You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,901

Saturday, January 15th 2011, 11:43pm

1642: Besteht die Chance das die momentane Azrael Serie auf deutsch erscheint?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,902

Sunday, January 16th 2011, 12:18am

1568: Ist das letzte Wort in Sachen Azrael gesprochen?

1568: Ja - es wird leider keine deutsche Veröffentlichung geben.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,903

Sunday, January 16th 2011, 12:51am

ah danke.....schade...

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,904

Sunday, January 16th 2011, 1:47pm

1643: Wie stehen die Chancen für die neue Zatanna Serie?

1644: Besteht die Chance das die momentane Wonder Woman Serie auf deutsch erscheint?

MW1982

Professional

• Send private message

2,905

Sunday, January 16th 2011, 4:34pm

1645.)
Welche Inhalte werden die kommenden Superman-SoBa's haben?
Zumindest die 42 und 43 müssten doch schon fest stehen, oder?
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,906

Sunday, January 16th 2011, 4:46pm

Was wird denn der Inhalt der nächsten paar Sonderbände sein? Wie weit seid ihr schon in der Planung?

Da laut Vorankündigung in Sb. 41 angenommen werden kann, dass es im nächsten Band mit den Action Comics weitergeht, tippe ich mal folgendes:

Superman Sonderband 42 - Action Comics #883 - #886, Sonderband 43 - Superman #692 - #697 und Superman Sonderband 44 - The World of New Krypton #7 - #12.

Exakt. Und darauf folgen zwei Bände mit der Storyline "Last Stand Of New Krypton"
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,907

Sunday, January 16th 2011, 4:48pm

1640: Gibt es eine Chance DC Universe Legacies herauszubringen? Z. B. als DC Premium?
1640: Wie wär's als 100% DC 29 im März? :bounce:
1646: Super-Nachricht- und wie geht es danach weiter mit 100% DC? Flash? Green Lantern Corps? Gibt es eine Chance 100% DC monatlich zu bringen?

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,908

Monday, January 17th 2011, 6:19am

1647.Werdet ihr Green Lantern: Emerald Warriors nach Deutschland bringen? Wenn ja, in welcher Form?

1648. Wann erscheint der nächste DC-Monsterband und mit welchem Inhalt?

1649. Gibt es positives bezüglich einer weiteren Veröffentlichung von Wonder Woman zu vermelden?

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

2,909

Monday, January 17th 2011, 9:44am

1643: Wie stehen die Chancen für die neue Zatanna Serie?

1644: Besteht die Chance das die momentane Wonder Woman Serie auf deutsch erscheint?
1643: Die Chancen für Zatanna auf deutsch gehen leider gegen Null.
1644: Bisher sind aus der aktuellen Serie vier 100%- und zwei DC Premium-Bände erschienen.
1640: Gibt es eine Chance DC Universe Legacies herauszubringen? Z. B. als DC Premium?
1646: Super-Nachricht- und wie geht es danach weiter mit 100% DC? Flash? Green Lantern Corps? Gibt es eine Chance 100% DC monatlich zu bringen?
Generell geben wir neuen US-Serien eigene Sonderbandreihen (siehe Red Robin, Batgirl, etc.) und daher 100% Titel je nach Bedarf veröffentlichen. Gegen Mitte des Jahres wird es einen 100% Supergirl geben, der die fehlenden Ausgaben, die nicht innerhalb der Superman-Serie erscheinen, beinhaltet.

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

2,910

Monday, January 17th 2011, 10:07am

1647.Werdet ihr Green Lantern: Emerald Warriors nach Deutschland bringen? Wenn ja, in welcher Form?

1648. Wann erscheint der nächste DC-Monsterband und mit welchem Inhalt?

1649. Gibt es positives bezüglich einer weiteren Veröffentlichung von Wonder Woman zu vermelden?

1647: Ja - bis zum nächsten Green Lantern-Crossover wird Emerald Warriors in die GL-Sonderbandreihe gepackt.
1648: Bisher steht hier nichts an
1649: Die Verkäufe der vorigen beiden Wonder Woman-Bände waren leider sehr schwach, weshalb es für WW sehr düster aussieht. Endgültiges kann man in zwei Monaten nach der Veröffentlichung von 100% DC 29 sagen.

