You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,001

Wednesday, April 1st 2009, 5:08am

also R.I.P. -> Epilog -> Last Days (damit wird wahrsch. Last Rites gemeint sein oder?)
Ist der "Last Days of Gotham"-Zweiteiler von Dennis O'Neil und meinem neuen Lieblingszeichner Guillem March, der auf dem Cover auch unter "Last Rites" geführt wird, korrekt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,002

Thursday, April 2nd 2009, 9:57pm

1043: Im 3. JSA-Band schreibt ihr, dass sich die Serie anscheinend recht ordentlich verkauft. Das freut micht bei dieser Qualitätsserie sehr. Ist die Möglichkeit denn wirklich nicht mehr gegeben, die alte und grandiose JSA-Serie in der bereits begonnenen Form von Monsterbänden zur Comicaction in Essen weiter zu führen und abzuschließen???? Es gibt ja wohl doch eine JSA-Fangemeinde. Bitte kommt mir jetzt bitte nicht mit dem ausgelutschten und alten Argument "Wir konzentrieren uns lieber auf aktuelles Material" :-))

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

2,003

Friday, April 3rd 2009, 2:01am

1043: Im 3. JSA-Band schreibt ihr, dass sich die Serie anscheinend recht ordentlich verkauft. Das freut micht bei dieser Qualitätsserie sehr. Ist die Möglichkeit denn wirklich nicht mehr gegeben, die alte und grandiose JSA-Serie in der bereits begonnenen Form von Monsterbänden zur Comicaction in Essen weiter zu führen und abzuschließen???? Es gibt ja wohl doch eine JSA-Fangemeinde. Bitte kommt mir jetzt bitte nicht mit dem ausgelutschten und alten Argument "Wir konzentrieren uns lieber auf aktuelles Material" :-))

Du hast völlig Recht, dass die restliche JSA-Teile eine phantastische Qualität vorweisen konnten.
Bei der Betrachtung der potentiellen Leserschaft eines JSA-Monsters darf man aber nicht die Käufer der aktuelle Serie als Grundlage nehmen, sondern muss sich die Zahlen der JSA-Monster 2 und 3 ansehen. Denn aus welchem Grund sollte der aktuelle Sonderband-Leser jetzt zusätzlich zu einem Monsterband mit einer Nummer 4 auf dem Rücken und mit älterem Material greifen? Wenn es Gründe gäbe, hätte er doch schon zur Nr. 3 gegriffen...

Wir haben den 4. JSA-Monster wirklich in allen erdenklichen Situationen durchgerechnet - es gibt dafür leider keine Möglichkeit.

Die angesprochene Messeedition ist noch chancenloser, da bei Exklusivmaterial mit einem solchen Seitenumfang extrem hohe Fixkosten entstehen würden. Dies ließe sich auch nicht mehr durch den Verkaufspreis auffangen. (Wir müssten einen extrem hohen Preis verlangen, welcher eine geringere Leserschaft nach sich zieht, was wiederum den Preis in die Höhe treibt; also ein Teufelskreislauf)

Zudem wäre die Monster-Serie eben nicht nur mit einem Band abgeschlossen worden - wir hätten insgesamt drei weitere Monster benötigt. (36 JSA-Ausgaben mit 3 zusätzlichen Hawkman Tie-Ins)

Avenger

Professional

• Send private message

2,004

Friday, April 3rd 2009, 7:26am

1044: Warum fehlt im Shop bei Final Crisis 1 die Möglichkeit, die Serie ins Abo zu nehmen?Wenn ich den Comic so bestelle, habe ich Versandkosten, und für Euch wäre es doch auch ganz praktisch, den ein oder anderen Abo-Kunden zu haben.

Bazi

Unregistered

2,005

Sunday, April 5th 2009, 5:17pm

1044: Warum fehlt im Shop bei Final Crisis 1 die Möglichkeit, die Serie ins Abo zu nehmen?Wenn ich den Comic so bestelle, habe ich Versandkosten, und für Euch wäre es doch auch ganz praktisch, den ein oder anderen Abo-Kunden zu haben.

Man kann die Serie doch im Abo nehmen, habe gerade extra nochmal nachgesehen.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,006

Sunday, April 5th 2009, 8:23pm

Aber erst seit kurzem. habe letzte Tage noch geguckt, da war nix zu abonieren. Habe es heute auch gleich mit rein genommen.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Avenger

Professional

• Send private message

2,007

Sunday, April 5th 2009, 8:29pm

Aber erst seit kurzem. habe letzte Tage noch geguckt, da war nix zu abonieren. Habe es heute auch gleich mit rein genommen.

Stimmt, jetzt geht es endlich - danke für den Tipp!

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

2,008

Monday, April 13th 2009, 3:55pm

1045.

Werden eventuell die Tec-Comics (insbesonderen die "neuen" von Dini/Nyguen die wegen Underground und RIP bzw deren Veröffentlichungen im monatlichen Batman) übersprungen wurden noch zusammengefasst in einem Sonderband erscheinen? Aktuell scheint ja nur "Heart of Hush" von den Beiden zu sein.

1046.

Wird die neue Aufteilung lediglich zwei Heften pro Monat alsbald (z.B. nach dem Ende der Crisis) wieder gekippt? Dürfen wir uns ergo irgendwann wieder auf drei Bände freuen? ;)

Beste Grüsse

Tycho :)

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Koenig Kups

• Send private message

2,009

Tuesday, April 14th 2009, 8:34am

1045.

Werden eventuell die Tec-Comics (insbesonderen die "neuen" von Dini/Nyguen die wegen Underground und RIP bzw deren Veröffentlichungen im monatlichen Batman) übersprungen wurden noch zusammengefasst in einem Sonderband erscheinen? Aktuell scheint ja nur "Heart of Hush" von den Beiden zu sein.

