unwahrscheinlich.
Wär das für ein Monster nicht zu dünn ? Würde sich doch eher als Sonderband eignen...!?[/quote
War ja auch nur ein Vorschlag, da die Batgridl ME auch nicht gerade die dickste war...
94b. Sind die Chancen auf eine Veröffentlichung in einem anderen Format höher (Sonderband / 100%)?