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,911

Monday, January 17th 2011, 7:52pm

Oh sehr sehr gut :D Hätts zwar gern als Hardcover gehabt, aber so ists auch gut :hupf: Da der Termin schon recht nahe liegt muss ich gleich noch eine Zusatzfrage stellen:

Zu 1640: Werden die Zusatzstories enthalten sein und wann wird dann der zweite Teil erscheinen?

1641: All Star Superman sollte doch im Februar erscheinen, ist das noch aktuell?

Ich glaube meine 2 Fragen wurden übersehen. ;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,912

Monday, January 17th 2011, 10:53pm

Zu 1640: Werden die Zusatzstories enthalten sein und wann wird dann der zweite Teil erscheinen?

1641: All Star Superman sollte doch im Februar erscheinen, ist das noch aktuell?
Da ging doch tatsächlich fast was verschütt. :)

1640: Enthalten sind jeweils die kompletten US-Ausgaben. Band 2 erscheint voraussichtlich im Verlauf der zweiten Jahreshälfte.

1641: Ja.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Profiler

• Send private message

2,913

Saturday, January 22nd 2011, 7:49am

1642:
Habt ihr eigentlich einen direkten Draht (Telefon oder e-mail) zu den Zeichnern und Autoren von DC in den USA?
Ich denke mir, zur DC-Redaktion dort müsst ihr ja zwangsläufig einen haben...aber zu den Autoren und Zeichnern?

Ich frage deshalb, weil ich gerne mal eine Frage an Autoren/Zeichner mailen würde. (Natürlich will ich nicht,, dass ihr die hier bekannt gebt, aber vielleicht habt ihr die Möglichkeit der Weiterleitung.)
Vielen Dank.
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

2,914

Saturday, January 22nd 2011, 8:45pm

1643: Da im letzten Jahr einige Extra-Comics zum Iron Man 2-Film erschienen und es in diesem Jahr mit Thor genauso läuft, welche Specials sind zum Green Lantern-Film geplant?

PhantomStranger

Intermediate

• Send private message

2,915

Saturday, January 22nd 2011, 9:44pm

1644a) Was ist mit Jonah Hex Bd.3 ?
1644b) Gabs die Frage schon ?

Koenig Kups

• Send private message

2,916

Tuesday, January 25th 2011, 10:50pm

1642:
Habt ihr eigentlich einen direkten Draht (Telefon oder e-mail) zu den Zeichnern und Autoren von DC in den USA?
Ich denke mir, zur DC-Redaktion dort müsst ihr ja zwangsläufig einen haben...aber zu den Autoren und Zeichnern?

Ich frage deshalb, weil ich gerne mal eine Frage an Autoren/Zeichner mailen würde. (Natürlich will ich nicht,, dass ihr die hier bekannt gebt, aber vielleicht habt ihr die Möglichkeit der Weiterleitung.)
Vielen Dank.
1642: Zu verschiedenen Autoren wie auch Zeichnern ist hie und da Kontakt vorhanden, klar, sowohl auf beruflicher wie auch privater Basis. Der dient aber in der Regel nicht als unmittelbares Kommunikationsrelais zwischen Lesern und Künstlern, da dies sehr schnell überhand nehmen kann und Zeit kostet, die einem leider beim bestem Willen nicht immer in ausreichendem Maße zur Verfügung steht. Man hat aber als Fan über das Internet natürlich auch eine Menge anderer Möglichkeiten, sich mit seinen bevorzugten Machern auszutauschen. Sei es nun über deren offizielle Webseiten, Internetforen, über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter, oder auch per Kontaktaufnahmeversuch über die offiziellen Kommunikationskanäle der US-Verlage. Man sollte aber dabei in jedem Fall bedenken, dass nicht jeder Künstler automatisch alles stehen und liegen lässt, um jede an ihn gerichtete Frage zeitnah, ausführlich und absolut zufriedenstellend zu beantworten. Meiner Erfahrung nach werden aber halbwegs nett und höflich formulierte Anfragen der Fans seitens der Macher nur äußerst selten ignoriert, auch wenn es durchaus mal vorkommen kann, dass man eine ganze Weile auf eine Antwort warten muss.

Bei manchen besonders populären Künstlern bietet es sich auch an, Leserfragen in einem Thread im Forum zu sammeln und gelegentlich eine Auswahl davon in Form eines Interviews redaktionell für unsere Comics zu verwerten, aber auch hier sollte man sich sowohl in Geduld als auch in Verständnis üben, wenn dabei nicht jede einzelne Anfrage berücksichtigt oder beantwortet werden kann.

1643: Da im letzten Jahr einige Extra-Comics zum Iron Man 2-Film erschienen und es in diesem Jahr mit Thor genauso läuft, welche Specials sind zum Green Lantern-Film geplant?
1643: Behaltet dazu einfach mal unsere Webseite und entsprechende Ankündigungen in der Panini Vorschau im Auge.

1644a) Was ist mit Jonah Hex Bd.3 ?
1644b) Gabs die Frage schon ?
1644. Der Narbengesichtige hat bei uns in Deutschland leider erst einmal ausgeritten. Wir werden ihn aber trotzdem auch in Zukunft hie und da wieder zu Gesicht bekommen, manchmal sogar an Stellen, an denen man niemals mit ihm gerechnet hätte...

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,917

Wednesday, January 26th 2011, 6:59pm

1645: Habe gerade gesehen, dass von "Batman: Tod in der Familie" und "Batman: Das lange Halloween" limitierte HC-Edition herausgekommen sind. Wird eigentlich von "All Star Superman" auch eine HC-Edition erscheinen?

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,918

Wednesday, January 26th 2011, 8:52pm

1646: Besteht die Chance das die momentane Secret Six Serie auf deutsch erscheint?Es gibt so viele gute bemerkungen im Forum über diese Serie.Wie z.B. :

Quoted

der treibt sich zur zeit bei den secret six rum. super serie btw! ;)

Quoted

Quoted

also
in den momentanen secret six ausgaben wird er ganz und garnicht als
hohler muskelprotz dargestellt. sondern sogar mit sehr viel tiefgang,
wie ich finde.
freut mich zu hören gibts chancen das die serie nochmal auf deutsch erscheint?

Quoted

ICH WILL ENDLICH WIEDER DIE SECRET SIX SEHEN!!!
Also ich hab die Story nur heute endlich mal zuende gelesen und muss sagen... GOIL!!!

Will mehr....
Catman is der Hammer und Ragdoll einfach nur Klasse!!!!

Also ich glaube es währe eine gute Entscheidung für die Serie eine Chance zu geben (z.B. : DC Monster Edition, 100% DC) .

1647: Gibt es eine Chance das die neue Superboy Serie auf deutch erscheint?

Koenig Kups

• Send private message

2,919

Thursday, January 27th 2011, 8:10am

1645: Habe gerade gesehen, dass von "Batman: Tod in der Familie" und "Batman: Das lange Halloween" limitierte HC-Edition herausgekommen sind. Wird eigentlich von "All Star Superman" auch eine HC-Edition erscheinen?
1645: Bisher nur als Softcover geplant.
1646: Besteht die Chance das die momentane Secret Six Serie auf deutsch erscheint?

1647: Gibt es eine Chance das die neue Superboy Serie auf deutch erscheint?
1646: Auch eine meiner persönlichen Lieblingsserien. Leider aber derzeit keine deutsche Umsetzung in Aussicht, sorry.

1647: Ist noch etwas früh, um das definitiv sagen zu können.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

muecoziro

Trainee

• Send private message

2,920

Thursday, January 27th 2011, 6:23pm

1648: sollte man zuerst blackest night lesen bevor man brightest day liest , bin nämlich im rückstand , und habe noch nicht alle 8 hefte von BN gelesen , also wäre es okay wenn ich mit BD anfange bevor ich mit BN fertig bin, . bin noch NOOB xD