Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Band wird auf deutsch veröffentlich. Wann ist allerdings noch unklar.1635: Wurde schon mal angesprochen, aber ich glaube ein definiteves Ja bzw. einen Termin für Superman vs Muhammad Ali gab es noch nicht? Sofern der Band erscheint, würde dann das (umlaufende) Originaltitelbild verwendet werden?
Wir werden auf jeden Fall die Tie-Ins zu Brightest Day veröffentlichen. Das gleiche gilt für Green Arrow und natürlich Flash.
Quoted
1636:
schon was neues zu einer evtl. veröffentlichung von Birds of Prey?
1639:
Jup, um mich Flash anzuschliessen: Werdet ihr Flash eine eigene Serie geben oder nur weiter so verfahren wie bei DC Premium und 100%-DC ? Könnte man sie sonst nicht bei Green Lantern mit anhängen?
1637: Damit würde ich auf jeden Fall schon mal rechnen, ja.1637. Das heißt, das wir Birds of Prey 1-5, Green Arrow 1-7 und Flash 1-7 zu lesen bekommen?
1638. Welche weiteren Tie-Ins sind zu erwarten?
Mit den Heften aus 1637: haben wir schon mal den Zeitraum bis Spätsommer des Jahres problemlos abgedeckt. 1639: Wir werden die Sachen voraussichtlich erst mal in einer Sonderbandreihe zum Brightest Day versammeln. Danach sehen wir weiter.1639: Jup, um mich Flash anzuschliessen: Werdet ihr Flash eine eigene Serie geben oder nur weiter so verfahren wie bei DC Premium und 100%-DC ? Könnte man sie sonst nicht bei Green Lantern mit anhängen?
1640: Wie wär's als 100% DC 29 im März?1640: Gibt es eine Chance DC Universe Legacies herauszubringen? Z. B. als DC Premium?
1640: Wie wär's als 100% DC 29 im März?1640: Gibt es eine Chance DC Universe Legacies herauszubringen? Z. B. als DC Premium?![]()
Hätts zwar gern als Hardcover gehabt, aber so ists auch gut
Da der Termin schon recht nahe liegt muss ich gleich noch eine Zusatzfrage stellen: