You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,041

Saturday, April 2nd 2011, 10:16pm

1658: das aktuelle heft hat die ausgabe #13 mit drin. ist ein fehler auf der homepage. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

3,042

Monday, April 4th 2011, 3:15pm

1659.) Besteht eine Chance dass die Tales of the Green Lantern Corps Bände oder die Quarterlies es mal in einen Essential, Monsterband oder sonstwie hierher schaffen? Ich weiss das Material ist Uralt, aber mit der Hystery die losgehen wird sobald der film draussen ist sollten doch Absatzzahlen möglich sein, welche die Vö. rechtfertigen oder? Während der Blackest Night und im kommenden War of the Green Lanterns Event werden wieder zahlreiche Corps Mitglieder erscheinen welche evtl. vielen in Deutschland/Österreich/Schweiz nicht viel sagen aber umso interessanter wären, wenn man die Vorgeschichte kennt. Alternativ wäre das Green Lantern/Sinestro Corps Secret File auch ganz nett wo alle noch lebenden und mit Namen bekannten Mitglieder aufgeführt waren.

d.klein85

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

3,043

Monday, April 4th 2011, 3:44pm

Danke

Quoted

1658: das aktuelle heft hat die ausgabe #13 mit drin. ist ein fehler auf der homepage. ;)

:thx:
Victoria pax, non pactone parienda.

Cyclops

Trainee

Occupation: Student der Wirtschaft (FH) [Industrikaufmann]

• Send private message

3,044

Monday, April 4th 2011, 8:46pm

1660a: Noch mal eine kurze Frage zu "Batman: Dark Victory" wird dies nur auf dem Comicfestival München erscheinen oder auch als Saftcover im Normalen Handel.

EDIT: Sorry falsche Nummer für die Frage darum Anpassung.
;( Spider-Man Rest in Peace [Deutschland - 12.08.08] ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyclops" (Apr 5th 2011, 8:18am)

Dream

Professional

• Send private message

3,045

Tuesday, April 5th 2011, 7:10am

1660: Ist für Euch eine Hardcover von "All Star Superman" denkbar, z.B. zum Start des neuen Supie-Films Ende 2012?

Rafinator

Trainee

• Send private message

3,046

Tuesday, April 5th 2011, 9:33pm

1661: Beim neuen Batman Sonderband 30, steht in der Vorschau das es in Band 31 um die Entstehung von Red Hood geht. Das ist natürlich falsch, da in Band 31 "Der lange Weg zurück" enthalten sein wird.

Meine Frage: Was wären das für Comics gewesen in denen es um den Red Hood geht? Und werden sie nachgeholt?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,047

Wednesday, April 6th 2011, 9:46am

1654: Wie sieht es mit der Veröffentlichung von Superman-Secret origin aus? Kommt das Teil als Premium (ein Hardcover davon wäre super)?

1655:Wann und in welcher Form kommt Superman:Earth One bei uns raus?

1656:Gibt es generell eine Chance auf mehr klassisches Material analog "The killing Joke" oder "Das lange Halloween" auch von Superman (ich denke da z.B. an "Superman vs Muhammad Ali")?
1654: Kann ich Dir leider noch nicht genau sagen.

1655: Auch hier noch etwas Geduld, bitte.

1656: Für die unmittelbare Zukunft steht's bisher leider nicht auf dem Plan.

1657 (das war hoffentlich nun die richtige Nummer): In der aktuellen Paninivorschau steht, dass auf einmal sechs JL:GL Bände erscheinen werden (bisher waren es geplante vier). Ist demnach davon auszugehen, das darin auch Hefte von Power Girl und Booster Gold erscheinen werden?
1657: Das kann ich Dir erst sagen, wenn wir mit unserer Planung so weit sind. Für dieses Jahr stehen da bisher vier Bände.

