You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

muecoziro

Trainee

• Send private message

2,601

Monday, June 14th 2010, 9:57pm

1403 .) Wurde von Dark Avengers in den US - Staaten 16 ausgaben veröfentlicht ? ( nur mal um sicher zu gehen ) .

2,602

Monday, June 14th 2010, 10:02pm

1403: 16 Ausgaben und ein Annual, ja. Ist aber bei Marvel erschienen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

muecoziro

Trainee

• Send private message

2,603

Monday, June 14th 2010, 10:30pm

MAI SORRY! die verläge verwechsellt

2,604

Tuesday, June 15th 2010, 4:29pm

1404:
Bringt ihr "Batman: The Unseen"?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,605

Wednesday, June 16th 2010, 4:09am

1404: Bringt ihr "Batman: The Unseen"?
1404: In diesem Jahr ziemlich sicher schon mal nicht mehr.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

muecoziro

Trainee

• Send private message

2,606

Wednesday, June 16th 2010, 5:15pm

1405 .) bringt ihr eventuell Legion of Super-Heroes ?

Koenig Kups

• Send private message

2,607

Thursday, June 17th 2010, 9:02pm

1405 .) bringt ihr eventuell Legion of Super-Heroes ?
1405: In 100% DC 28 wird eine Backup-Story mit der Legion enthalten sein, und auch im Rahmen verschiedener aktueller Storylines rund um SUPERMAN werden wir die Legionäre wieder etwas häufiger zu Gesicht bekommen. Darüber hinaus haben wir im Moment aber bezüglich einer Hauptserie der Legion nichts auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

2,608

Friday, June 18th 2010, 10:53am

1406.) Gibt es vielleicht Pläne Green Lantern endlich monatlich zu bringen? Ich kann einfach nicht jedesmal zwei Monate warten bis zur nächsten Ausgabe und bin jedesmal enttäuscht nur ein Heft pro 2 Monate im Preview zu sehen. Mit Green Lantern Corps und zusätzlichen Heften wie vielleicht den alten GLC Quarterlies und neuen Serien wie Emerald Warrior könnte man doch locker mal ein Jahr lang jeden Monat ein Green Lantern Sonderband bringen, nicht? Ich denke die Verkaufszahlen liegen sicherlich im oberen Bereich??

Koenig Kups

• Send private message

2,609

Friday, June 18th 2010, 5:29pm

1406.) Gibt es vielleicht Pläne Green Lantern endlich monatlich zu bringen?
1406. Derzeit nicht. Wir haben ja gerade eben erst anlässlich der Finsternacht auf zweimonatlich umgestellt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,610

Saturday, June 19th 2010, 12:48pm

1407: Ist mit dem Neal Adams Comeback "Batman-The Odyssey" zu rechnen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Jun 19th 2010, 12:56pm)

Doctor Fate

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

2,611

Saturday, June 19th 2010, 1:11pm

Der Frage 1407 meines "Vorschreibers" schließe ich mich an. Schätze mal, dass nach den vier Collection-Bänden dasInteresse an Adams-Material vorhanden bzw. gestiegen ist. Der Mann ist immer noch einer der Größten. Die Vorabseiten in aktuellen DC US-Heften sahen mehr als vielversprechend aus. :thumbsup:
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

2,612

Saturday, June 19th 2010, 3:18pm

Wie viele Hefte davon sind bereits erschienen? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,613

Saturday, June 19th 2010, 3:36pm

Wie viele Hefte davon sind bereits erschienen? ;)
Ein unnötiger, wie sinnfreier Kommentar. Wenn Zeichnerlegende Neil Adams sich nochmal an Batman ranwagt, ist es eigentlich ein Grundsatzthema für einen Superheldenverlag, dies zu veröffentlichen. Vollkommen egal, ob da bereits ein Heft erschienen ist. Desgleichen, wenn Alan Moore nochmal eine Supermanstory schreiben würde, was wohl leider nie passieren wird. Genug des Intermezzos..zurück zum Frage- und Antwortspiel.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

2,614

Monday, June 21st 2010, 4:58pm

1408:
warum bekommen user, die sich mit den regeln des forums auskennen sollten, bei nichtbeachtung keinen vor den latz ?

1409:
mir gefällt die idee der dc classics library (aktueller band: batman - ein tod in der familie) sehr gut. sind schon weitere classics in planung ?
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

2,615

Monday, June 21st 2010, 5:29pm

1410: wisst ihr schon wie der weitere fahrplan für die batman sonderbände aussieht?
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

Koenig Kups

• Send private message

2,616

Thursday, June 24th 2010, 4:03pm

1407: Ist mit dem Neal Adams Comeback "Batman-The Odyssey" zu rechnen?
1407: Sobald es mal irgendwann fertig sein sollte und von ausreichend guter Qualität sehe ich da keine Probleme.
1408: warum bekommen user, die sich mit den regeln des forums auskennen sollten, bei nichtbeachtung keinen vor den latz ?

1409: mir gefällt die idee der dc classics library (aktueller band: batman - ein tod in der familie) sehr gut. sind schon weitere classics in planung ?
1408: Weil ich immer den Entkoffeinierten trinke und Blutflecken so schlecht aus dem Hermelinmantel gehen.

1409: Nach wie vor nur sehr sporadisch.
1410: wisst ihr schon wie der weitere fahrplan für die batman sonderbände aussieht?
1410: In BATMAN SONDERBAND 26 bringen wir Batman Confidential 31-35, in BM SB 27 dann die Azrael-Rückkehr aus den beiden Fledermaus-Annuals sowie Arkham Reborn 1-3. Danach mal gucken, möglicherweise der nächste Band mit den Straßen von Gotham.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

ComicFan96

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

2,617

Saturday, June 26th 2010, 12:34am

1411:

Sind die Blackest Night Logo Editionen nur für Abonnenten bestimmt?
Und wenn nicht, werdet ihr sie dann einfach im Shop mit den normalen Editionen verkaufen?
Ich hab nämlich kein Bock bei der Sammlerekce 30€ für ein Heft auszugeben...

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

2,618

Saturday, June 26th 2010, 11:19am

Nein die Blackest Night Logo Editionen sind nicht für Abonnenten. Die sind ja sehr limitiert! Nur 222 Exemplare.

2,619

Monday, June 28th 2010, 8:05pm

1412: Könntet ihr zur Blackest Night vielleicht mal eine Lesereihenfolge in den jeweiligen Heften veröffentlichen? Für mich wirkt eure Veröffentlichungsweise zur Zeit ein wenige durcheinander.
"Evil must be punished."

2,620

Monday, June 28th 2010, 8:30pm

1414: Wie siehts mit dem Inhalt der 100% DC Bände aus? Ist da schon was über den Inhalt nach Wonder Woman und Adventure Comics bekannt?

1415: Wo erscheinen die restlichen drei Detective Comics Hefte mit Batwoman, wo die mit Batman zusammenarbeitet?

1416: Schon was Neues zu Power Girl?

1417: Oder zu Secret Six?

1418: Abgesehen vom Legion Back-Up von Adventure Comics, sind schon andere geplant?

1419: Sind schon neue DC Monster Editionen geplant? Wenn ja, welche? Abgesehen von der BN Monster Edition.

1420: Wie steht es mit dem Supergirl Annual, wo die von Action Comics und Superman leider Gottes ausgelassen werden?

1421: Wo wird die Story zu Superman "Codename: Patriot" veröffentlich?

1422: Weiß man schon, was der nächste 100% Supergirl Band enthält und auch die nächsten Superman Sonderbände?

1423: Zuletzt: Was werden die Messespecials für Essen?