Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was wird denn der Inhalt der nächsten paar Sonderbände sein? Wie weit seid ihr schon in der Planung?
Da laut Vorankündigung in Sb. 41 angenommen werden kann, dass es im nächsten Band mit den Action Comics weitergeht, tippe ich mal folgendes:
Superman Sonderband 42 - Action Comics #883 - #886, Sonderband 43 - Superman #692 - #697 und Superman Sonderband 44 - The World of New Krypton #7 - #12.
Exakt. Und darauf folgen zwei Bände mit der Storyline "Last Stand Of New Krypton"
1643: Die Chancen für Zatanna auf deutsch gehen leider gegen Null.1643: Wie stehen die Chancen für die neue Zatanna Serie?
1644: Besteht die Chance das die momentane Wonder Woman Serie auf deutsch erscheint?
Generell geben wir neuen US-Serien eigene Sonderbandreihen (siehe Red Robin, Batgirl, etc.) und daher 100% Titel je nach Bedarf veröffentlichen. Gegen Mitte des Jahres wird es einen 100% Supergirl geben, der die fehlenden Ausgaben, die nicht innerhalb der Superman-Serie erscheinen, beinhaltet.1646: Super-Nachricht- und wie geht es danach weiter mit 100% DC? Flash? Green Lantern Corps? Gibt es eine Chance 100% DC monatlich zu bringen?1640: Wie wär's als 100% DC 29 im März?1640: Gibt es eine Chance DC Universe Legacies herauszubringen? Z. B. als DC Premium?![]()
1647.Werdet ihr Green Lantern: Emerald Warriors nach Deutschland bringen? Wenn ja, in welcher Form?
1648. Wann erscheint der nächste DC-Monsterband und mit welchem Inhalt?
1649. Gibt es positives bezüglich einer weiteren Veröffentlichung von Wonder Woman zu vermelden?
1640: Wie wär's als 100% DC 29 im März?1640: Gibt es eine Chance DC Universe Legacies herauszubringen? Z. B. als DC Premium?![]()
Oh sehr sehr gutHätts zwar gern als Hardcover gehabt, aber so ists auch gut
Da der Termin schon recht nahe liegt muss ich gleich noch eine Zusatzfrage stellen:
Zu 1640: Werden die Zusatzstories enthalten sein und wann wird dann der zweite Teil erscheinen?
1641: All Star Superman sollte doch im Februar erscheinen, ist das noch aktuell?

Da ging doch tatsächlich fast was verschütt.Zu 1640: Werden die Zusatzstories enthalten sein und wann wird dann der zweite Teil erscheinen?1640: Wie wär's als 100% DC 29 im März?1640: Gibt es eine Chance DC Universe Legacies herauszubringen? Z. B. als DC Premium?![]()
1641: All Star Superman sollte doch im Februar erscheinen, ist das noch aktuell?

1642: Zu verschiedenen Autoren wie auch Zeichnern ist hie und da Kontakt vorhanden, klar, sowohl auf beruflicher wie auch privater Basis. Der dient aber in der Regel nicht als unmittelbares Kommunikationsrelais zwischen Lesern und Künstlern, da dies sehr schnell überhand nehmen kann und Zeit kostet, die einem leider beim bestem Willen nicht immer in ausreichendem Maße zur Verfügung steht. Man hat aber als Fan über das Internet natürlich auch eine Menge anderer Möglichkeiten, sich mit seinen bevorzugten Machern auszutauschen. Sei es nun über deren offizielle Webseiten, Internetforen, über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter, oder auch per Kontaktaufnahmeversuch über die offiziellen Kommunikationskanäle der US-Verlage. Man sollte aber dabei in jedem Fall bedenken, dass nicht jeder Künstler automatisch alles stehen und liegen lässt, um jede an ihn gerichtete Frage zeitnah, ausführlich und absolut zufriedenstellend zu beantworten. Meiner Erfahrung nach werden aber halbwegs nett und höflich formulierte Anfragen der Fans seitens der Macher nur äußerst selten ignoriert, auch wenn es durchaus mal vorkommen kann, dass man eine ganze Weile auf eine Antwort warten muss.1642:
Habt ihr eigentlich einen direkten Draht (Telefon oder e-mail) zu den Zeichnern und Autoren von DC in den USA?
Ich denke mir, zur DC-Redaktion dort müsst ihr ja zwangsläufig einen haben...aber zu den Autoren und Zeichnern?
Ich frage deshalb, weil ich gerne mal eine Frage an Autoren/Zeichner mailen würde. (Natürlich will ich nicht,, dass ihr die hier bekannt gebt, aber vielleicht habt ihr die Möglichkeit der Weiterleitung.)
Vielen Dank.
1643: Behaltet dazu einfach mal unsere Webseite und entsprechende Ankündigungen in der Panini Vorschau im Auge.1643: Da im letzten Jahr einige Extra-Comics zum Iron Man 2-Film erschienen und es in diesem Jahr mit Thor genauso läuft, welche Specials sind zum Green Lantern-Film geplant?
1644. Der Narbengesichtige hat bei uns in Deutschland leider erst einmal ausgeritten. Wir werden ihn aber trotzdem auch in Zukunft hie und da wieder zu Gesicht bekommen, manchmal sogar an Stellen, an denen man niemals mit ihm gerechnet hätte...1644a) Was ist mit Jonah Hex Bd.3 ?
1644b) Gabs die Frage schon ?
Quoted
der treibt sich zur zeit bei den secret six rum. super serie btw!![]()
Quoted
freut mich zu hören gibts chancen das die serie nochmal auf deutsch erscheint?
Quoted
also
in den momentanen secret six ausgaben wird er ganz und garnicht als
hohler muskelprotz dargestellt. sondern sogar mit sehr viel tiefgang,
wie ich finde.
Quoted
ICH WILL ENDLICH WIEDER DIE SECRET SIX SEHEN!!!
Also ich hab die Story nur heute endlich mal zuende gelesen und muss sagen... GOIL!!!
Will mehr....
Catman is der Hammer und Ragdoll einfach nur Klasse!!!!
1645: Bisher nur als Softcover geplant.1645: Habe gerade gesehen, dass von "Batman: Tod in der Familie" und "Batman: Das lange Halloween" limitierte HC-Edition herausgekommen sind. Wird eigentlich von "All Star Superman" auch eine HC-Edition erscheinen?
1646: Auch eine meiner persönlichen Lieblingsserien. Leider aber derzeit keine deutsche Umsetzung in Aussicht, sorry.1646: Besteht die Chance das die momentane Secret Six Serie auf deutsch erscheint?
1647: Gibt es eine Chance das die neue Superboy Serie auf deutch erscheint?