You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,061

Tuesday, June 9th 2009, 5:58pm

1082. Wann kann man mit Legion Of 3 Worlds rechnen?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,062

Tuesday, June 9th 2009, 11:29pm

1080: In diesem Jahr wird es nach aktuellem Stand des Plans keine weitere geben.

:heul:

1081.
Gibt es dafür kein Material, oder erwägt ihr eventuell die Monster gänzlich einzustellen?
1081: Nah. Wir haben einfach schon mehr als genügend sonstiges Material über die Monate verteilt. Zu viel wäre leicht kontraproduktiv. Leser haben nicht unbegrenzt Geld für all die feinen Sachen.
1082. Wann kann man mit Legion Of 3 Worlds rechnen?
1082: Klick.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,063

Wednesday, June 10th 2009, 10:36am

Nochmal zu 1082. Das die Story als DC Premium 64 erscheint, wusste ich ja bereits. Wollte eigentlich nur wissen, WANN man in etwa damit rechnen kann.

Koenig Kups

• Send private message

2,064

Wednesday, June 10th 2009, 5:41pm

Nochmal zu 1082. Das die Story als DC Premium 64 erscheint, wusste ich ja bereits. Wollte eigentlich nur wissen, WANN man in etwa damit rechnen kann.
Im Dezember. DC PREMIUM erscheint derzeit alle zwei Monate.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,065

Wednesday, June 10th 2009, 7:13pm

Frage zur Rechtslage

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich will folgendes wissen: Wenn ein Verlag (in diesem Fall nicht Panini) ein Buch in deutscher Sprache herausbringt, welches ein Bild auf dem Deckblatt hat, das ursprünglich ein Cover eines DC Comics in Amerika war, später aber auch als Cover eines Sammelbandes bei DC Deutschland benutzt wurde, wer muss die Verwendung dieses Bildes genehmigen - DC Comics Amerika oder DC Deutschland bzw. Panini oder beide?

Liebe Grüße
Der Mar-Vell

Koenig Kups

• Send private message

2,066

Wednesday, June 10th 2009, 7:31pm

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich will folgendes wissen: Wenn ein Verlag (in diesem Fall nicht Panini) ein Buch in deutscher Sprache herausbringt, welches ein Bild auf dem Deckblatt hat, das ursprünglich ein Cover eines DC Comics in Amerika war, später aber auch als Cover eines Sammelbandes bei DC Deutschland benutzt wurde, wer muss die Verwendung dieses Bildes genehmigen - DC Comics Amerika oder DC Deutschland bzw. Panini oder beide?

Liebe Grüße
Der Mar-Vell
Solche Genehmigungen kann nur der Inhaber der Rechte erteilen, in diesem Fall DC USA.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,067

Thursday, June 11th 2009, 8:12pm

ich habe auch eher eine allgemeine panini-frage: warum versieht man nicht sämtliche sonderbände der dc oder marvel-serien mit isbn nummern und vertreibt sie zusätzlich auch über den buchhandel und die barsortimente libri etc. wie andere comicverlage auch. da mittlerweile ein großteil des programms in prestige-sonderbänden erscheint, wäre dies doch ein weg, um noch mehr kunden zu erreichen und zu versorgen. ich arbeite selbst im buchhandel und würde gern mehr von panini ordern, als bisher möglich.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,068

Friday, June 12th 2009, 6:58pm

Ich mache Mal mit 1084 weiter:

Wie sieht es eigentlich mit altem Supergirl Material aus (Die Serie von Peter David)? Die war richtig toll ^^ und außerdem bringt ihr ja auch schon das neue Supergirl!

1085. Können wir nochmal Ausgaben von Young Justice haben???
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,069

Friday, June 12th 2009, 10:16pm

1086.:

Gibt es jetzt schon nähere Pläne zu US-Detective Comics #853 + Batman #686 (Whatever happened to the Caped Crusader?)
und zu Battle for the Cowl? :)
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,070

Saturday, June 13th 2009, 4:44am

@Argand

Die selbe Frage ,bzw ein Teil deiner Frage, wurde eine Seite vorher gepostet, erst nächstes jahr soll hier Battle for the Cowl erscheinen, ich nehme an das sich daran nichts geändert hat, auch wenn ich selbst ebenfalls sehr interessiert auf diese Ausgaben warte.

