Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1081: Nah. Wir haben einfach schon mehr als genügend sonstiges Material über die Monate verteilt. Zu viel wäre leicht kontraproduktiv. Leser haben nicht unbegrenzt Geld für all die feinen Sachen.
1080: In diesem Jahr wird es nach aktuellem Stand des Plans keine weitere geben.
![]()
1081.
Gibt es dafür kein Material, oder erwägt ihr eventuell die Monster gänzlich einzustellen?1082: Klick.1082. Wann kann man mit Legion Of 3 Worlds rechnen?
Im Dezember. DC PREMIUM erscheint derzeit alle zwei Monate.Nochmal zu 1082. Das die Story als DC Premium 64 erscheint, wusste ich ja bereits. Wollte eigentlich nur wissen, WANN man in etwa damit rechnen kann.
Solche Genehmigungen kann nur der Inhaber der Rechte erteilen, in diesem Fall DC USA.Hallo,
ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich will folgendes wissen: Wenn ein Verlag (in diesem Fall nicht Panini) ein Buch in deutscher Sprache herausbringt, welches ein Bild auf dem Deckblatt hat, das ursprünglich ein Cover eines DC Comics in Amerika war, später aber auch als Cover eines Sammelbandes bei DC Deutschland benutzt wurde, wer muss die Verwendung dieses Bildes genehmigen - DC Comics Amerika oder DC Deutschland bzw. Panini oder beide?
Liebe Grüße
Der Mar-Vell
und außerdem bringt ihr ja auch schon das neue Supergirl! 1086.:@Argand
Die selbe Frage ,bzw ein Teil deiner Frage, wurde eine Seite vorher gepostet, erst nächstes jahr soll hier Battle for the Cowl erscheinen, ich nehme an das sich daran nichts geändert hat, auch wenn ich selbst ebenfalls sehr interessiert auf diese Ausgaben warte.
1090:wird us-flash 237 im übernächsten band erscheinen (mit 244-247) ?
1024: Schließt direkt an "Die wilden Wests" an, mit US-Flash #238-243.1034:
Welche Ausgaben wird 100% DC 21 beinhalten? Schließt er direkt an "Die wilden Wests" an oder kommt "Rebirth"?

I LOVE PANINI
), dürfte DC ziemlich egal sein ob und in welcher Form diese Back-ups erscheinen.