1659.) Besteht eine Chance dass die Tales of the Green Lantern Corps Bände oder die Quarterlies es mal in einen Essential, Monsterband oder sonstwie hierher schaffen? Ich weiss das Material ist Uralt, aber mit der Hystery die losgehen wird sobald der film draussen ist sollten doch Absatzzahlen möglich sein, welche die Vö. rechtfertigen oder? Während der Blackest Night und im kommenden War of the Green Lanterns Event werden wieder zahlreiche Corps Mitglieder erscheinen welche evtl. vielen in Deutschland/Österreich/Schweiz nicht viel sagen aber umso interessanter wären, wenn man die Vorgeschichte kennt. Alternativ wäre das Green Lantern/Sinestro Corps Secret File auch ganz nett wo alle noch lebenden und mit Namen bekannten Mitglieder aufgeführt waren.
1659: Bisher nicht geplant, aber mal gucken, was die Zukunft (und insbesondere der Film) so bringen mag.

1658 Die aktuelle BATMAN #52 enthält Batman & Robin 12 & den Batman 80-page Giant 2009 (laut Website, noch nicht gelesen). Laut Panini Vorschau enthält die #53 Batman & Robin 14 & 15. Warum fehlt Batman & Robin 13 und wird diese nachgereicht?
1658: Siehe die Antwort des Kalamari-Kapitäns.
1660a: Noch mal eine kurze Frage zu "Batman: Dark Victory" wird dies nur auf dem Comicfestival München erscheinen oder auch als Saftcover im Normalen Handel.
1660a: Wird auch im normalen Handel erscheinen, aber ohne Saft.
1660: Ist für Euch eine Hardcover von "All Star Superman" denkbar, z.B. zum Start des neuen Supie-Films Ende 2012?
1660: Frag mich das doch kurz vor Ende 2012 noch mal. Bisher isses nicht geplant.

1661: Beim neuen Batman Sonderband 30, steht in der Vorschau das es in Band 31 um die Entstehung von Red Hood geht. Das ist natürlich falsch, da in Band 31 "Der lange Weg zurück" enthalten sein wird.

Meine Frage: Was wären das für Comics gewesen in denen es um den Red Hood geht? Und werden sie nachgeholt?
1661: Die falsche Ankündigung beruht darauf, dass der Inhalt von Band 31 und 32 kurzfristig umverschoben wurde. Die Story "Red Hood: The Lost Days" wird nun in Band 32 erscheinen und berichtet, wie Jason Todd zum neuen Red Hood wurde.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

kenny

Trainee

Occupation: Programmierer (Delphi)

• Send private message

3,048

Wednesday, April 6th 2011, 5:07pm

1662: Ist mittlerweile etwas bezüglich einer deutschen Veröffentlichung von "Time Masters: Vanishing Point" bekannt?
1663: Es wurde vor einiger Zeit glaube ich einmal davon gesprochen "The Black Glove" auf deutsch zu veröffentlichen. Wie schaut es damit eigentlich aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "kenny" (Apr 6th 2011, 6:19pm)

Cyclops

Trainee

Occupation: Student der Wirtschaft (FH) [Industrikaufmann]

• Send private message

3,049

Wednesday, April 6th 2011, 7:56pm

zu 1660a) meint auch Soft, habe mich auf mein iPhone vertippt und es nicht gemerkt. Danke für die schnelle Antwort
;( Spider-Man Rest in Peace [Deutschland - 12.08.08] ;(

3,050

Wednesday, April 6th 2011, 10:08pm

1664. Warum wird Wonder WOman in 100% DC nicht fortgesetzt? Haben sich die Ausgaben mit ihr so schlecht verkauft oder ist die Serie zu schlecht? Ich habe die
bisherigen Ausgaben jedenfalls gemocht.
1665. Wann geht es mit der Justice League weiter?
1666. Werden weitere Bände von der Justice Society kommen?
1667. Sollten beide obige Serie fortgesetzt werden, wie wollt ihr den Rückstand zu den US-Ausgaben verringern? Bei den anderen Serien seit ihr nicht so weit zurück.
1668. Wie stehen die Chancen von Secret Six und Doc Savage?

Red Dent

Trainee

• Send private message

3,051

Wednesday, April 6th 2011, 11:33pm

1669: wann kommt den die neue Flash serie?
Wollen wir eine Münze werfen?

was ich suche / was ich tausche / Was ich verkaufe

Koenig Kups

• Send private message

3,052

Thursday, April 7th 2011, 11:13am

1662: Ist mittlerweile etwas bezüglich einer deutschen Veröffentlichung von "Time Masters: Vanishing Point" bekannt?
1663: Es wurde vor einiger Zeit glaube ich einmal davon gesprochen "The Black Glove" auf deutsch zu veröffentlichen. Wie schaut es damit eigentlich aus?
1662: Ja. Bringen wir voraussichtlich in 100% DC 31.

1663: Daraus könnte noch in diesem Jahr etwas werden.
1664. Warum wird Wonder WOman in 100% DC nicht fortgesetzt? Haben sich die Ausgaben mit ihr so schlecht verkauft oder ist die Serie zu schlecht? Ich habe die
bisherigen Ausgaben jedenfalls gemocht.
1665. Wann geht es mit der Justice League weiter?
1666. Werden weitere Bände von der Justice Society kommen?
1667. Sollten beide obige Serie fortgesetzt werden, wie wollt ihr den Rückstand zu den US-Ausgaben verringern? Bei den anderen Serien seit ihr nicht so weit zurück.
1668. Wie stehen die Chancen von Secret Six und Doc Savage?
1664: Sagen wir es so... aufgrund zu guter Verkäufe haben wir bisher noch keine Serie abgesetzt...

1665: In wenigen Tagen:
http://www.paninicomics.de/justice-leagu…d-13-i7126.html

1666: Siehe 1665.

1667: Der bisherige Abstand zwischen den Bänden passt uns im Augenblick recht gut.

1668: Derzeit keine Chance, sorry.

1669: wann kommt den die neue Flash serie?
1669: Im Juli, wie schon verschiedentlich in diesem Thread erwähnt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,053

Friday, April 8th 2011, 3:27pm

1670: Gibt es eine Chance, dass die Crisis on Ininite Earths noch mal neu aufgelegt wird?

Koenig Kups

• Send private message

3,054

Friday, April 8th 2011, 6:13pm

1670: Gibt es eine Chance, dass die Crisis on Ininite Earths noch mal neu aufgelegt wird?
1670: Derzeit nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Secretman

Trainee

• Send private message

3,055

Tuesday, April 12th 2011, 9:37am

1671: Doc Savage hat gemäss diesen Thread keine Chance auf eine deutsche Veröffentlichung. Wie steht es um die anderen First Wave-Titel (First Wave, The Spirit, Batman/Doc Savage-Special)? Besteht zumindest für die Titel mit Batman etwas Hoffnung?

greets
Secretman

Koenig Kups

• Send private message

3,056

Wednesday, April 13th 2011, 5:38am

1671: Doc Savage hat gemäss diesen Thread keine Chance auf eine deutsche Veröffentlichung. Wie steht es um die anderen First Wave-Titel (First Wave, The Spirit, Batman/Doc Savage-Special)? Besteht zumindest für die Titel mit Batman etwas Hoffnung?

1671: Bisher nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,057

Wednesday, April 13th 2011, 9:39pm

1672. Ist in Flash: Brightest Day auch das Secret File enthalten?
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Koenig Kups

• Send private message

3,058

Thursday, April 14th 2011, 4:52am

1672. Ist in Flash: Brightest Day auch das Secret File enthalten?
1672: It is, Mylady.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

3,059

Monday, April 18th 2011, 6:43pm

1673:Welche Stories enthält der Green Lantern Sonderband 25?

Koenig Kups

• Send private message

3,060

Tuesday, April 19th 2011, 6:14am

1673:Welche Stories enthält der Green Lantern Sonderband 25?
1673: Voraussichtlich die ersten vier Ausgaben der Emerald Warriors.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups