Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1482: SUPERMAN SONDERBAND 40 enthält voraussichtlich: Superman Annual #14, Superman: World of Krypton #6, Action Comics #880, Supergirl #44, Superman #691. Im SUPERMAN SONDERBAND 41 finden wir dann World of Krypton #7-12.1482. Superman Sonderband 39 trägt den Titel: Die Welt von New Krypton 1 von 3 mit den US Ausgaben World of New Krypton 1-5. Welche US Ausgaben werden dann die folgenden Superman Sonderbände 40+41 (also Teil 2 und 3) beinhalten?!

1490: Eigentlich nur eine Frage der Zeit, würde ich sagen. Bisher aber noch keine konkreten Pläne.
Quoted
1490: Jetzt wo auch das Batman and Son Trade hier bei uns rauskommt, kann man auch noch mit dem zu the Black Glove in Zukunft rechnen? Frage nur weil das ja zwischen Batman and Son und R.I.P spielt und vielleicht nicht ganz unwichtig für den ganzen Grant Morrison Batman Arc ist.
Zu 1482: Unsere Planung für 2011 befindet sich derzeit noch im Gerüststadium, daher kann ich Dir darauf leider noch keine konkreten Antworten geben.
Quoted
Zu 1482: Superman Annual #14 im Sonderband 40 finde ich nicht so gut gewählt. Action Comics Annual #12 würde meiner Meinung nach thematisch besser passen. Oder noch besser Superman's Pal Jimmy Olsen Special #2 (welches auch im US-Hardcover zu Codname: Patriot zu finden ist). SM Annual #14 wolltet Ihr ja glaube ich ganz auslassen? Und falls ihr dass JO Special nicht in der #40 bringt, wann dann?
Quoted
1482: SUPERMAN SONDERBAND 40 enthält voraussichtlich: Superman Annual #14, Superman: World of Krypton #6, Action Comics #880, Supergirl #44, Superman #691. Im SUPERMAN SONDERBAND 41 finden wir dann World of Krypton #7-12.
Quoted
1482. Superman Sonderband 39 trägt den Titel: Die Welt von New Krypton 1 von 3 mit den US Ausgaben World of New Krypton 1-5. Welche US Ausgaben werden dann die folgenden Superman Sonderbände 40+41 (also Teil 2 und 3) beinhalten?!
1491: Als Gegenstück zu "Batmans Sohn" wäre "Superman: Last Son" echt gut, aber ich denke die Frage danach ist vergebens...
Wäre gut wenn der König mal eine Zahl auf den Tisch haut bei der es dann einheitlich weiter geht. This post has been edited 1 times, last edit by "Graysmith" (Sep 25th 2010, 2:47pm)
Quoted
Daher die Frage: Ist es denkbar das "Knightfall" mal in seiner Gänze bei Panini neu aufgelegt wird. ist immerhin eine der bekanntesten Story Arcs. BITTE![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Graysmith" (Sep 26th 2010, 1:09am)
Nachdem ich gerade den alten Thread nach noch zu beantwortenden Fragen durchwühlen wollte, und mir gleich eine ganze Schwemme sinnloser Spam-Postings und Kommentare entgegen schwappte, beschloss ich, mal wieder einen frischen Thread zu eröffnen. Nummeriert Eure Fragen durch und beginnt wieder mit "1."quote]
WTF? Ernsthaft, wer hat sich das Ausgedacht?
Hierzu noch ein kleines Update: SUPERMAN SONDERBAND enthält nach aktuellstem Planungsstand die Ausgaben World of Krypton #6, Secret Files 2009, Action Comics #880, Supergirl #44, Superman #691 und das Jimmy Olsen Special #2.
Quoted
Zu 1482: Superman Annual #14 im Sonderband 40 finde ich nicht so gut gewählt. Action Comics Annual #12 würde meiner Meinung nach thematisch besser passen. Oder noch besser Superman's Pal Jimmy Olsen Special #2 (welches auch im US-Hardcover zu Codname: Patriot zu finden ist). SM Annual #14 wolltet Ihr ja glaube ich ganz auslassen? Und falls ihr dass JO Special nicht in der #40 bringt, wann dann?
Quoted
1482: SUPERMAN SONDERBAND 40 enthält voraussichtlich: Superman Annual #14, Superman: World of Krypton #6, Action Comics #880, Supergirl #44, Superman #691. Im SUPERMAN SONDERBAND 41 finden wir dann World of Krypton #7-12.
Quoted
1482. Superman Sonderband 39 trägt den Titel: Die Welt von New Krypton 1 von 3 mit den US Ausgaben World of New Krypton 1-5. Welche US Ausgaben werden dann die folgenden Superman Sonderbände 40+41 (also Teil 2 und 3) beinhalten?!
1491: Die Suchfunktion sorgt auch hier für Durchblick.
Quoted
1491: Ich bin vor einigen Tagen wieder durch Bilder / Beschreibungen diversen reviews in Batman Foren auf die Saga "Knightfall" aufmerksam geworden. Nun ist mir aufgefallen das ich die zwar schonmal bei einem Freund gelesen habe (die von Carlsen) aber nie selbst hatte.
wenn ich sie kaufe wäre es am allertollsten wenn sie zur aktuellen panini sammlung passen würden.
Daher die Frage: Ist es denkbar das "Knightfall" mal in seiner Gänze bei Panini neu aufgelegt wird. ist immerhin eine der bekanntesten Story Arcs. BITTE![]()
1492: Gibt es jetzt eigentlich mal ein genaues Datum für eure Neu VÖ von Batman: Das lange Halloween? Amazon sagt bloss "November".
1493: Meines Wissens nur Softcover.
Quoted
1493: Wird es die Final-Crisis-Gesamtausgabe nur als Softcover geben oder ist auch eine Hardcover-Version geplant?
1494: Gibt auch genügend Gründe, warum man es nicht so machen sollte. Übersetz mal beispielsweise Filmtitel wie "His Girl Friday" oder "Roman Holiday" wörtlich und behalte dabei den Sinn bei... Darüber hinaus hat es bei den genannten Titeln in erster Linie marketingtechnische Gründe für die gewählten Varianten.
Quoted
1494: Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt da etwas was ich mich schon des Öfteren gefragt habe und gerne mal von offizieller Seite erklärt hätte.
WIE kommen oftmals diese vollkommen abwegigen, scheinbar wahllosen und/oder aus dem Kontext gerissenen deutschen Titel und Untertitel der Releases der US Paperbacks zustande?
Wieso bleibt ihr nicht einfach bei den Originaltiteln die ihr einfach auf Deutsch übersetzt? Gibt doch genug Beispiele wo ihr das so macht.
1495: Da ist unser Plan noch nicht angelangt, nein.
Quoted
1495 Kann man jetzt schon sagen wann Superman Secret Origin kommt?
1496 Ist Superman Earth One auch angedacht? Ja, oder? Wann denn?![]()
1497: Wird sie. Gegen Frühjahr als DC PREMIUM.
Quoted
1497. Wird es die "Rise and Fall"-Storyline nach Deutschland schaffen?
1498: Ist leider so, wie Ellen schon sagte. Bisher kein Material dafür vorhanden.
Quoted
1498.Sollte diese Frage schon gestellt worden sein (oder auch öfters) bitte ich einfach um einen Verweis auf die Nummer![]()
Wann und wie wird Batman Allstar auf Deutsch fortgesetzt?
).
Damit konnte ich auch bei einigen das original amerikanische Erscheinungsdatum heraus bekommen.