Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1405: In 100% DC 28 wird eine Backup-Story mit der Legion enthalten sein, und auch im Rahmen verschiedener aktueller Storylines rund um SUPERMAN werden wir die Legionäre wieder etwas häufiger zu Gesicht bekommen. Darüber hinaus haben wir im Moment aber bezüglich einer Hauptserie der Legion nichts auf dem Plan.1405 .) bringt ihr eventuell Legion of Super-Heroes ?
1406. Derzeit nicht. Wir haben ja gerade eben erst anlässlich der Finsternacht auf zweimonatlich umgestellt.1406.) Gibt es vielleicht Pläne Green Lantern endlich monatlich zu bringen?
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Ein unnötiger, wie sinnfreier Kommentar. Wenn Zeichnerlegende Neil Adams sich nochmal an Batman ranwagt, ist es eigentlich ein Grundsatzthema für einen Superheldenverlag, dies zu veröffentlichen. Vollkommen egal, ob da bereits ein Heft erschienen ist. Desgleichen, wenn Alan Moore nochmal eine Supermanstory schreiben würde, was wohl leider nie passieren wird. Genug des Intermezzos..zurück zum Frage- und Antwortspiel.Wie viele Hefte davon sind bereits erschienen?![]()
1407: Sobald es mal irgendwann fertig sein sollte und von ausreichend guter Qualität sehe ich da keine Probleme.1407: Ist mit dem Neal Adams Comeback "Batman-The Odyssey" zu rechnen?
1408: Weil ich immer den Entkoffeinierten trinke und Blutflecken so schlecht aus dem Hermelinmantel gehen.1408: warum bekommen user, die sich mit den regeln des forums auskennen sollten, bei nichtbeachtung keinen vor den latz ?
1409: mir gefällt die idee der dc classics library (aktueller band: batman - ein tod in der familie) sehr gut. sind schon weitere classics in planung ?
1410: In BATMAN SONDERBAND 26 bringen wir Batman Confidential 31-35, in BM SB 27 dann die Azrael-Rückkehr aus den beiden Fledermaus-Annuals sowie Arkham Reborn 1-3. Danach mal gucken, möglicherweise der nächste Band mit den Straßen von Gotham.1410: wisst ihr schon wie der weitere fahrplan für die batman sonderbände aussieht?