You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,941

Monday, February 7th 2011, 7:35pm

1655: Dafür sieht es leider schlecht aus, da die Reihe mittlerweile schon wieder mal auf Eis liegt. Wir sehen die "Liga des Friedens"-Leute aber zumindest mit einigen Heften ab dem oben erwähnten JUSTICE LEAGUE OF AMERICA SONDERBAND 13 im April wieder.

1656: Dann gibt es wahrscheinlich auch wenig Hoffnung, daß die fehlenden Ausgaben (29-39) in irgend einer Form (Monster Edition, 100 % DC) in Deutschland erscheinen ?
1656: So ist es.
dann hab ich mal ne allgemeine Frage: Was soll eigentlich in nächster Zeit noch in 100% und Monster veröffentlicht werden? Es scheint so, dass Panini immer mehr Serien einstellt. 100% war doch ursprünglich für Serien gedacht, die in Dt. keine Chance auf ne eigne Serie haben. Wieso werden diese dann nicht in 100% veröffentlicht? Booster Gold funzte nicht, die Titans scheinbar auch nicht, Wonder Woman ist wahrscheinlich Geschichte und auch die JSA. Was soll denn sonst noch veröffentlicht werden? Das is nicht böse gemeint, aber man schaut halt sorgenvoll auf die DC Entwicklung.

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,942

Monday, February 7th 2011, 11:51pm

1657: Nachdem "Long Halloween" ja jetzt als Papberback und Hardcover neu aufgelegt wurde, wie stehen die Chancen einer Neuauflage von "Dark Victory"?

2,943

Wednesday, February 9th 2011, 2:49pm

1658:

Könnt ihr schon den Inhalt der jeweiligen Batmanausgaben ab Mai bis ca. Sommer verraten(falls ihr das schon geplant habt)? :)

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,944

Wednesday, February 9th 2011, 6:39pm

1655: Dafür sieht es leider schlecht aus, da die Reihe mittlerweile schon wieder mal auf Eis liegt. Wir sehen die "Liga des Friedens"-Leute aber zumindest mit einigen Heften ab dem oben erwähnten JUSTICE LEAGUE OF AMERICA SONDERBAND 13 im April wieder.

1656: Dann gibt es wahrscheinlich auch wenig Hoffnung, daß die fehlenden Ausgaben (29-39) in irgend einer Form (Monster Edition, 100 % DC) in Deutschland erscheinen ?
dann hab ich mal ne allgemeine Frage: Was soll eigentlich in nächster Zeit noch in 100% und Monster veröffentlicht werden? Es scheint so, dass Panini immer mehr Serien einstellt. 100% war doch ursprünglich für Serien gedacht, die in Dt. keine Chance auf ne eigne Serie haben. Wieso werden diese dann nicht in 100% veröffentlicht? Booster Gold funzte nicht, die Titans scheinbar auch nicht, Wonder Woman ist wahrscheinlich Geschichte und auch die JSA. Was soll denn sonst noch veröffentlicht werden? Das is nicht böse gemeint, aber man schaut halt sorgenvoll auf die DC Entwicklung.
Da hast du völlig Recht.Aber leider wurden immernoch keine Monster Editionen angekündigt deshalb können wir leider auf Monsterbände nicht hoffen.Zum Glück wird aber bald ein 100% DC geben: http://paninicomics.de/100-dc-29-die-leg…on-2-i6260.html
Laut Steve soll auch ein Supergirl Band unter 100% kommen und im Batman # 50 stand das die Batman Beyond Serie auch als 100% DC veröffentlicht wird ;) .

2,945

Wednesday, February 9th 2011, 11:51pm

Da hast du völlig Recht.Aber leider wurden immernoch keine Monster Editionen angekündigt deshalb können wir leider auf Monsterbände nicht hoffen.Zum Glück wird aber bald ein 100% DC geben: http://paninicomics.de/100-dc-29-die-leg…on-2-i6260.html
Laut Steve soll auch ein Supergirl Band unter 100% kommen und im Batman # 50 stand das die Batman Beyond Serie auch als 100% DC veröffentlicht wird ;) .
ja, über Supergirl und die DC Legenden freue ich mich auch, aber dann kommt schon wieder ne Batman Serie...versteht mich nicht falsch, ich liebe Batman, aber Panini sollte statt der xten Batman Serie, lieber anderen Serien ne Möglichkeit geben. Ich glaube nicht, dass Batman Beyond in Deutschland besser einschlägt, als die reguläre Wonder Woman oder JSA Serie.

