Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1274: So ist es.1274. Ich hab beim rumstöbern bei Amazon folgende Vorankündigung für den 22.6.2010 entdeckt : Superman - Was wurde aus dem Mann von Morgen ?Da ich mal von ausgehe das sich Amazon sowas nicht aus den Fingern saugt, will ich mal wissen ob sich der Inhalt dort mit der US Superman: whatever happened to the Man of Tomorrow ? Deluxe Edition deckt.
1275: Der Rest erschien in der Heftserie, deren Fortsetzung die Sonderbände sind. Die TPBs sind eine Nachdruckreihe der Heftserie.1275) Die Batman/Superman TPBs gingen bis US-Ausgabe 33, die Sonderbände fangen aber wieder bei Nr. 50 an. Was ist also mit dem Rest ??
1276: Das ist nur der "Origins & Omens"-Achtseiter. Eine Fortsetzung der Outsiders ist aktuell leider nicht geplant.1276) In Batman 31 gibt es die Story "Batman & The Outsiders 13" - wird diese Serie fortgeführt oder ist "Outsiders 15" aus Batman 36 schon die fotführung und die nummer 14 wurde außer acht gelassen ?
1277: Noch zu früh.1277. Kann man schon etwas genaueres zu Adventure Comics auf deutsch sagen?
1278. Können wir im März mit einem GL Corps Monster rechnen?

1279: Kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen.1279. Werden die JMS und Saiz Ausgaben von Brave and the bolt bei uns erscheinen?
Bisher nur in sehr unregelmäßigen Abständen.werden die nochma in TBPs "aufbereitet" ??1275: Der Rest erschien in der Heftserie, deren Fortsetzung die Sonderbände sind. Die TPBs sind eine Nachdruckreihe der Heftserie.
1280: Erscheint voraussichtlich im Rahmen der Sonderbände. Mehr kann ich bisher dazu noch nicht sagen.1280. Wie werdet ihr die Superman Serie "World of New Krypton" veröffentlichen?! Integriert in die Sonderbände? Wird dann eine andere Serie ausgelagert?!
1281: Lässt sich so früh noch nicht pauschal beantworten. Lassen wir doch erst mal die ersten Bände erscheinen, bis dahin wissen wir mit Sicherheit schon mehr.1281: Wie sieht es denn jetzt mit der Erscheinung von Red Robin, Gotham City Sirens und Streets of Gotham aus?
Streets of Gotham in jedem 2. Sonderband?
Red Robin und GCS (vllt auch Batgirl noch) abwechselnd alle 2 Monate?
1282: Nein. Fluktuiert nach wie vor zwischen ein- und mehrmonatigem Erscheinungsabstand, ganz nach Erfordernis.1282. Im Impressum von 100% DC 23 steht, dass die Serie jetzt monatlich erscheint, ist das korrekt?
1283. Was kommt dann im März, Brave & the Bold?
1284. Werden dann neue Serien in 100% DC integriert(außer Batwoman)?
1286d) Aber ich hoffe doch sehr das uns Tie-Ins wie z. B. die Adventure Comics 4 und 5 nicht vorenthalten werden. Wie sieht es damit aus?1286) Blackest Night 0 erscheint als Appetithapperl am Gratis Comic Tag (8. Mai 2010).
Die Blackest Night-Mini erscheint wie im Original ab Mai monatlich, verziert mit einigen hübschen Geschichten aus der Blackest Night: Tales of the Corps-Miniserie.
Alle dreiteiligen Tie-In-Serien mit Superman, Batman, Teen Titans, etc. erscheinen ab Juni zweimonatlich hübsch gesammelt in Sonderbänden.
Dazu wird die Green Lantern Sonderband-Serie natürlich die parallel verlaufenden Blackest Night-Ausgaben von Green Lantern und Green Lantern Corps enthalten.
Das ist der momentane Stand, Änderungen sind vorbehalten.
I LOVE PANINI
1285. Steht bisher noch nicht fest.1285. Wann gehts denn mal wieder mit The Brave & The Bold weiter?
1286 d) Auch darüber muss noch abschließend beraten werden. Bisher ist in der Richtung aber noch nichts geplant.1286d) Aber ich hoffe doch sehr das uns Tie-Ins wie z. B. die Adventure Comics 4 und 5 nicht vorenthalten werden. Wie sieht es damit aus?
1286 e) Du hoffst richtig.1286e)
Wird Batman oder Superman als 1. erscheinen? Ich hoffe doch Batman
1287:
Was erwartet uns in Batman Sonderband 25?
1288:
Wann erscheint die erste Ausgabe von Red Robin?