2,071

Saturday, June 13th 2009, 9:59am

1087: Die 6-teilige Miniserie JSA/Kobra sieht klasse aus. Don Kramer wird als Zeichner immer besser und auch die Story ist sehr vielversprechend. Die Cover von Gene Ha sind ebenfalls stark. Wird es das auch bei uns geben, nachdem die JSA-Bände doch recht erfolgreich zu laufen scheinen?

2,072

Saturday, June 13th 2009, 8:12pm

1088: Wann geht es mit Flash weiter?

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,073

Saturday, June 13th 2009, 11:01pm

@Argand

Die selbe Frage ,bzw ein Teil deiner Frage, wurde eine Seite vorher gepostet, erst nächstes jahr soll hier Battle for the Cowl erscheinen, ich nehme an das sich daran nichts geändert hat, auch wenn ich selbst ebenfalls sehr interessiert auf diese Ausgaben warte.
1086.:
Um meine Frage zu konkretisieren: Mich interessiert es eher ob das in Form eines Events wie FC gestaltet wird oder in der monatlichen Serie drin sein wird.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Spawny

Professional

• Send private message

2,074

Sunday, June 14th 2009, 1:43am

1089. Würdet ihr, wenn sich die JSA Bände gut genug verkaufen, vielleicht den ein oder anderen One Shot eines JSA Mitgliedes mit in einen Band abdrucken?
Im JSA Monster #2 gibt es z.B. einen mit Da Bomb und Power Girl.
Die JSA Classified Serie wäre auch eine Möglichkeit (hier natürlich auch nur die Highlights).

Letzteres hatte ich glaube ich schon angefragt gehabt, da aber als eigenständiger Band (DCP etc.).

Occupation: comics sammeln

• Send private message

2,075

Monday, June 15th 2009, 3:24pm

1034:
Welche Ausgaben wird 100% DC 21 beinhalten? Schließt er direkt an "Die wilden Wests" an oder kommt "Rebirth"?

1024: Schließt direkt an "Die wilden Wests" an, mit US-Flash #238-243.

1090:wird us-flash 237 im übernächsten band erscheinen (mit 244-247) ?
wenn nein kannst du uns eine kleine zusammenfassung von us-flash 237 schreiben?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Tony Montana

Unregistered

2,076

Monday, June 15th 2009, 8:14pm

1091: Frage zu DC Premium 61: Wieso ist das Covermotiv vom HC anders als beim SC?

2,077

Tuesday, June 16th 2009, 12:01am

1092. Es ist eine DC Serie, daher die Frage hier, wie sieht es mit Warlord von Grell aus? Wäre das nicht etwas für den Fantasy Bereich?

1093. Klar, noch nicht erschienen, aber Ich hoffe ihr habt ein Auge auf die kommenden Red Circle Comic bei DC. Die One-shots stammen ja von J. M. Straczynksi. Und vermutlich erscheinen die auch. Die alten TB des Star-Teams haben mir gut gefallen. Gerade auch die letzten aus der RC-Phase.

1094. Flash-Rebirth. Überlegt ihr euch es im Premium zu veröffentlichen? Ein Hardcover wäre nämlich eine feine Sache.

1095. Stehen eure Pläne bereits für New Krypton? Damit meine ich u. a. auch Supergirl. Wird die Serie mit Superman zusammengelegt?

1096. In einigen Serien erscheinen zukünftig Backup-Serien. Dürft ihr die unabhängig von der Hauptserie veröffentlichen, oder nur zusammen?
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

2,078

Tuesday, June 16th 2009, 5:14pm

1097. Ergänzend zu 1096.

Wollt ihr davon überhaupt was bringen, wenn ja in welcher Form?

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,079

Tuesday, June 16th 2009, 9:47pm

1998: Ich hänge mich auch dran... wenn ihr zum Beispiel Booster Gold bringt, müsst ihr auch die Back Up Story bringen, oder habt ihr da freie Wahl?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

2,080

Tuesday, June 16th 2009, 10:19pm

"X-Men Unlimited". Mehr als eine Story pro Heft. In Deutschland wild durcheinander gebracht. Wenn Panini wollte, könnten sie eine Blue-Beetle-Serie mit den Back-up-Geschichten auf den Markt bringen. Gleiches Prinzip. DC bekommt sein Lizenzgeld in jedem Fall. Solange der Inhalt nicht geändert wird (Übersetzung ist keine Änderung :P), dürfte DC ziemlich egal sein ob und in welcher Form diese Back-ups erscheinen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club