2,946

Wednesday, February 9th 2011, 11:56pm

Fragen bitte durchnummerieren - wenn das eine war. ;)

Diskussionen bitte im Diskussionsthread. ;)

Und Endlos-Zitate bitte auf das Notwendige zusammenkürzen. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,947

Thursday, February 10th 2011, 10:52am

1659:

Bringt ihr auch die deutsche Version der Heftreihe zum DC Online Game raus?

lastson

Meister Freezer

Intermediate

• Send private message

2,948

Thursday, February 10th 2011, 6:29pm

1660: Wann erscheint denn die Variant-Cover-Edition von Batman #50?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,949

Thursday, February 10th 2011, 9:29pm

1657: Wie Ellen schon sagte, Fragen bitte durchnummerieren. Dass wir "immer mehr Serien einstellen" würde ich als nicht ganz richtig bezeichnen. Vielmehr hat sich sowohl Breite wie auch Tiefe unseres Programms in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht. Ist aber natürlich klar, dass dabei auch mal der ein oder andere Titel auf der Strecke bleiben muss, da sich einfach beim besten Willen nicht alles in Deutschland in ausreichender Menge verkaufen lässt. Auch, wenn wir es bei manchen Serien immer wieder gerne und aufs Neue versuchen. Gerade in diesem Jahr wird sich da wieder einiges tun. Ich erwähne dazu nur mal DC LEGACIES, das immer noch tapfer erscheinende SUPERGIRL, BRIGHTEST DAY, BATMAN BEYOND, BIRDS OF PREY, GREEN ARROW, FLASH, JUSTICE LEAGUE: GENERATION LOST und diverse andere ausgesuchte Miniserien und Sonderproduktionen. Alles andere als ein zahlenmäßiger Rückgang, möchte ich mal behaupten.

Und ja, 100% DC war/ist auch als Sammelbecken für Serien gedacht, die keine eigene Heft- oder Sonderbandreihe tragen können, das ist richtig. Heißt aber selbstverständlich nicht, dass diese Reihe dabei anderen kalkulatorischen Gesichtspunkten oder Ertragsvoraussetzungen unterliegt wie jede andere. Serien, die sich als nicht rentabel erweisen, fliegen früher oder später wieder raus oder andere, die von vornherein zu wenig Erfolgsaussichten versprechen, werden eben gar nicht erst gebracht. Kann man auch als Superheldenverlag leider nicht anders machen, solange niemand eine kosmische Druckmaschine und Produktionsmaschine erfindet, die im Zweifelsfall sämtliche Kosten übernimmt.

1658: Könnt ihr schon den Inhalt der jeweiligen Batmanausgaben ab Mai bis ca. Sommer verraten(falls ihr das schon geplant habt)? :)
1658: Können könnte ich schon, aber bei allem, was noch weiter als drei Monate in der Zukunft liegt, ist unsere Planung noch gelegentlichen Fluktuationen unterworfen und kann sich daher so häufig ändern, dass es mir mehr Arbeit machen würde, auf jede dieser Änderungen und die darauf unweigerlich folgenden Fragen einzugehen, als einfach ein wenig damit zu warten. Ein paar Überraschungen soll es ja schließlich hie und da auch noch geben, damit's nie zu langweilig wird. 8)

ja, über Supergirl und die DC Legenden freue ich mich auch, aber dann kommt schon wieder ne Batman Serie...versteht mich nicht falsch, ich liebe Batman, aber Panini sollte statt der xten Batman Serie, lieber anderen Serien ne Möglichkeit geben. Ich glaube nicht, dass Batman Beyond in Deutschland besser einschlägt, als die reguläre Wonder Woman oder JSA Serie.
Darauf würde ich sogar explizit wetten. Eine Serie über einen toten Batman, der 30 Seiten lang nur unbeweglich auf einem Stuhl sitzt und keinen Pieps sagt, würde sich nach Erfahrungswerten besser verkaufen als so manch andere Serie vom Kaliber der JSA oder Wonder Woman, gänzlich ungeachtet derer Qualität. Gehört halt zu den Mysterien dieses Universums.
1659: Bringt ihr auch die deutsche Version der Heftreihe zum DC Online Game raus?
1659: Update: Werden wir bringen, es steht allerdings wegen des unregelmäßigen Erscheinens der US-Hefte (und der bisherigen Menge) noch nicht genau fest, wann. Kommt vermutlich bei uns im Sonderbandformat.
1660: Wann erscheint denn die Variant-Cover-Edition von Batman #50?
1660: Update: Erscheinungstermin ist der 21.02.2011.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Feb 11th 2011, 2:16pm)

