You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,861

Sunday, December 26th 2010, 9:55am

Oh supi! Dankeschön :)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,862

Sunday, December 26th 2010, 12:27pm

cool, jedenfalls ein Pflichtkauf :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

2,863

Monday, December 27th 2010, 12:07pm

Nach längerer Zeit halte ich gerade mal wieder einen aktuellen PREVIEWS in den Händen. Mit Freude und vollkommen unerwartet habe ich festgestellt, dass das vor laaaanger Zeit mal von Panini angekündigte Exklusiv-Event "BATMAN EUROPA" nun doch in den USA das Licht der Welt erblickt und zwar als vierteilige Miniserie mit den schon damals angekündigten Beteiligten Azzarello, Camuncoli, Jim Lee u.a.

1620: Wurde das als exklusive deutsche bzw. europäische Produktion angekündigte Event (BATMAN EUROPA) Panini weggenommen? (Wenn man davon überhaupt sprechen kann, denn es ist ja nun mal eine DC-Produktion)

1621: Warum hat es so lange gedauert, bis BATMAN EUROPA das Licht der Welt erblickte?

1622: Wann und in welcher Form wird BATMAN EUROPA bei uns erscheinen? (Exklusiv-Edition zur Comic Action 2011 mit allen beteiligten Künstlern zu Gast in Essen ?!?!?!?!!!!!)

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,864

Wednesday, December 29th 2010, 7:04pm

1623: Wie stehen die Chancen für die neue Green Arrow Serie?

Lokai

Intermediate

• Send private message

2,865

Wednesday, December 29th 2010, 11:24pm

1624) Bei amazon.de finden sich ein paar Trades wie z.B. Der Teufelskreis oder Die Rückkehr von Bruce Wayne (ist glaube ich für März angekündigt). Sind das zusätzliche Batman-Geschichten, die neben der Heftserie laufen?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,866

Thursday, December 30th 2010, 7:02pm

Nach längerer Zeit halte ich gerade mal wieder einen aktuellen PREVIEWS in den Händen. Mit Freude und vollkommen unerwartet habe ich festgestellt, dass das vor laaaanger Zeit mal von Panini angekündigte Exklusiv-Event "BATMAN EUROPA" nun doch in den USA das Licht der Welt erblickt und zwar als vierteilige Miniserie mit den schon damals angekündigten Beteiligten Azzarello, Camuncoli, Jim Lee u.a.

1620: Wurde das als exklusive deutsche bzw. europäische Produktion angekündigte Event (BATMAN EUROPA) Panini weggenommen? (Wenn man davon überhaupt sprechen kann, denn es ist ja nun mal eine DC-Produktion)

1621: Warum hat es so lange gedauert, bis BATMAN EUROPA das Licht der Welt erblickte?

1622: Wann und in welcher Form wird BATMAN EUROPA bei uns erscheinen? (Exklusiv-Edition zur Comic Action 2011 mit allen beteiligten Künstlern zu Gast in Essen ?!?!?!?!!!!!)
1620: Nö. DIe Sache ergab sich halt einfach nie in der damals angedachten Form. Kommt mitunter vor in der turbulenten Welt der Bildergeschichten.

1621: Das können Dir vermutlich nur die daran mitwirkenden Künstler und Autoren genauer aufschlüsseln.

1622: Das kann ich Dir erst sagen, sobald die US-Ausgaben davon auch tatsächlich mal erschienen sind und eine entsprechende Planung halbwegs realistisch ermöglichen.
1623: Wie stehen die Chancen für die neue Green Arrow Serie?
1623: Davon gibt es zunächst mal im Rahmen von DC PREMIUM 72 ein bisschen Nachschub, in Form der enthaltenen US-Green Arrow-Ausgaben 31 und 32, sowie der dazu gehörigen Miniserie "Rise and Fall of Arsenal". Danach möglicherweise mehr in Sonderbandform zum BRIGHTEST DAY, wird aber erst gegen Sommer aktuell.
1624) Bei amazon.de finden sich ein paar Trades wie z.B. Der Teufelskreis oder Die Rückkehr von Bruce Wayne (ist glaube ich für März angekündigt). Sind das zusätzliche Batman-Geschichten, die neben der Heftserie laufen?
1624: Das sind die deutschen Fassungen der Bat-Miniserien "Widening Gyre" von Kevin Smith sowie "The Return of Bruce Wayne" von Grant Morrison, ja.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Red Dent

Trainee

• Send private message

2,867

Thursday, December 30th 2010, 7:33pm

1625 gibt es vieleicht bald wieder weitere heftserien oder sind welche in planung (also ausser Batman)?
Wollen wir eine Münze werfen?

was ich suche / was ich tausche / Was ich verkaufe

2,868

Thursday, December 30th 2010, 7:43pm

1616. Wird es wie bei Marvel auch bei DC wieder eine oder mehrere neue Serien im Heftformat geben?
1616: Nein.

;)

Ronald(DCfan)

Intermediate

• Send private message

2,869

Friday, December 31st 2010, 9:25pm

1626:Welche geschichten wird der Brightest Day Sonderband 1 erhalten?

1627:In welchen form werdet ihr die Justice League: Generation Lost Serie veröffentlichen?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,870

Friday, December 31st 2010, 9:49pm

1626:
schau mal hier: http://www.paninicomics.de/brightest-day-1-von-6-i7030.html.
wird die Brightest Day Ausgaben 0-2 enthalten.

