Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Einfach wäre es gewesen, wenn man einfach in einer Suchmaschine "Reading Chronology Blackest Night" eingegeben hätte. Aber ich bin Mal so frei, dir deine Frage zu beantworten. Wenn du es wünschts, übersetze ich es dir auch noch1412: Könntet ihr zur Blackest Night vielleicht mal eine Lesereihenfolge in den jeweiligen Heften veröffentlichen? Für mich wirkt eure Veröffentlichungsweise zur Zeit ein wenige durcheinander.
SPOILER!
1411: Siehe hier: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=171231411: Sind die Blackest Night Logo Editionen nur für Abonnenten bestimmt?
Und wenn nicht, werdet ihr sie dann einfach im Shop mit den normalen Editionen verkaufen?
Ich hab nämlich kein Bock bei der Sammlerekce 30€ für ein Heft auszugeben...
1412: Bei einem Event wie der Blackest Night lässt es sich leider beim besten Willen nicht so leicht handhaben, zum einen eine zeitnahe Veröffentlichung zu praktizieren und gleichzeitig jedes dazu vorhandene Tie-In in der "perfekten" chronologischen Reihenfolge einzuplanen. Schon alleine deshalb, weil die entsprechenden Bände auch in den USA nicht immer automatisch in der "richtigen" Reihenfolge erscheinen. Wir haben mit unserer Veröffentlichungsweise für jede Ausgabe den für uns jeweils sinnvollsten Kompromiss gewählt und uns dabei weitgehend an der Erscheinungsreihenfolge der US-Ausgaben orientiert. Man sollte die Bände also problemlos in der Reihenfolge ihres deutschen Erscheinens lesen können. Wer sich darüber hinaus noch ein wenig "genauer" zeitlich innerhalb der Storys orientieren möchte, kann dies aber auch anhand der jeweiligen prozentualen Ladezustände der schwarzen Energiebatterie tun. Diese nimmt nämlich in jedem Abenteuer kontinuierlich zu, bis sie irgendwann einen bestimmten Punkt erreicht... und ab da geht es dann richtig rund!1412: Könntet ihr zur Blackest Night vielleicht mal eine Lesereihenfolge in den jeweiligen Heften veröffentlichen? Für mich wirkt eure Veröffentlichungsweise zur Zeit ein wenige durcheinander.
1414: Bisher nicht.1414: Wie siehts mit dem Inhalt der 100% DC Bände aus? Ist da schon was über den Inhalt nach Wonder Woman und Adventure Comics bekannt?
1415: Wo erscheinen die restlichen drei Detective Comics Hefte mit Batwoman, wo die mit Batman zusammenarbeitet?
1416: Schon was Neues zu Power Girl?
1417: Oder zu Secret Six?
1418: Abgesehen vom Legion Back-Up von Adventure Comics, sind schon andere geplant?
1419: Sind schon neue DC Monster Editionen geplant? Wenn ja, welche? Abgesehen von der BN Monster Edition.
1420: Wie steht es mit dem Supergirl Annual, wo die von Action Comics und Superman leider Gottes ausgelassen werden?
1421: Wo wird die Story zu Superman "Codename: Patriot" veröffentlich?
1422: Weiß man schon, was der nächste 100% Supergirl Band enthält und auch die nächsten Superman Sonderbände?
1423: Zuletzt: Was werden die Messespecials für Essen?
1426: Ist schon der Inhalt bekannt für ,den oder die, BN Monster Edition? Wenn ja? Wann erfahren wir es
1395. Kann man schon genauer sagen was in der Blackest Night Monsteredition enthalten sein wird?
1395: Vorbehaltlich irgendwelcher Änderungen sind das: Atom & Hawkman 46, Power of Shazam 48, The Question 37, Suicide Squad 67, Secret Six 17 +18, Weird Western Tales 71, Catwoman 83, Phantom Stranger 42, Starman 81 und Outsiders 24+25.
Das US-Heft 64 wurde vermutlich übersprungen, da es sich um den Beginn einer mehrteiligen Story handelte, welche aber erst nach der US 68 fortgesetzt wurde. Deshalb wurde es vermutlich aus einfachen Gründen noch nicht veröffentlicht.1424: Wird das im Batman/Superman SB 4 übersprungene US-Heft 64 noch veröffentlicht? Und wenn ja, in welchem Rahmen und warum wurde es überhaupt übersprungen?
