You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

3,141

Wednesday, July 6th 2011, 11:45pm

1723: Wie steht es eigentlich derzeit um "All Star Batman"? Musste mit Schrecken feststellen, dass ich mit dem Paperback quasi nur 3,5 Ausgaben habe und mir jetzt den Rest quasi "zerstückelt" dazu kaufen müsste. Ist da irgendwann ein zweites Paperback in Planung oder sogar ein ultimativer Sammelband ala "The Dark Knight" vor allem im Hinblick dessen, dass die Serie angeblich in Amerika ein Reboot und dann einen endgültigen Abschluss finden soll?
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,142

Thursday, July 7th 2011, 2:07pm

1723: Wie steht es eigentlich derzeit um "All Star Batman"? Musste mit Schrecken feststellen, dass ich mit dem Paperback quasi nur 3,5 Ausgaben habe und mir jetzt den Rest quasi "zerstückelt" dazu kaufen müsste. Ist da irgendwann ein zweites Paperback in Planung oder sogar ein ultimativer Sammelband ala "The Dark Knight" vor allem im Hinblick dessen, dass die Serie angeblich in Amerika ein Reboot und dann einen endgültigen Abschluss finden soll?

1723: Bisher ist in den USA leider noch kein Abschluss erschienen und keine ausreichende Menge an weiteren Heften vorhanden, um noch einen Band damit füllen zu können. Sobald sich da mal was tun sollte, werden wir die Sachen natürlich entsprechend bringen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

calohn

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,143

Monday, July 11th 2011, 12:04pm

1724: Wie sieht es mit einer Veröffentlichung von "Superman - Earth one" aus? Kommt das noch bei euch oder sollte man sich lieber nach dem US-Paperback umschauen?
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

3,144

Monday, July 11th 2011, 4:56pm

1725. Wird Superman jetzt wieder nur noch zweimonatlich erscheinen, oder warum wird in den neuen Ankündigungen der nächste Band erst für Anfang Oktober angegeben ? Wenn ja, heißt das ihr wollt dann bis zum Relaunch auf Material verzichten ?

Koenig Kups

• Send private message

3,145

Monday, July 11th 2011, 8:55pm

1724: Wie sieht es mit einer Veröffentlichung von "Superman - Earth one" aus? Kommt das noch bei euch oder sollte man sich lieber nach dem US-Paperback umschauen?
1724: Für dieses Jahr steht das Teil nicht mehr auf dem Plan. Darüber hinaus hab ich dazu bisher leider noch keine neuen Infos.

1725. Wird Superman jetzt wieder nur noch zweimonatlich erscheinen, oder warum wird in den neuen Ankündigungen der nächste Band erst für Anfang Oktober angegeben ? Wenn ja, heißt das ihr wollt dann bis zum Relaunch auf Material verzichten ?
1725: Die Reihe erscheint derzeit weiter zweimonatlich, ja. Zum Relaunch kann ich noch nicht viel sagen, da es sich mit noch nicht erschienenem Material nicht sonderlich gut planen lässt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

3,146

Tuesday, July 12th 2011, 11:09pm

1726: Steht schon das genauere Datum von "Batman Inc.", ab wann werdet Ihr es in den Shop nehmen und lässt sich die "kurze" Reihe dann auch abonieren?

1727: Wirds wirklich nur bei den 3 Brightest Day Ausgaben von Green Arrow bleiben oder wird diese Reihe in regelmäßigen Abständen mit nachfolgenden Inhalten fortgesetzt?
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

Koenig Kups

• Send private message

3,147

Wednesday, July 13th 2011, 3:06am

1726: Steht schon das genauere Datum von "Batman Inc.", ab wann werdet Ihr es in den Shop nehmen und lässt sich die "kurze" Reihe dann auch abonieren?

1727: Wirds wirklich nur bei den 3 Brightest Day Ausgaben von Green Arrow bleiben oder wird diese Reihe in regelmäßigen Abständen mit nachfolgenden Inhalten fortgesetzt?
1726: BATMAN INC. wird am 27.09. erscheinen. Ob man die Teile auch abonnieren kann, weiß ich leider nicht. Das musst Du die Jungs im Shop fragen.