Meister Freezer

Intermediate

• Send private message

2,950

Friday, February 11th 2011, 12:40pm

1657: Nachdem "Long Halloween" ja jetzt als Papberback und Hardcover neu aufgelegt wurde, wie stehen die Chancen einer Neuauflage von "Dark Victory"?

Meine Frage ist schon wieder übersehen worden! :( Skandal! :D

muecoziro

Trainee

• Send private message

2,951

Friday, February 11th 2011, 1:53pm

1661: Wird denn beim Superman SB heft eine Jubiläumsausgabe geben eventuel mit Poster, wegen der 700 ausgabe in us ???
Danke im Voraus :ok:

Koenig Kups

• Send private message

2,952

Friday, February 11th 2011, 2:19pm

Meine Frage ist schon wieder übersehen worden! :( Skandal! :D
Ah, Mist. Vergib mir. :) Genau das passiert, wenn die anderen Leute immer das Nummerieren vergessen.

1657: Ich würde mal sagen, die Chancen dafür stehen ziemlich gut. Mal die zweite Jahreshälfte im Auge behalten...
1661: Wird denn beim Superman SB heft eine Jubiläumsausgabe geben eventuel mit Poster, wegen der 700 ausgabe in us ???
1661: Das kann ich Dir erst mit Sicherheit sagen, wenn wir planungsmäßig dort angelangt sind. Kann noch etwas dauern, da das für die deutsche Veröffentlichung dieser Nummer erst gegen kurz vor Jahresende aktuell wird.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,953

Friday, February 11th 2011, 2:40pm

So diesmal brav mit Nummer :)
1662: Wann kommt denn die erste Ausgabe der Birds of Prey?

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,954

Friday, February 11th 2011, 3:09pm

1662: Brightest Day Presents Sonderband 1 wird die ersten fünf Ausgaben der Birds of Prey Serie enthalten ;) .Der Band erscheint im Mai.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronald(DCfan)" (Mar 20th 2011, 11:55am)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

2,955

Saturday, February 12th 2011, 1:26pm

1663: Ist vielleicht ein wenig früh für die Frage aber: wird auch in Deutschland der Comic zu Batman: Arkham City erscheinen, der die Geschichte zwischen den beiden Spielen erzählt?

Koenig Kups

• Send private message

2,956

Saturday, February 12th 2011, 1:57pm

1662: Im Mai.
1663: Ist vielleicht ein wenig früh für die Frage aber: wird auch in Deutschland der Comic zu Batman: Arkham City erscheinen, der die Geschichte zwischen den beiden Spielen erzählt?
1663: Eine Frage zu einem noch nicht mal in den USA erschienenen Comic hatten wir bisher noch nie. Daher weiß ich darauf leider auch noch keine Antwort. 8)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

PhantomStranger

Intermediate

• Send private message

2,957

Saturday, February 12th 2011, 2:51pm

1664.) Gibts schon Ideen, in welcher Form Batman Inc. veröffentlicht wird?

2,958

Saturday, February 12th 2011, 7:26pm

1665: Gibts schon Ideen, in welcher Form Batman: The Dark Knight veröffentlicht wird?

2,959

Sunday, February 13th 2011, 11:39am

1666: Da ich bald Geburtstag habe: Mit welchem DC-Monsterband wollt Ihr mich überraschen?

King Warrior

Intermediate

• Send private message

2,960

Monday, February 14th 2011, 2:13pm

Zitat von »King Warrior«
1553: Wann kommt die beste Supie Geschichte, "All Star Superman", als Paperback?

Zitat von »Koenig Kups«
1553: Bisher leider nicht geplant.

Ich wollte nur sagen
:lol: :thx: