You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,661

Monday, August 9th 2010, 8:23pm

1456: Wie gut verkauft sich Jonah Hex? Hat der Film hier nennenswerten Einfluss?
Äh, welcher Film? Ach, der Total-Flop. Hoffentlich hat der keinen Einfluß.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

2,662

Monday, August 9th 2010, 9:33pm

1456: Wie gut verkauft sich Jonah Hex? Hat der Film hier nennenswerten Einfluss?
Äh, welcher Film? Ach, der Total-Flop. Hoffentlich hat der keinen Einfluß.

es ist schon schwer die regeln des forums zu beachten
:spam:
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

2,663

Wednesday, August 11th 2010, 11:06pm

Und gleich noch ne Frage:

1458:

Wie geht es mit der JSA weiter? Welchen Zeitpunkt peilt Ihr für den SB nach der Kobra-Story an?

Kamaki

Beginner

Occupation: wechselnd

• Send private message

2,664

Thursday, August 12th 2010, 6:12pm

1459: Erscheinen die restlichen Wonder Woman Ausgaben von Gail Simone (also die US-Hefte 34-44) auf deutsch?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,665

Thursday, August 12th 2010, 10:26pm

Wird es von der Serie "All Star Superman" ein Sammelband mit allen Heften geben?

Gibt es ein Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht mal mit Swamp Thing & Invisibles weitergeht?
Bisher zu beiden Fragen leider ein "Nein".
1446: Wieso wurde Superman #39 auf Oktober verschoben?? Bedeutet dass, dass Superman #40 auch erst im Dezember erscheinen wird?
1446: Das Datum auf der Webseite sollte nun stimmen.
1447: In welcher Form wäre eine Veröffentlichung des Crossovers zwischen Red Robin und Batgirl denkbar? (das Reguläre aus den Monatsserien)

1448: Gibt es neue Überlegungen zu Batman: Unseen? Wäre da auch eine Veröffentlichung in den Sonderbänden denkbar?

1449: Steht der Inhalt für Batman SB 28 fest?

1450: Welchen Inhalt wird die 50ste Ausgabe der Batman Monatsserie mit sich bringen? Wollt Ihr US-Batman 700 in diesem Rahmen unterbringen?

1451: Welche Gedankenspiele habt Ihr hinsichtlich der letzten Batwoman Ausgaben? Existiert zumindest eine grobe Idee?

1452: Ist die Azrael Serie für 100% angedacht? (Eine erste Ausgabe könnte ja auch mit den BatwomanHeften kombiniert werden...)

1453: Wo taucht der Batman 80 Seiten Gigant auf?
1447: Das kann ich Dir genauer sagen, sobald wir eine halbwegs fertige Version des aktuell in der Bearbeitung befindlichen Plans in Händen halten, der den Jahresanfang 2011 abdecken wird. Dauert noch ein bisschen.

1448: Siehe 1447.

1449: Yep, die Streets of Gotham, US-Ausgaben 7-11.

1450: Siehe 1447.

1451: Siehe 1447.

1452: Bisher nicht, aber auch hier siehe 1447.

1453: Siehe... na, Du weißt schon. :)
1454: In den Marvel Monster-Bänden werden schon seit einiger Zeit mehrere Serien in einem Band veröffentlicht. Läßt sich das nicht auch auf die DC Monster-Bände übertragen?
1454: Haben wir doch bereits praktiziert, wo es sich anhand diverser Events anbot. Siehe auch das kommende Monster zur Blackest Night, welches sogar ausschließlich aus völlig verschiedenen Serien bestehen wird.
1455: Verkauft sich Superman jetzt wieder etwas besser also vor zb. einem jahr?
1455: Ja, aber nur, bis jemand fragt. Dann geht's sofort wieder bergab, solange, bis wieder keiner mehr hinguckt.