1727: Nun lass doch erst mal den dritten Band im November erscheinen. Bis dahin wissen wir dann vielleicht schon ein bisschen mehr. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

3,148

Saturday, July 16th 2011, 8:28pm

1728. Warum wurde Superman Sonderband 45 in den August verschoben?
"Defying gravity, together..."

3,149

Saturday, July 16th 2011, 11:14pm

1729:
Plant ihr, den aktuellen Run von Scott Snyder an Detective Comics mit den Stories The Black Mirror und Skeleton Cases (Detective Comics 871-875) in einem zukünftigen Batman Sonderband zu veröffentlichen? Wäre sehr interessiert an dieser Story und würde nur ungern auf das englische Paperpack ausweichen.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

3,150

Monday, July 18th 2011, 3:53pm

1730

Wird Flashpoint (Komplett) in Deutschland erscheinen?

Ich die deutsche Sprache

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,151

Monday, July 18th 2011, 4:00pm

das ist noch VIEL, VIEL zu früh um da was zu zu sagen...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,152

Tuesday, July 19th 2011, 12:18pm

1731: Wird dieses Paperback mit etwas älterem Batman-Material erscheinen: http://www.dccomics.com/dcu/comics/?cm=20522

Prima und mehr oder weniger außerhalb der Kontinuität spielende Joker/Ras al Ghul-Story. War die letzte Arbeit des seeligen und genialen Jim Aparos. Wäre ein verdientes Andenken an einen tollen Künstler.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

3,153

Wednesday, July 20th 2011, 4:47pm

1732: Hallo. Warum wurder bei dder aktuellen Umfrage Osiris unterschlagen. auch finde ich, dass Hawk-Girl und Hawkman getrennt gehören.

http://www.paninicomics.de/index.php?s=umfrage

Oder kann euer Umfragetool nur 10 verschiedene Sachen posten?

This post has been edited 1 times, last edit by "S.H.I.E.L.D." (Jul 21st 2011, 12:06pm)

• Send private message

3,154

Thursday, July 21st 2011, 12:07pm

1733: Was ist mit 100 %DC 51 und Brightest Day Flash 1. Sind nicht Heute erschienen mit den anderen Titeln. Verschoben?

3,155

Thursday, July 21st 2011, 12:10pm

1733: Was ist mit 100 %DC 51 und Brightest Day Flash 1. Sind nicht Heute erschienen mit den anderen Titeln. Verschoben?
100% DC 51 wird (*grob überschlagen*) erst in 4 Jahren erscheinen. ;)
Und Brightest Day: Flash 1 erscheint doch auch erst nächste Woche.. (?)
Also keine Panik um Nichts!

3,156

Thursday, July 21st 2011, 5:55pm

Werdet Ihr Superman Secret Origin bringen?
Wann kommt DC Universe Online Legends 1? Müsste doch laut Vorschau schon im Laden sein. Dort sagte man mir heute, da wäre kein VÖ-Datum bekannt???

• Send private message

3,157

Friday, July 22nd 2011, 9:30am

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.

wenn VÖ Dienstag ist, kommen die Sachen am Donnerstag davor in den Comicshops an. Und es kamm alles was Dienstag rauskommt Gestern im Comicshop an, nur eben nicht diese 2.

3,158

Friday, July 22nd 2011, 9:38am

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.

wenn VÖ Dienstag ist, kommen die Sachen am Donnerstag davor in den Comicshops an. Und es kamm alles was Dienstag rauskommt Gestern im Comicshop an, nur eben nicht diese 2.

Im gewissen Sinne hat er aber recht, da 100% DC gerade erst bei der 31 angelangt ist und die 51 somit noch eine Weile hin ist. Vielleicht wollte er dich nur darauf aufmerksam machen. :kratz:

• Send private message

3,159

Friday, July 22nd 2011, 1:16pm

Habe gerade eine Mail vom Panini OnlineShop bekommen, dass sich die Abo-Auslieferung bei Brightest Day: Flash 1 um ein paar Tage verzögert.

• Send private message

3,160

Friday, July 22nd 2011, 2:13pm

Habe gerade eine Mail vom Panini OnlineShop bekommen, dass sich die Abo-Auslieferung bei Brightest Day: Flash 1 um ein paar Tage verzögert.

danke!

und ja, es ist 100 % DC 31. aber er meinte ja nächste woche, sprich dienstag.