Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Äh, welcher Film? Ach, der Total-Flop. Hoffentlich hat der keinen Einfluß.1456: Wie gut verkauft sich Jonah Hex? Hat der Film hier nennenswerten Einfluss?
Bisher zu beiden Fragen leider ein "Nein".Wird es von der Serie "All Star Superman" ein Sammelband mit allen Heften geben?
Gibt es ein Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht mal mit Swamp Thing & Invisibles weitergeht?
1446: Das Datum auf der Webseite sollte nun stimmen.1446: Wieso wurde Superman #39 auf Oktober verschoben?? Bedeutet dass, dass Superman #40 auch erst im Dezember erscheinen wird?
1447: Das kann ich Dir genauer sagen, sobald wir eine halbwegs fertige Version des aktuell in der Bearbeitung befindlichen Plans in Händen halten, der den Jahresanfang 2011 abdecken wird. Dauert noch ein bisschen.1447: In welcher Form wäre eine Veröffentlichung des Crossovers zwischen Red Robin und Batgirl denkbar? (das Reguläre aus den Monatsserien)
1448: Gibt es neue Überlegungen zu Batman: Unseen? Wäre da auch eine Veröffentlichung in den Sonderbänden denkbar?
1449: Steht der Inhalt für Batman SB 28 fest?
1450: Welchen Inhalt wird die 50ste Ausgabe der Batman Monatsserie mit sich bringen? Wollt Ihr US-Batman 700 in diesem Rahmen unterbringen?
1451: Welche Gedankenspiele habt Ihr hinsichtlich der letzten Batwoman Ausgaben? Existiert zumindest eine grobe Idee?
1452: Ist die Azrael Serie für 100% angedacht? (Eine erste Ausgabe könnte ja auch mit den BatwomanHeften kombiniert werden...)
1453: Wo taucht der Batman 80 Seiten Gigant auf?

1454: Haben wir doch bereits praktiziert, wo es sich anhand diverser Events anbot. Siehe auch das kommende Monster zur Blackest Night, welches sogar ausschließlich aus völlig verschiedenen Serien bestehen wird.1454: In den Marvel Monster-Bänden werden schon seit einiger Zeit mehrere Serien in einem Band veröffentlicht. Läßt sich das nicht auch auf die DC Monster-Bände übertragen?
1455: Ja, aber nur, bis jemand fragt. Dann geht's sofort wieder bergab, solange, bis wieder keiner mehr hinguckt.1455: Verkauft sich Superman jetzt wieder etwas besser also vor zb. einem jahr?
1456: Kommt darauf an, in welche Richtung man den nennenswerten Einfluss sehen könnte.1456: Wie gut verkauft sich Jonah Hex? Hat der Film hier nennenswerten Einfluss?
1457: Wird The Question #37 irgendwie veröffenticht?
1458: Siehe... oben.1458: Wie geht es mit der JSA weiter? Welchen Zeitpunkt peilt Ihr für den SB nach der Kobra-Story an?
1459: Siehe die Antwort, auf die - ach, was rede ich lang. 1447. Hinauf mit Dir!1459: Erscheinen die restlichen Wonder Woman Ausgaben von Gail Simone (also die US-Hefte 34-44) auf deutsch?
1460: In Band 7 Green Arrow #30, in Band 8 gibt's keine Zweitausgabe, da Blackest Night #8 bereits Überlänge hat.1460: Was sind die Zweitausgaben in Blackest Night 7 und 8?
1461: Siehe 1447. Darüber hinaus sind wir da im entsprechenden Fall durchaus flexibel, klar.1461: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es in den USA bald sechs monatliche Batman-Serien geben: Detective Comics (Batwoman bekommt ihre eigene Serie), Batman, Batman & Robin, Streets of Gotham, Batman Inc. und Dark Knight. Batman Confidential habe ich mal ausgeklammert. Gibt es in der Redaktion da nicht Überlegungen den Umfang des deutschen Heftes wieder zu erhöhen?
1464 :
Hallo zusammen !
Ich weiß daß bis dahin noch ne gewisse Zeit hin ist, aber ich habe jetzt gesehen wieviele neue Batman Ongoings erscheinen, oder erscheinen werden.
- BATMAN, INC.
- BATMAN: THE DARK KNIGHT
- BATMAN
- ( DETECTIVE COMICS )
- BATMAN & ROBIN
- ( BATMAN: STREETS OF GOTHAM )
- BATMAN CONFIDENTIAL
Bei den beiden die in Klammern stehen ist es ja nicht so sicher , daß da Batman überhaupt auftritt, und Confidential läuft ja eh unabhängig der Hauptserien.
Meine Frage lautet nun :
Wäre es nicht auf Hinblick der Material Flut eine Überlegung Eurerseits wert, die Batman Monatserie wieder auf 4 US Ausgaben pro Heft umzustellen ? Vielleicht noch eine Zweitserie bzw. Sonderheft Serie dazu ( wie Ihr es bereits mit X-Men macht ) ?
1461: Siehe 1447. Darüber hinaus sind wir da im entsprechenden Fall durchaus flexibel, klar.1461: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es in den USA bald sechs monatliche Batman-Serien geben: Detective Comics (Batwoman bekommt ihre eigene Serie), Batman, Batman & Robin, Streets of Gotham, Batman Inc. und Dark Knight. Batman Confidential habe ich mal ausgeklammert. Gibt es in der Redaktion da nicht Überlegungen den Umfang des deutschen Heftes wieder zu erhöhen?

1464 :
Nur mal so ein Hinweis.
Nach oben schauen reicht manchmal schon aus.![]()

Ich gelobe hiermit Besserung
für den Hinweis Mueli77 !!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Barry" (Aug 21st 2010, 2:03pm)
1462: Immer noch too early, ja.1462: Lässt sich schon etwas genaueres zur Veröffentlichungs-Chance von "Birds of Prey" sagen, oder ist das immer noch too early?
1461: Wohl eher eine Anregung als eine Frage: Sowohl die Franzosen als auch die Engländer haben ein regelmässiges Batman-Magazin (etwa analog dem Spider-Man-Mag mit Comics zur Zeichentrickserie). Wieso gibt es das bei uns noch nicht?
1463: Durch so ziemlich alle, die Du Dir dazu vorstellen kannst.1463. Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob die Beschriftung des jeweiligen Buchrückens von links oder von rechts lesbar sein soll ?
1456b: Kommt darauf an, was man als erfolgreich definiert. Man reißt sie uns nicht aus den Händen, aber wir verkaufen eine gewisse Anzahl an Exemplaren und sie erscheint nach wie vor. Also wohl irgendwo in der Mitte zwischen "erfolgreich" und "nicht erfolgreich".1456 b. Aus der Antwort zu 1456. kann ich mir nicht wirklich viel nehmen. Ist die Reihe bis jetzt erfolgreich ?
1465: Steht nach wie vor auf unserer "vielleicht irgendwann einmal"-Liste. Bisher leider keine konkreten Pläne dazu.1465: Da ihr in der letzten Zeit auch einige etwas ältere Batman-Sachen veröffentlicht habt, ist die Frage erlaubt, ob ggf. auch noch der Legends of the Dark Knight 4-Teiler "The Demons Laugh" veröffentlicht wird?
1466: Hängt ganz von Wichtigkeit und Qualität der aktuellen Serie ab. Green Arrow #30 bekommen wir auf jeden Fall schon mal in BLACKEST NIGHT 7 zu sehen.1466 : Ihr macht ja gerade eine Internet-Abstimmung...
Wie sehen die Chancen für den Green Arrow aus, wenn er nicht gerade Platz 1 oder 2 macht...?
1466 a : Wie entscheidend ist dieses Forumsvotum bei Euren Überlegungen ?
1467: Bisher steht nichts auf dem Plan, aber der ist ja auch noch nicht sonderlich weit im neuen Jahr angekommen.1467: Plant ihr für nächstes Jahr evt weitere Absolute Editions a la Watchmen oder V wie Vendetta? Die beiden sind etwas einsam in meinem Regal...
1468: Nachdem ihr ein Paperback von "Batmans Sohn" bringt, wie stehen die Chancen für ein Paperback der aktuellen, genialen "Batman und Robin" Serie bzw den restlichen Teilen von Morrisons Run?
1469:Und wie stehen die Chancen für ein "All-Star-Superman Paperback"?