Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1606: Zu den Ergebnissen der Umfrage bzw. daraus resultierenden möglichen neuen Serien steht bisher noch nichts Felsenfestes fest. Der Zukunfts-Batman ist aber auf jeden Fall ein sehr wahrscheinlicher Kandidat für 2011, ja.1606: Wenn ich mir die Ergebnisse Eurer Umfrage "Welche Comics Ihr in D lesen wollt?" anschaue - wann kommt dann Batman of the Future?
1607: Danke für die Antwort. Diese Umfragen sind natürlich ideal, um Kundenwünsche in Erfahrung zu bringen. Deshalb mein Vorschlag: Die Formate abzufragen - Cross-Cult macht das auch. Mich würde nämlich interessieren, was die Leser zu Schwarz-Weiß-Bänden (Beispiel Warlord), gemischte Bände (z. B. Team-Bände bestehend aus der Legion, den Outsiders oder den Teen Titans), Bände mit neuem und klassischen Material, Themen-Bände, wie die Neal Adams-Reihe oder die besten Superman-Wonder Woman-Stories, natürlich Softcover/Hardcover etc. sagen.1606: Zu den Ergebnissen der Umfrage bzw. daraus resultierenden möglichen neuen Serien steht bisher noch nichts Felsenfestes fest. Der Zukunfts-Batman ist aber auf jeden Fall ein sehr wahrscheinlicher Kandidat für 2011, ja.1606: Wenn ich mir die Ergebnisse Eurer Umfrage "Welche Comics Ihr in D lesen wollt?" anschaue - wann kommt dann Batman of the Future?
1607: Danke für die Antwort. Diese Umfragen sind natürlich ideal, um Kundenwünsche in Erfahrung zu bringen. Deshalb mein Vorschlag: Die Formate abzufragen - Cross-Cult macht das auch. Mich würde nämlich interessieren, was die Leser zu Schwarz-Weiß-Bänden (Beispiel Warlord), gemischte Bände (z. B. Team-Bände bestehend aus der Legion, den Outsiders oder den Teen Titans), Bände mit neuem und klassischen Material, Themen-Bände, wie die Neal Adams-Reihe oder die besten Superman-Wonder Woman-Stories, natürlich Softcover/Hardcover etc. sagen.1606: Zu den Ergebnissen der Umfrage bzw. daraus resultierenden möglichen neuen Serien steht bisher noch nichts Felsenfestes fest. Der Zukunfts-Batman ist aber auf jeden Fall ein sehr wahrscheinlicher Kandidat für 2011, ja.1606: Wenn ich mir die Ergebnisse Eurer Umfrage "Welche Comics Ihr in D lesen wollt?" anschaue - wann kommt dann Batman of the Future?
1607a: Auch im POD-Bereich wirst Du damit leider kein Glück haben, sorry. Wandelt sich erfahrunggemäß gerne zum logistischen Albtraum.1607a: Natürlich macht eine solche Umfrage auch bei Marvel Sinn. Apropos Sinn: Nach dem POD mit Flash sind ja schon einige Jährchen vergangen und der Comic-Markt ist gewachsen, was den Ausstoß anbelangt. Daher bin ich der Meinung, daß ein POD-Versuch mal wieder Sinn macht. Vielleicht eher bei Marvel, statt DC, da sich Marvel wohl besser verkauft. Mein Vorschlag: Erst eine Umfrage, was gedruckt werden soll, und dann mit Vorkasse, bei Nichterscheinen natürlich Rückzahlung. So ist das Risiko für den Verlag am geringsten. Altes betriebswirtschaftliches Denken.
1608: Kann ich leider noch nichts dazu sagen, nein.1608 Kann man denn schon was sagen, ob es ein DC Gratis Comic Tag Heft 2011 geben wird?
1609: Steht für die unmittelbare Zukunft nicht auf dem Plan, sorry.1609: Nach dem letzten Info-Stand, verlegt Ihr den Lobo/Authority-Sammelband mit derWeihnachtsmann-Trilogie? Bitte!!!!!!!!!Zitat von »os-reni« 1999. Gibt es schon eine Entscheidung, ob der Sammelband der Lobo/The Authority Trilogie erscheint?
1099: Bisher nicht.
1610: In diesem Bereich befindet sich unser Plan derzeit in der Überarbeitungsphase. Noch etwas Geduld, bitte.1610: Könnt ihr schon verraten welche US Ausgaben ab März in den jeweiligen Batmanheften enthalten sein werden?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ronald(DCfan)" (Dec 17th 2010, 11:34pm)
1611: Hierzu einfach die Checklisten oder die Ankündigungen auf unserer Verlagsseite www.paninicomics.de und hier im Forum beachten. Zu viel wird im Vorfeld nie verraten.1611:Welchen neuen US Serien erschienen im Deutschland?
z.B. :Flash,Green Arrow,Zatana,Superboy,Batman Beyond(Batman of the Future),The Spirit,Birds of Prey...

1612: Abgesehen davon, dass die Videospielcomics nicht wirklich in meiner Ecke des Verlags liegen, ist es in diesem Fall auch definitiv zu früh, um das sagen zu können, sorry.1612: Hab gerade gesehen, dass diesen Monat Assassin's Creed: The Fall erschienen ist. Darf man auch mit einer deutschsprachigen Veröffentlichung rechnen?
1613: Erscheint uns leider derzeit nicht rentabel.1613: Was haltet Ihr davon Batman: The Brave and the Bold, vergleichbar zur Aufmachung des Spider-Man Magazins, auf den Markt zu bringen? Speziell für ein jüngeres Publikum und weil Batman wohl der beliebteste DC-Held ist.
1614: Sieht im Augenblick nicht danach aus, nein.1614. Wo wir schon mal bei Brave and the Bold sind: Kommt denn noch was in 100% DC von der gleichnamigen Teamup Serie?
1615. Werdet ihr den One-Sho "Untold Tales of the Blackest Night" bringen? Wenn ja: wo?
1616: Nein.1616. Wird es wie bei Marvel auch bei DC wieder eine oder mehrere neue Serien im Heftformat geben?
1617: Voraussichtlich Green Lantern Corps #48-52.1617. Wann kommt 100% DC 29 und was wird enthalten sein?
1618. Was wird in GL Sonderband 23 enthalten sein?
1553:
Wann kommt die beste Supie Geschichte, "All Star Superman", als Paperback?
Eingentlich wollten wir mit dieser Veröffentlichung ja bis zum nächsten Superman-Kinofilm warten. Da uns das aber zu lange gedauert hat, bringen wir kurzfristig den Paperback jetzt passend zum neuesten Animated-Film von Warner. Die Sammlung mit den US-Ausgaben 1-12 wird es im Februar/März 2011 geben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 26th 2010, 10:02am)