Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1315: Die Inhalte haben sich, sprunghaft wie eine Planung so sein kann, mittlerweile schon wieder etwas geändert bzw. etwas hin- und herverschoben. Aktuell sieht der Plan wie folgt aus:1315.) Da schon der Inhalt der DC Premium Bände 67 (The Widening Gyre, sehr gut) und 69 (Justice League, leider für mich nicht so dolle) feststeht, interessiert mich vor allem der Inhalt des Bandes 68. Dürfte doch dann auch schon feststehen, oder?

1316: Ich habe gesehen, dass im Juni neben "Whatever happended to the caped Crusader" auch das Paperback zu "Whatever happened to the man of Tomorrow - Deluxe Edition" bei Euch erscheint.Da ihr diesen Klassiker bringt, besteht die Möglichkeit, dass Ihr in der näheren Zukunft auch ein Paperback von Klassikern wie "Dark Victory" oder "the Long Halloween" bringt?
1316 a: Und wie stehen die Chancen für ein Paperback von All-Star Superman?
Sorry Leute, war ewigs nicht mehr hier drinn und kann nicht 25 Seiten durchlesen, darum bitte ich vielmals um Verzeihung, falls die Fragen schon aufgetaucht sind.
1318.) Ist die neu erscheinende Birds of Prey Serie im Fokus? Bzw. ist geplant das Teil bei uns zu bringen? Ed Benes ist wieder der Zeichnung das verspricht toll zu werden![]()
1319.) Wird Blackest Night Directors Cut direkt als erstes eröffnet (als erweiterter Anfang) oder kommt es im Nachhinen oder gar nicht?
1320: Beide "Seasons" wäre in diesem Fall etwas schwierig, da das letzte US-Heft der zweiten Staffel erst im Dezember erscheinen soll. Daher natürlich nur die sechs Hefte von Season 1, Staffel 2 dann irgendwann nach Erscheinen, vermutlich im Frühjahr 2011.

1321: Ist nicht limitiert und in Kürze auch über den Shop bestellbar.1321: Ich sehe so wenig Werbung für BATMAN #40 VARIANT.
Wurd' das schon wieder gestrichen oder brauch' ich mir keine Sorgen machen? Ist hoffentlich nicht limitiert oder?
1322: Blackest Night erscheint als Sonderhefte? Nicht als Sonderbände? Hab' ich mich verguckt?
Falls das echt stimmt, freu' ich mich. Da werd' ich dann wohl einsteigen![]()
1323: Voraussichtlich Action Comics #875-879.1323: Weiß man schon welche US-Ausgaben in Superman #37 enthalten sein werden?
1323b: Steht noch auf der "Noch zu entscheiden"-Liste.1323b : Wollt ihr dann auf Action Comics Annual 12 verzichten ? Oder wird die Origin der beiden Hauptprotagonisten ausreichend in den oben genannten Heften geklärt ?1323: Voraussichtlich Action Comics #875-879.1323: Weiß man schon welche US-Ausgaben in Superman #37 enthalten sein werden?
1317: Ist nicht geplant.1317: Kommt denn jetzt ein Final Crisis Trade?
1324: Wird die "World of New Krypton" -Serie in die Superman Sonderbände eingebettet oder ist das auch noch nicht sicher?
1325:
Letztes Jahr habt ihr uns eine Vorschau darauf gegeben, welche US-Ausgaben in der monatlichen Batman-Serie erscheinen werden. Das war so eine Übersicht für 4-5 Monate.
Könntet ihr sowas in der Art wieder posten? von April an bis... soweit ihr euch schon entschieden habt? Wäre toll!
BATMAN #41 soll ja B&R US-#2 & #3 enthalten, daher interessiert es mich stark, wie es danach weitergeht.
1325a: Bis einschließlich der 44 stimmt's schon mal. Darüber hinaus mal gucken.1325a)
Könnte man also davon ausgehen, dass die Reihenfolge so aussieht:
BATMAN #40: US-Batman #687 + US-Batman & Robin #1 (April)
BATMAN #41: US-Batman & Robin #2 + #3 (Mai)
BATMAN #42: US-Batman #688 + #689 (Juni)
BATMAN #43: US-Batman #690 + #691 (Juli)
BATMAN #44: US-Batman & Robin #4 + #5 (August)
BATMAN #45: US-Batman & Robin #6 + #7 (September)
BATMAN #46: US-Batman & Robin #8 + #9 (Oktober)
und dann wieder US-Batman 692+++ ?
(BATMAN #45/46 würde mir nur auf die Art logisch erscheinen, da ihr ja sonst 'nen Filler für 45 suchen müsstet)