1627:
1604.In der Panini Vorschau kündigt ihr für 2011 neben Brightest Day auch Justice League: Generation Lost, Flash und Green Lantern an.In welcher Form werden diese Serien veröffentlich und wann?
1604: Steht noch nicht im Detail fest. Mit Justice League: Generation Lost könnt Ihr aber bereits im späten Frühjahr rechnen.

ist jetzt zwar keine genaue antwort auf deine frage, aber ich denke es werden 100% DC Bände oder sie werden mit in die JLA SB reingepackt.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jan 1st 2011, 10:59am)

Ronald(DCfan)

Intermediate

• Send private message

2,871

Saturday, January 1st 2011, 2:48am

Quoted

1626:
schau mal hier: http://www.paninicomics.de/brightest-day-1-von-6-i7030.html.
wird die Brightest Day Ausgaben 0-2 enthalten.
Es wird auch eine Brightest Day Sonderband serie neben den Hauptserie geben ;) .

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronald(DCfan)" (Feb 5th 2011, 7:54pm)

Koenig Kups

• Send private message

2,872

Wednesday, January 5th 2011, 7:13am

1625 gibt es vieleicht bald wieder weitere heftserien oder sind welche in planung (also ausser Batman)?
1625: Derzeit nichts in Planung, nein.
1626:Welche geschichten wird der Brightest Day Sonderband 1 erhalten?

1627:In welchen form werdet ihr die Justice League: Generation Lost Serie veröffentlichen?
1626: Verrate ich noch nicht, solange es noch nicht halbwegs unverrückbar feststeht, da es bis Mai noch ein Weilchen hin ist. Könnte aber etwas mit gewissen Raubvögeln zu tun haben...

1627: Als Sonderbände ab März, jeweils um die 150 Seiten.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Ronald(DCfan)

Intermediate

• Send private message

2,873

Wednesday, January 5th 2011, 8:51pm

1628: Wann erscheint die neue Flash Serie?Und welche Storys wird die erste Ausgabe enthalten?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronald(DCfan)" (Mar 18th 2011, 9:42pm)

Occupation: Profiler

• Send private message

2,874

Saturday, January 8th 2011, 8:59am

Flash - Rogue War

1629 :
Meine Frage schliesst sich gleich an Ronald(DCfan) an:
Ist mal geplant, bei Flash die Serie Rogue War (US-Flash 212-225) bei euch auf deutsch erscheinen zu lassen? Von DC gibt's ja schon den zusammengefassten US-Sammelband...der würde sich für eine 100%-DC-Ausgabe doch bestimmt lohnen, auch wenn die Zeit ein wenig zurück liegt.
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

2,875

Saturday, January 8th 2011, 1:38pm

1630. Ich hab mich mal gefragt ob ihr euch vorstellen könnt, einen Starman Omnibus zumindest mal als Messe Spezial zu bringen ? Ich glaub zwar nicht wirklich an eine positive Antwort, aber was soll's. ;) Es wäre halt irgendwie traurig wenn diese Serie in Deutschland nie in irgendeiner Form erschienen wäre.

Koenig Kups

• Send private message

2,876

Saturday, January 8th 2011, 11:27pm

1628: Wann erscheint die neue Flash Serie?Und welche Storys wird die erste Ausgabe erhalten?
1628: Das geben wir noch rechtzeitig bekannt. Wird erst gegen Sommer aktuell.
1629 : Ist mal geplant, bei Flash die Serie Rogue War (US-Flash 212-225) bei euch auf deutsch erscheinen zu lassen? Von DC gibt's ja schon den zusammengefassten US-Sammelband...der würde sich für eine 100%-DC-Ausgabe doch bestimmt lohnen, auch wenn die Zeit ein wenig zurück liegt.
1629: Sorry, leider nicht geplant.
1630. Ich hab mich mal gefragt ob ihr euch vorstellen könnt, einen Starman Omnibus zumindest mal als Messe Spezial zu bringen ?
1630: Wäre auch ein Wunschprojekt von mir. Die Chancen darauf stehen bisher allerdings nicht besonders hoch, fürchte ich.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

2,877

Sunday, January 9th 2011, 3:30pm

1631: Gibt es die Hoffnung, dass das Two-Face Backup aus Streets of Gotham in einem der "Streets of Gotham"-Sonderbände veröffentlicht wird? Es sind ja drei Backups und eine Gesamtausgabe, würde also den Umfang von zwei Heften ausmachen. Wäre wirklich grossartig, sollte das passieren.

1632: Ist der Inhalt der kommenden "Batman"-Sonderbände schon festgelegt? Also abseits jener, die schon auf der Hp stehen. :)

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Koenig Kups

• Send private message

2,878

Monday, January 10th 2011, 7:59am

1631: Gibt es die Hoffnung, dass das Two-Face Backup aus Streets of Gotham in einem der "Streets of Gotham"-Sonderbände veröffentlicht wird? Es sind ja drei Backups und eine Gesamtausgabe, würde also den Umfang von zwei Heften ausmachen. Wäre wirklich grossartig, sollte das passieren.

1632: Ist der Inhalt der kommenden "Batman"-Sonderbände schon festgelegt? Also abseits jener, die schon auf der Hp stehen. :)
1631: Steht bisher nicht auf dem Plan, aber mal gucken, ob sich's irgendwie ergibt.

1632: BATMAN SONDERBAND 30 im März enthält US-Detective Comics #861-865 und eine fünfseitige Shortstory aus dem DC Universe Holiday Special #1.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,879

Monday, January 10th 2011, 4:04pm

1633: Wann kommt bei euch Superman: Earth one raus? Mein das hätt ich evtl. schon mal gefragt vor einiger Zeit - konnt nix finden :huh:

lastson

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,880

Monday, January 10th 2011, 5:33pm

1547: Wird Superman Earth One auf Deutsch erscheinen? Und wann in etwa?
1547: Wahrscheinlich ja und im späteren Verlauf des nächsten Jahres, genauer kann ich es leider noch nicht sagen.

stand oktober.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!