1425: Im Rahmen entsprechender Events wie aktuell der BLACKEST NIGHT, ja. Darüber hinaus leider eher weniger. Dazu sind die Giganten bei uns nicht populär genug.1425: Werden wir ein wenig mehr von den Titans zu sehen bekommen?
1426: Ist schon der Inhalt bekannt für ,den oder die, BN Monster Edition? Wenn ja? Wann erfahren wir es![]()
1424: Erscheint erst im kommenden SB 5, da es den Prolog zu dem darin enthaltenen Mehrteiler darstellt.1424: Wird das im Batman/Superman SB 4 übersprungene US-Heft 64 noch veröffentlicht? Und wenn ja, in welchem Rahmen und warum wurde es überhaupt übersprungen?
1427: Derzeit reichlich unwahrscheinlich.1427: könnte es vllt mal n titans teen titans und vllt auch vigilante monster geben also wo alle zusammen drin sind wo dann auch dieses crossover mit dabei is praktisch ab da fortgesetzt wo ihr aufgehört habt mit titans und teen titans?
1428: Ein sehr hübscher Klassiker, in der Tat. Leider kannst Du Dir die Antwort bezüglich der immensen Bekanntheit und Popularität der klassischen Legion hierzulande bereits denken.1428: DC reprinted im Oktober "Legion of Superhereos-The great Darkness-Saga" aus den 80igern. http://www.dccomics.com/dcu/comics/?cm=15582
Darkseid startet einen Großangriff im 30. Jahrhundert. Ein wirkliches Highlight bzw. ein Alltime-Best-of-DC und eine der besten Arbeiten von Keith Giffen. Kommt sowas vielleicht auch bei uns?
1429: Siehe 1405.1429: Ergänzend zu Frage 1428 und weil die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt frage ich mal wieder an, ob hinsichtlich der Legion in nächster Zeit Veröffentlichungen zu erwarten sind.
1430: Wäre auch eines meiner persönlichen Wunschprojekte. Leider sieht es bislang nicht sehr gut dafür aus.1430: Besteht eigentlich die Chance für Sonderbänder oder irgendein anderes Format für die Secret Six oder einer anderen DC Serie die nicht unbedingt was mit Batman oder ein Mega Event zu tun hat??
1431+1432: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da sich unser Plan dazu noch in der Überarbeitungsphase befindet.1431: Wann und wo geht es denn mit Batwoman weiter?
1432: Nach den Batwoman-Ausgaben in Detective Comics -> Wie bringt Panini die nachfolgenden Detective Comics-Ausgaben unter? Evtl. in den BATMAN-Sonderbänden? Oder auch in der monatlichen?
1433: Cry for Justice erscheint voraussichtlich als DC PREMIUM 70. Fall of Arsenal wird für uns erst gegen nächstes Jahr aktuell.1433: Wann und wie geht es mit der JLA weiter? Kommt Cry for Justice und Rise And Fall of Arsenal?
1434: Wann erscheint eine neue Ausgabe der JSA?
1435: Werden wir das Glück haben Black Adams weiteres Schicksal auf deutsch lesen zu können?
1436: Warum sollten wir eine solche Umfrage starten, wenn nicht um das Interesse seitens der Fans an einer neuen Serie zu erkunden? Darüber hinaus müssen wir die Reihe natürlich auch selbst erst einmal sichten.1436: Auf Grund der Umfrage auf eurer Seite stellst sich mir die Frage ob es überhaupt eine Chance gibt, dass wir die neue Batman Bayond Serie hier zu Lande zu lesen bekommen oder ist die Umfrage nur just for fun?
1437: Extrem unwahrscheinlich. Viel zu alt, viel zu irrelevant, viel zu wenig Nachfrage bei den Vorgängerserien.1437: Ich weiß zwar nicht ob es schon mal gefragt wurde oder evtl. schon irgendwo auf dt. vorliegt, aber ich würde gerne wissen ob es Chancen für eine dt. Veröffentlichung von Superman & Batman: Generations 3 gibt?