Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1620: Nö. DIe Sache ergab sich halt einfach nie in der damals angedachten Form. Kommt mitunter vor in der turbulenten Welt der Bildergeschichten.Nach längerer Zeit halte ich gerade mal wieder einen aktuellen PREVIEWS in den Händen. Mit Freude und vollkommen unerwartet habe ich festgestellt, dass das vor laaaanger Zeit mal von Panini angekündigte Exklusiv-Event "BATMAN EUROPA" nun doch in den USA das Licht der Welt erblickt und zwar als vierteilige Miniserie mit den schon damals angekündigten Beteiligten Azzarello, Camuncoli, Jim Lee u.a.
1620: Wurde das als exklusive deutsche bzw. europäische Produktion angekündigte Event (BATMAN EUROPA) Panini weggenommen? (Wenn man davon überhaupt sprechen kann, denn es ist ja nun mal eine DC-Produktion)
1621: Warum hat es so lange gedauert, bis BATMAN EUROPA das Licht der Welt erblickte?
1622: Wann und in welcher Form wird BATMAN EUROPA bei uns erscheinen? (Exklusiv-Edition zur Comic Action 2011 mit allen beteiligten Künstlern zu Gast in Essen ?!?!?!?!!!!!)
1623: Davon gibt es zunächst mal im Rahmen von DC PREMIUM 72 ein bisschen Nachschub, in Form der enthaltenen US-Green Arrow-Ausgaben 31 und 32, sowie der dazu gehörigen Miniserie "Rise and Fall of Arsenal". Danach möglicherweise mehr in Sonderbandform zum BRIGHTEST DAY, wird aber erst gegen Sommer aktuell.1623: Wie stehen die Chancen für die neue Green Arrow Serie?
1624: Das sind die deutschen Fassungen der Bat-Miniserien "Widening Gyre" von Kevin Smith sowie "The Return of Bruce Wayne" von Grant Morrison, ja.1624) Bei amazon.de finden sich ein paar Trades wie z.B. Der Teufelskreis oder Die Rückkehr von Bruce Wayne (ist glaube ich für März angekündigt). Sind das zusätzliche Batman-Geschichten, die neben der Heftserie laufen?
1604: Steht noch nicht im Detail fest. Mit Justice League: Generation Lost könnt Ihr aber bereits im späten Frühjahr rechnen.1604.In der Panini Vorschau kündigt ihr für 2011 neben Brightest Day auch Justice League: Generation Lost, Flash und Green Lantern an.In welcher Form werden diese Serien veröffentlich und wann?
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jan 1st 2011, 10:59am)
Es wird auch eine Brightest Day Sonderband serie neben den Hauptserie geben
Quoted
1626:
schau mal hier: http://www.paninicomics.de/brightest-day-1-von-6-i7030.html.
wird die Brightest Day Ausgaben 0-2 enthalten.
. This post has been edited 1 times, last edit by "Ronald(DCfan)" (Feb 5th 2011, 7:54pm)
1625: Derzeit nichts in Planung, nein.1625 gibt es vieleicht bald wieder weitere heftserien oder sind welche in planung (also ausser Batman)?
1626: Verrate ich noch nicht, solange es noch nicht halbwegs unverrückbar feststeht, da es bis Mai noch ein Weilchen hin ist. Könnte aber etwas mit gewissen Raubvögeln zu tun haben...1626:Welche geschichten wird der Brightest Day Sonderband 1 erhalten?
1627:In welchen form werdet ihr die Justice League: Generation Lost Serie veröffentlichen?
Es wäre halt irgendwie traurig wenn diese Serie in Deutschland nie in irgendeiner Form erschienen wäre. 1628: Das geben wir noch rechtzeitig bekannt. Wird erst gegen Sommer aktuell.1628: Wann erscheint die neue Flash Serie?Und welche Storys wird die erste Ausgabe erhalten?
1629: Sorry, leider nicht geplant.1629 : Ist mal geplant, bei Flash die Serie Rogue War (US-Flash 212-225) bei euch auf deutsch erscheinen zu lassen? Von DC gibt's ja schon den zusammengefassten US-Sammelband...der würde sich für eine 100%-DC-Ausgabe doch bestimmt lohnen, auch wenn die Zeit ein wenig zurück liegt.
1630: Wäre auch ein Wunschprojekt von mir. Die Chancen darauf stehen bisher allerdings nicht besonders hoch, fürchte ich.1630. Ich hab mich mal gefragt ob ihr euch vorstellen könnt, einen Starman Omnibus zumindest mal als Messe Spezial zu bringen ?
1631: Steht bisher nicht auf dem Plan, aber mal gucken, ob sich's irgendwie ergibt.1631: Gibt es die Hoffnung, dass das Two-Face Backup aus Streets of Gotham in einem der "Streets of Gotham"-Sonderbände veröffentlicht wird? Es sind ja drei Backups und eine Gesamtausgabe, würde also den Umfang von zwei Heften ausmachen. Wäre wirklich grossartig, sollte das passieren.
1632: Ist der Inhalt der kommenden "Batman"-Sonderbände schon festgelegt? Also abseits jener, die schon auf der Hp stehen.![]()
1547: Wahrscheinlich ja und im späteren Verlauf des nächsten Jahres, genauer kann ich es leider noch nicht sagen.1547: Wird Superman Earth One auf Deutsch erscheinen? Und wann in etwa?