Übersprungen? Welche Hefte sollen das sein?

Quoted

1046.

Wird die neue Aufteilung lediglich zwei Heften pro Monat alsbald (z.B. nach dem Ende der Crisis) wieder gekippt? Dürfen wir uns ergo irgendwann wieder auf drei Bände freuen? ;)

Klickidiklick.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,010

Tuesday, April 14th 2009, 11:38am

1047: Werden die US Serien wie Supergirl oder auch die Specials/Action comics annual zu World of Krypton (wenn es mal soweit ist) in den Superman Sonderbänden untergebracht?!

1048: Wird Panini die neue/abgeänderte Origin Superman`s von Geoff Johns und Gary Frank nach der US Veröffentlichung auch in gesonderter Form auf den deutschen Markt bringen?

1049: Wie verkauft sich Booster Gold bei euch in Deutschland. Rechtfertigen sich die Zahlen für weitere Bände (über den 2. Band hinaus). Überlege die US Serie dann evtl. zu kündigen und Panini DC zu unterstützen...l :lol:

1050: Was ist am Panini Gerücht dran das DC Universum als Magazinform am Kiosk zu bringen?

lastson

Koenig Kups

• Send private message

2,011

Wednesday, April 15th 2009, 4:41pm

1047: Werden die US Serien wie Supergirl oder auch die Specials/Action comics annual zu World of Krypton (wenn es mal soweit ist) in den Superman Sonderbänden untergebracht?!

1048: Wird Panini die neue/abgeänderte Origin Superman`s von Geoff Johns und Gary Frank nach der US Veröffentlichung auch in gesonderter Form auf den deutschen Markt bringen?

1047+1048: Kann ich Dir erst genauer sagen, wenn wir mit unserer Planung so weit sind. Dauert noch ein klein wenig.

Quoted

1049: Wie verkauft sich Booster Gold bei euch in Deutschland. Rechtfertigen sich die Zahlen für weitere Bände (über den 2. Band hinaus). Überlege die US Serie dann evtl. zu kündigen und Panini DC zu unterstützen...l :lol:

1049: Im Mai erscheint mit 100% DC 19 unser zweiter Band dazu. Guter Zeitpunkt, um einzusteigen. :)

Quoted

1050: Was ist am Panini Gerücht dran das DC Universum als Magazinform am Kiosk zu bringen?

1050: Im Augenblick keine konkrete Planung. Maybe someday.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,012

Wednesday, April 15th 2009, 9:04pm

1051

Werdet ihr Tiny Titans veröffentlichen?

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Koenig Kups

• Send private message

2,013

Wednesday, April 15th 2009, 9:39pm

1051

Werdet ihr Tiny Titans veröffentlichen?

1051: Unwahrscheinlich.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,014

Wednesday, April 15th 2009, 10:05pm

1052: Um nochmal zu fragen wegen Booster: Plant ihr denn weitere Bände mit ihm?! Hoffe das ihr auch noch ein 3., ein 4. etc. bringt. Waren die Zahlen für den 1. Band ok, bzw. Vorbestellunegn zum 2. Band?

Also ich würd sie alle kaufen...lol

lastson

2,015

Wednesday, April 15th 2009, 10:09pm

Na, da ein zweiter Band erscheint, dürften die Zahlen des ersten zumindest einigermaßen vielversprechend gewesen sein. Wie schnell sich das ändern kann, hat man ja bei den Monsterbänden zur "JSA" gesehen. Die Bände zwei und drei, kam ja nur einer im Jahr, wären wohl, in Anbetracht des langen Abstands, nicht gekommen, wenn sich der jeweilige Vorgänger nicht zufriedenstellend verkauft hätte. Nach dem dritten hat es dann leider nicht mehr für eine Fortsetzung gereicht...

Wenn Du BG auf deutsch lesen möchtest, solltest Du die Bände kaufen und das Risiko eingehen, dass die Serie eingestellt werden könnte...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,016

Wednesday, April 15th 2009, 10:10pm

@Kain: Hier bitte nur Fragen stellen.

Für alles andere: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…d&threadID=7500

...

2,017

Wednesday, April 15th 2009, 10:15pm

Ups. :engel:

Bis ich das immer dahin zitiert habe... :engel:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Koenig Kups

• Send private message

2,018

Wednesday, April 15th 2009, 11:02pm

1052: Um nochmal zu fragen wegen Booster: Plant ihr denn weitere Bände mit ihm?! Hoffe das ihr auch noch ein 3., ein 4. etc. bringt.

1052: Wenn dem nicht so wäre, würden wir Band 2 gar nicht erst bringen. ;)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,019

Thursday, April 16th 2009, 2:19pm

1053:
was habt ihr feines für DC PREMIUM # 63 geplant? (immerhin steht ja schon der inhalt für die 64 fest)

Occupation: Gastronom

• Send private message

2,020

Thursday, April 16th 2009, 7:36pm

1054. Im Comic Action Heft Lobo goes to Hollywood stand in der Auflistung, daß im Jahre 2009 Batman/Lobo: deadly serious erscheinen soll. Gibts dafür schon nen Termin?

1055. Könnte man den als Messespecial oder so was in der Art mit den letzten noch unveröffentlichen Lobo Heften rechnen???

1056. WIe stehen den die Chancen die GENIALE Miniserie Hitman/JLA endlich bei uns erscheinen zu lassen????

1057. So weit ich weiß gibt es noch unveröffentlichte JLA Classified Miniserien und Hefte. Ist da in absehbarer Zeit evtl. mal was für ein Premium zu erkennen??

Killer Loop - Moments before Detonation