Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist der "Last Days of Gotham"-Zweiteiler von Dennis O'Neil und meinem neuen Lieblingszeichner Guillem March, der auf dem Cover auch unter "Last Rites" geführt wird, korrekt.also R.I.P. -> Epilog -> Last Days (damit wird wahrsch. Last Rites gemeint sein oder?)
1043: Im 3. JSA-Band schreibt ihr, dass sich die Serie anscheinend recht ordentlich verkauft. Das freut micht bei dieser Qualitätsserie sehr. Ist die Möglichkeit denn wirklich nicht mehr gegeben, die alte und grandiose JSA-Serie in der bereits begonnenen Form von Monsterbänden zur Comicaction in Essen weiter zu führen und abzuschließen???? Es gibt ja wohl doch eine JSA-Fangemeinde. Bitte kommt mir jetzt bitte nicht mit dem ausgelutschten und alten Argument "Wir konzentrieren uns lieber auf aktuelles Material" :-))
1044: Warum fehlt im Shop bei Final Crisis 1 die Möglichkeit, die Serie ins Abo zu nehmen?Wenn ich den Comic so bestelle, habe ich Versandkosten, und für Euch wäre es doch auch ganz praktisch, den ein oder anderen Abo-Kunden zu haben.
1044: Warum fehlt im Shop bei Final Crisis 1 die Möglichkeit, die Serie ins Abo zu nehmen?Wenn ich den Comic so bestelle, habe ich Versandkosten, und für Euch wäre es doch auch ganz praktisch, den ein oder anderen Abo-Kunden zu haben.
Man kann die Serie doch im Abo nehmen, habe gerade extra nochmal nachgesehen.
Man kann die Serie doch im Abo nehmen, habe gerade extra nochmal nachgesehen.
Aber erst seit kurzem. habe letzte Tage noch geguckt, da war nix zu abonieren. Habe es heute auch gleich mit rein genommen.

1045.
Werden eventuell die Tec-Comics (insbesonderen die "neuen" von Dini/Nyguen die wegen Underground und RIP bzw deren Veröffentlichungen im monatlichen Batman) übersprungen wurden noch zusammengefasst in einem Sonderband erscheinen? Aktuell scheint ja nur "Heart of Hush" von den Beiden zu sein.
Quoted
1046.
Wird die neue Aufteilung lediglich zwei Heften pro Monat alsbald (z.B. nach dem Ende der Crisis) wieder gekippt? Dürfen wir uns ergo irgendwann wieder auf drei Bände freuen?![]()

1047: Werden die US Serien wie Supergirl oder auch die Specials/Action comics annual zu World of Krypton (wenn es mal soweit ist) in den Superman Sonderbänden untergebracht?!
1048: Wird Panini die neue/abgeänderte Origin Superman`s von Geoff Johns und Gary Frank nach der US Veröffentlichung auch in gesonderter Form auf den deutschen Markt bringen?
Quoted
1049: Wie verkauft sich Booster Gold bei euch in Deutschland. Rechtfertigen sich die Zahlen für weitere Bände (über den 2. Band hinaus). Überlege die US Serie dann evtl. zu kündigen und Panini DC zu unterstützen...l![]()

Quoted
1050: Was ist am Panini Gerücht dran das DC Universum als Magazinform am Kiosk zu bringen?
1052: Um nochmal zu fragen wegen Booster: Plant ihr denn weitere Bände mit ihm?! Hoffe das ihr auch noch ein 3., ein 4. etc. bringt.