Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dann hab ich mal ne allgemeine Frage: Was soll eigentlich in nächster Zeit noch in 100% und Monster veröffentlicht werden? Es scheint so, dass Panini immer mehr Serien einstellt. 100% war doch ursprünglich für Serien gedacht, die in Dt. keine Chance auf ne eigne Serie haben. Wieso werden diese dann nicht in 100% veröffentlicht? Booster Gold funzte nicht, die Titans scheinbar auch nicht, Wonder Woman ist wahrscheinlich Geschichte und auch die JSA. Was soll denn sonst noch veröffentlicht werden? Das is nicht böse gemeint, aber man schaut halt sorgenvoll auf die DC Entwicklung.1656: So ist es.1656: Dann gibt es wahrscheinlich auch wenig Hoffnung, daß die fehlenden Ausgaben (29-39) in irgend einer Form (Monster Edition, 100 % DC) in Deutschland erscheinen ?
1655: Dafür sieht es leider schlecht aus, da die Reihe mittlerweile schon wieder mal auf Eis liegt. Wir sehen die "Liga des Friedens"-Leute aber zumindest mit einigen Heften ab dem oben erwähnten JUSTICE LEAGUE OF AMERICA SONDERBAND 13 im April wieder.
Da hast du völlig Recht.Aber leider wurden immernoch keine Monster Editionen angekündigt deshalb können wir leider auf Monsterbände nicht hoffen.Zum Glück wird aber bald ein 100% DC geben: http://paninicomics.de/100-dc-29-die-leg…on-2-i6260.htmldann hab ich mal ne allgemeine Frage: Was soll eigentlich in nächster Zeit noch in 100% und Monster veröffentlicht werden? Es scheint so, dass Panini immer mehr Serien einstellt. 100% war doch ursprünglich für Serien gedacht, die in Dt. keine Chance auf ne eigne Serie haben. Wieso werden diese dann nicht in 100% veröffentlicht? Booster Gold funzte nicht, die Titans scheinbar auch nicht, Wonder Woman ist wahrscheinlich Geschichte und auch die JSA. Was soll denn sonst noch veröffentlicht werden? Das is nicht böse gemeint, aber man schaut halt sorgenvoll auf die DC Entwicklung.1656: So ist es.1656: Dann gibt es wahrscheinlich auch wenig Hoffnung, daß die fehlenden Ausgaben (29-39) in irgend einer Form (Monster Edition, 100 % DC) in Deutschland erscheinen ?
1655: Dafür sieht es leider schlecht aus, da die Reihe mittlerweile schon wieder mal auf Eis liegt. Wir sehen die "Liga des Friedens"-Leute aber zumindest mit einigen Heften ab dem oben erwähnten JUSTICE LEAGUE OF AMERICA SONDERBAND 13 im April wieder.
. ja, über Supergirl und die DC Legenden freue ich mich auch, aber dann kommt schon wieder ne Batman Serie...versteht mich nicht falsch, ich liebe Batman, aber Panini sollte statt der xten Batman Serie, lieber anderen Serien ne Möglichkeit geben. Ich glaube nicht, dass Batman Beyond in Deutschland besser einschlägt, als die reguläre Wonder Woman oder JSA Serie.Da hast du völlig Recht.Aber leider wurden immernoch keine Monster Editionen angekündigt deshalb können wir leider auf Monsterbände nicht hoffen.Zum Glück wird aber bald ein 100% DC geben: http://paninicomics.de/100-dc-29-die-leg…on-2-i6260.htmldann hab ich mal ne allgemeine Frage: Was soll eigentlich in nächster Zeit noch in 100% und Monster veröffentlicht werden? Es scheint so, dass Panini immer mehr Serien einstellt. 100% war doch ursprünglich für Serien gedacht, die in Dt. keine Chance auf ne eigne Serie haben. Wieso werden diese dann nicht in 100% veröffentlicht? Booster Gold funzte nicht, die Titans scheinbar auch nicht, Wonder Woman ist wahrscheinlich Geschichte und auch die JSA. Was soll denn sonst noch veröffentlicht werden? Das is nicht böse gemeint, aber man schaut halt sorgenvoll auf die DC Entwicklung.1656: So ist es.1656: Dann gibt es wahrscheinlich auch wenig Hoffnung, daß die fehlenden Ausgaben (29-39) in irgend einer Form (Monster Edition, 100 % DC) in Deutschland erscheinen ?
Laut Steve soll auch ein Supergirl Band unter 100% kommen und im Batman # 50 stand das die Batman Beyond Serie auch als 100% DC veröffentlicht wird.
1657: Wie Ellen schon sagte, Fragen bitte durchnummerieren. Dass wir "immer mehr Serien einstellen" würde ich als nicht ganz richtig bezeichnen. Vielmehr hat sich sowohl Breite wie auch Tiefe unseres Programms in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht. Ist aber natürlich klar, dass dabei auch mal der ein oder andere Titel auf der Strecke bleiben muss, da sich einfach beim besten Willen nicht alles in Deutschland in ausreichender Menge verkaufen lässt. Auch, wenn wir es bei manchen Serien immer wieder gerne und aufs Neue versuchen. Gerade in diesem Jahr wird sich da wieder einiges tun. Ich erwähne dazu nur mal DC LEGACIES, das immer noch tapfer erscheinende SUPERGIRL, BRIGHTEST DAY, BATMAN BEYOND, BIRDS OF PREY, GREEN ARROW, FLASH, JUSTICE LEAGUE: GENERATION LOST und diverse andere ausgesuchte Miniserien und Sonderproduktionen. Alles andere als ein zahlenmäßiger Rückgang, möchte ich mal behaupten.dann hab ich mal ne allgemeine Frage: Was soll eigentlich in nächster Zeit noch in 100% und Monster veröffentlicht werden? Es scheint so, dass Panini immer mehr Serien einstellt. 100% war doch ursprünglich für Serien gedacht, die in Dt. keine Chance auf ne eigne Serie haben. Wieso werden diese dann nicht in 100% veröffentlicht? Booster Gold funzte nicht, die Titans scheinbar auch nicht, Wonder Woman ist wahrscheinlich Geschichte und auch die JSA. Was soll denn sonst noch veröffentlicht werden? Das is nicht böse gemeint, aber man schaut halt sorgenvoll auf die DC Entwicklung.
1658: Können könnte ich schon, aber bei allem, was noch weiter als drei Monate in der Zukunft liegt, ist unsere Planung noch gelegentlichen Fluktuationen unterworfen und kann sich daher so häufig ändern, dass es mir mehr Arbeit machen würde, auf jede dieser Änderungen und die darauf unweigerlich folgenden Fragen einzugehen, als einfach ein wenig damit zu warten. Ein paar Überraschungen soll es ja schließlich hie und da auch noch geben, damit's nie zu langweilig wird.1658: Könnt ihr schon den Inhalt der jeweiligen Batmanausgaben ab Mai bis ca. Sommer verraten(falls ihr das schon geplant habt)?![]()
Darauf würde ich sogar explizit wetten. Eine Serie über einen toten Batman, der 30 Seiten lang nur unbeweglich auf einem Stuhl sitzt und keinen Pieps sagt, würde sich nach Erfahrungswerten besser verkaufen als so manch andere Serie vom Kaliber der JSA oder Wonder Woman, gänzlich ungeachtet derer Qualität. Gehört halt zu den Mysterien dieses Universums.ja, über Supergirl und die DC Legenden freue ich mich auch, aber dann kommt schon wieder ne Batman Serie...versteht mich nicht falsch, ich liebe Batman, aber Panini sollte statt der xten Batman Serie, lieber anderen Serien ne Möglichkeit geben. Ich glaube nicht, dass Batman Beyond in Deutschland besser einschlägt, als die reguläre Wonder Woman oder JSA Serie.
1659: Update: Werden wir bringen, es steht allerdings wegen des unregelmäßigen Erscheinens der US-Hefte (und der bisherigen Menge) noch nicht genau fest, wann. Kommt vermutlich bei uns im Sonderbandformat.1659: Bringt ihr auch die deutsche Version der Heftreihe zum DC Online Game raus?
1660: Update: Erscheinungstermin ist der 21.02.2011.1660: Wann erscheint denn die Variant-Cover-Edition von Batman #50?
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Feb 11th 2011, 2:16pm)
Ah, Mist. Vergib mir.Meine Frage ist schon wieder übersehen worden!1657: Nachdem "Long Halloween" ja jetzt als Papberback und Hardcover neu aufgelegt wurde, wie stehen die Chancen einer Neuauflage von "Dark Victory"?Skandal!
![]()
Genau das passiert, wenn die anderen Leute immer das Nummerieren vergessen.1661: Das kann ich Dir erst mit Sicherheit sagen, wenn wir planungsmäßig dort angelangt sind. Kann noch etwas dauern, da das für die deutsche Veröffentlichung dieser Nummer erst gegen kurz vor Jahresende aktuell wird.1661: Wird denn beim Superman SB heft eine Jubiläumsausgabe geben eventuel mit Poster, wegen der 700 ausgabe in us ???
So diesmal brav mit Nummer
1662: Wann kommt denn die erste Ausgabe der Birds of Prey?
.Der Band erscheint im Mai. This post has been edited 1 times, last edit by "Ronald(DCfan)" (Mar 20th 2011, 11:55am)
1662: Im Mai.So diesmal brav mit Nummer
1662: Wann kommt denn die erste Ausgabe der Birds of Prey?
1663: Eine Frage zu einem noch nicht mal in den USA erschienenen Comic hatten wir bisher noch nie. Daher weiß ich darauf leider auch noch keine Antwort.1663: Ist vielleicht ein wenig früh für die Frage aber: wird auch in Deutschland der Comic zu Batman: Arkham City erscheinen, der die Geschichte zwischen den beiden Spielen erzählt?
3 members and 1 guests