Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1709: Bringen wir gegen Herbst, enthält US-Batman #667-669 + 672-675.1709: Ich wollte mal nachfragen wann Batman: Black Glove auf deutsch erscheinen wird und was alles drin sein wird. Schonmal vielen dank fürs beantworten![]()
1710: Wegen zu großen Erfolges wurde bislang noch keine Serie eingestellt.1710: kurze frage zu der Antwort auf die Frage 1705
Waren die Verkaufszahlen von Wonder Woman im 100%-Format zu schlecht oder warum wurde es gestoppt? Bis zum Neustart der US-Serien dauert es ja noch...
1711: Prognosen zu noch nicht mal in den USA erschienenen Serien fallen uns leider immer etwas schwierig. Die Sirenen laufen jedenfalls im Moment wie gehabt weiter.1711: dann eine letzte Frage in diese Richtung...
verkauft sich 'Gotham City Sirens' gut genug, damit in Deutschland die kommende 'Catwoman'-Serie released wird? (soweit ich weiss, soll ja eine neue gestartet werden, wenn GCS im August ´11 endet)
1712: Definitiv nein. Leider. Aber große Leseempfehlung.1712: Ist irgendwann mal eine deutsche Veröffentlichung von "Resurrection Man" geplant?
1713: Wann geht Wynding Gyre weiter?
1714: Wann kommt der nächste Losers Band?
1715: Wie siehts mit einem Knightfall Reprint aus?
1716: Kick-Ass 2? Wird es sowas geben?
1717: Gibts bald wieder mehr fürs Geld? Sprich wann werden endlich wieder mehr als nur 2 Hefte in der monatlichen BatmanReihe erscheinen?
Danke für die Antworten
1719: Hatten wir bereits. http://www.paninicomics.de/batman-the-dark-knight-i4899.html1719: Wie sieht es eigentlich mit einer Absolute Edition für "Die Rückkehr des dunklen Ritters" aus? Also in dem Stil, wie ihr schon mal die Watchmen Story gedruckt habt? Diese Perle sollte es eigentlich auch in diesem Format geben.
1720: Auch diese Frage bitte an die Kollegen McFly oder Eradicator im Nachbarforum, da der gute Spirit bei uns von einer anderen Redaktion bearbeitet wird.1720: Ich habe gerade entdeckt, dass es eine aktuelle US-Spirit-Serie gibt (http://www.dccomics.com/dcu/comics/?cm=18386). Wird es bei euch neue Spirit-Bände auf deutsch geben, in denen die neuen US-Spirits erscheinen?
1720a+b: Stell die Frage einfach mal im Vertigo-Forum. Ich weiß, passt thematisch nicht so 100%ig, aber das liegt einfach daran, dass manche unserer Comics (wie der Großteil der DC-Serien) bei uns über Italien bearbeitet werden, und ein anderer Teil auch mit über die Redaktion in Stuttgart. Vom Spirit sind bei uns neben dem Crossover mit Batman bis 2009 drei Bände in eigener Reihe erschienen, wurden dann aber wegen zu geringem Anklang wieder eingestellt. Ich würde mir daher mal nicht allzu große Hoffnung auf weitere Ausgaben machen. Aber wie gesagt, frag mal die Kollegen, vielleicht können die mehr dazu sagen.1720a: Da muss ich ganz doof nachfragen: welches Forum ist es denn?
1720b: Wieso werden denn US-DC-Comics in Deutschland nicht von der DE-DC-Redaktion bearbeitet?
1721: Gibts evtl. mal wieder einen Nachdruck von "Lobo vs. Superman"?
1722: Wie steht es generell um neues/altes/neuaufgelegtes Material von Lobo?