1457: Wird The Question #37 irgendwie veröffenticht?
1456: Kommt darauf an, in welche Richtung man den nennenswerten Einfluss sehen könnte.

1457: Erscheint in unserem BLACKEST NIGHT Monsterband im November, ja.
1458: Wie geht es mit der JSA weiter? Welchen Zeitpunkt peilt Ihr für den SB nach der Kobra-Story an?
1458: Siehe... oben.
1459: Erscheinen die restlichen Wonder Woman Ausgaben von Gail Simone (also die US-Hefte 34-44) auf deutsch?
1459: Siehe die Antwort, auf die - ach, was rede ich lang. 1447. Hinauf mit Dir! :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,666

Friday, August 13th 2010, 1:15pm

1460: Was sind die Zweitausgaben in Blackest Night 7 und 8?

Dinsdale

Beginner

• Send private message

2,667

Saturday, August 14th 2010, 5:32pm

1461: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es in den USA bald sechs monatliche Batman-Serien geben: Detective Comics (Batwoman bekommt ihre eigene Serie), Batman, Batman & Robin, Streets of Gotham, Batman Inc. und Dark Knight. Batman Confidential habe ich mal ausgeklammert. Gibt es in der Redaktion da nicht Überlegungen den Umfang des deutschen Heftes wieder zu erhöhen?

Koenig Kups

• Send private message

2,668

Saturday, August 14th 2010, 11:35pm

1460: Was sind die Zweitausgaben in Blackest Night 7 und 8?
1460: In Band 7 Green Arrow #30, in Band 8 gibt's keine Zweitausgabe, da Blackest Night #8 bereits Überlänge hat.
1461: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es in den USA bald sechs monatliche Batman-Serien geben: Detective Comics (Batwoman bekommt ihre eigene Serie), Batman, Batman & Robin, Streets of Gotham, Batman Inc. und Dark Knight. Batman Confidential habe ich mal ausgeklammert. Gibt es in der Redaktion da nicht Überlegungen den Umfang des deutschen Heftes wieder zu erhöhen?
1461: Siehe 1447. Darüber hinaus sind wir da im entsprechenden Fall durchaus flexibel, klar.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Secretman

Trainee

• Send private message

2,669

Monday, August 16th 2010, 4:48pm

1462: Lässt sich schon etwas genaueres zur Veröffentlichungs-Chance von "Birds of Prey" sagen, oder ist das immer noch too early?

1461: Wohl eher eine Anregung als eine Frage: Sowohl die Franzosen als auch die Engländer haben ein regelmässiges Batman-Magazin (etwa analog dem Spider-Man-Mag mit Comics zur Zeichentrickserie). Wieso gibt es das bei uns noch nicht? Hätte doch wohl gute Chancen auf ein Publikum.
Die Franzosen haben sogar ein Bugs Bunny-Magazin. *auchhabenwill*

PhantomStranger

Intermediate

• Send private message

2,670

Monday, August 16th 2010, 5:28pm

1463.
Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob die Beschriftung des jeweiligen Buchrückens von links oder von rechts lesbar sein soll ?

PhantomStranger

Intermediate

• Send private message

2,671

Monday, August 16th 2010, 5:30pm

1456 b.
Aus der Antwort zu 1456. kann ich mir nicht wirklich viel nehmen. Ist die Reihe bis jetzt erfolgreich ?

2,672

Tuesday, August 17th 2010, 9:00am

1464 :

Hallo zusammen !

Ich weiß daß bis dahin noch ne gewisse Zeit hin ist, aber ich habe jetzt gesehen wieviele neue Batman Ongoings erscheinen, oder erscheinen werden.

- BATMAN, INC.
- BATMAN: THE DARK KNIGHT
- BATMAN
- ( DETECTIVE COMICS )
- BATMAN & ROBIN
- ( BATMAN: STREETS OF GOTHAM )
- BATMAN CONFIDENTIAL

Bei den beiden die in Klammern stehen ist es ja nicht so sicher , daß da Batman überhaupt auftritt, und Confidential läuft ja eh unabhängig der Hauptserien.

Meine Frage lautet nun :

Wäre es nicht auf Hinblick der Material Flut eine Überlegung Eurerseits wert, die Batman Monatserie wieder auf 4 US Ausgaben pro Heft umzustellen ? Vielleicht noch eine Zweitserie bzw. Sonderheft Serie dazu ( wie Ihr es bereits mit X-Men macht ) ?
Meine US-TPB Suchliste : http://www.comicbookdb.com/user.php?ID=49342
( View kirk1701's wishlist und dann am besten auf Cover Gallery )

Hier meine Tauschliste : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=18101

2,673

Tuesday, August 17th 2010, 9:21am

1465: Da ihr in der letzten Zeit auch einige etwas ältere Batman-Sachen veröffentlicht habt, ist die Frage erlaubt, ob ggf. auch noch der Legends of the Dark Knight 4-Teiler "The Demons Laugh" veröffentlicht wird? Ist schließlich eine Joker-Story im Team up mit Ras al Ghul und auch Jim Aparos letzte Arbeit vor seinem Tod. Wäre ein netter Tribute-Band, den der Künstler auch vedient hätte.

2,674

Tuesday, August 17th 2010, 11:05am

1464 :

Hallo zusammen !

Ich weiß daß bis dahin noch ne gewisse Zeit hin ist, aber ich habe jetzt gesehen wieviele neue Batman Ongoings erscheinen, oder erscheinen werden.

- BATMAN, INC.
- BATMAN: THE DARK KNIGHT
- BATMAN
- ( DETECTIVE COMICS )
- BATMAN & ROBIN
- ( BATMAN: STREETS OF GOTHAM )
- BATMAN CONFIDENTIAL

Bei den beiden die in Klammern stehen ist es ja nicht so sicher , daß da Batman überhaupt auftritt, und Confidential läuft ja eh unabhängig der Hauptserien.

Meine Frage lautet nun :

Wäre es nicht auf Hinblick der Material Flut eine Überlegung Eurerseits wert, die Batman Monatserie wieder auf 4 US Ausgaben pro Heft umzustellen ? Vielleicht noch eine Zweitserie bzw. Sonderheft Serie dazu ( wie Ihr es bereits mit X-Men macht ) ?

1461: Siehe 1447. Darüber hinaus sind wir da im entsprechenden Fall durchaus flexibel, klar.

Nur mal so ein Hinweis. ;)
Nach oben schauen reicht manchmal schon aus. :P

2,675

Tuesday, August 17th 2010, 12:21pm

1464 :

Nur mal so ein Hinweis. ;)
Nach oben schauen reicht manchmal schon aus. :P

Wie C-3PO jetzt sagen würde : Ach Du meine Güte ! :D

Ich gebe es zu, ich habe die vorherigen Antworten nur mal quer drüber gelesen. 8| Ich gelobe hiermit Besserung :zwinker:

:thx: für den Hinweis Mueli77 !!!! :thumbsup:
Meine US-TPB Suchliste : http://www.comicbookdb.com/user.php?ID=49342
( View kirk1701's wishlist und dann am besten auf Cover Gallery )

Hier meine Tauschliste : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=18101

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

2,676

Wednesday, August 18th 2010, 2:37pm

:spam:
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,677

Wednesday, August 18th 2010, 4:51pm

1466 :
Ihr macht ja gerade eine Internet-Abstimmung...
Wie sehen die Chancen für den Green Arrow aus, wenn er nicht gerade Platz 1 oder 2 macht...?
Ich kann´s mir ja beinahe denken, aber die grüne Flamme der Hoffnung ist bei mir noch nicht erloschen... :)
1466 a : Wie entscheidend ist dieses Forumsvotum bei Euren Überlegungen ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Barry

Professional

• Send private message

2,678

Saturday, August 21st 2010, 9:02am

1467: Plant ihr für nächstes Jahr evt weitere Absolute Editions a la Watchmen oder V wie Vendetta? Die beiden sind etwas einsam in meinem Regal...

1468: Nachdem ihr ein Paperback von "Batmans Sohn" bringt, wie stehen die Chancen für ein Paperback der aktuellen, genialen "Batman und Robin" Serie bzw den restlichen Teilen von Morrisons Run?

1469:Und wie stehen die Chancen für ein "All-Star-Superman Paperback"?

This post has been edited 2 times, last edit by "Barry" (Aug 21st 2010, 2:03pm)

2,679

Saturday, August 21st 2010, 3:56pm

Die Antwort steht fast genau über deiner Frage, und dort nicht zum ersten Mal.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Koenig Kups

• Send private message

2,680

Tuesday, August 24th 2010, 3:17pm

1462: Lässt sich schon etwas genaueres zur Veröffentlichungs-Chance von "Birds of Prey" sagen, oder ist das immer noch too early?

1461: Wohl eher eine Anregung als eine Frage: Sowohl die Franzosen als auch die Engländer haben ein regelmässiges Batman-Magazin (etwa analog dem Spider-Man-Mag mit Comics zur Zeichentrickserie). Wieso gibt es das bei uns noch nicht?

1462: Immer noch too early, ja.

1461: Weil wir bisher/derzeit keine ausreichenden Verkaufschancen dafür sehen.
1463. Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob die Beschriftung des jeweiligen Buchrückens von links oder von rechts lesbar sein soll ?
1463: Durch so ziemlich alle, die Du Dir dazu vorstellen kannst.
1456 b. Aus der Antwort zu 1456. kann ich mir nicht wirklich viel nehmen. Ist die Reihe bis jetzt erfolgreich ?
1456b: Kommt darauf an, was man als erfolgreich definiert. Man reißt sie uns nicht aus den Händen, aber wir verkaufen eine gewisse Anzahl an Exemplaren und sie erscheint nach wie vor. Also wohl irgendwo in der Mitte zwischen "erfolgreich" und "nicht erfolgreich".
1465: Da ihr in der letzten Zeit auch einige etwas ältere Batman-Sachen veröffentlicht habt, ist die Frage erlaubt, ob ggf. auch noch der Legends of the Dark Knight 4-Teiler "The Demons Laugh" veröffentlicht wird?
1465: Steht nach wie vor auf unserer "vielleicht irgendwann einmal"-Liste. Bisher leider keine konkreten Pläne dazu.
1466 : Ihr macht ja gerade eine Internet-Abstimmung...
Wie sehen die Chancen für den Green Arrow aus, wenn er nicht gerade Platz 1 oder 2 macht...?
1466 a : Wie entscheidend ist dieses Forumsvotum bei Euren Überlegungen ?
1466: Hängt ganz von Wichtigkeit und Qualität der aktuellen Serie ab. Green Arrow #30 bekommen wir auf jeden Fall schon mal in BLACKEST NIGHT 7 zu sehen.
1466a: Einer von mehreren Faktoren, aber kein alleinig ausschlaggebender.
1467: Plant ihr für nächstes Jahr evt weitere Absolute Editions a la Watchmen oder V wie Vendetta? Die beiden sind etwas einsam in meinem Regal...

1468: Nachdem ihr ein Paperback von "Batmans Sohn" bringt, wie stehen die Chancen für ein Paperback der aktuellen, genialen "Batman und Robin" Serie bzw den restlichen Teilen von Morrisons Run?

1467: Bisher steht nichts auf dem Plan, aber der ist ja auch noch nicht sonderlich weit im neuen Jahr angekommen.

1468: Nicht auszuschließen, aber noch keine konkreten Planungen.

1469: Siehe unter anderem hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…4312#post994312

--- Joe Quesada

--- Steve Kups