Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1723: Wie steht es eigentlich derzeit um "All Star Batman"? Musste mit Schrecken feststellen, dass ich mit dem Paperback quasi nur 3,5 Ausgaben habe und mir jetzt den Rest quasi "zerstückelt" dazu kaufen müsste. Ist da irgendwann ein zweites Paperback in Planung oder sogar ein ultimativer Sammelband ala "The Dark Knight" vor allem im Hinblick dessen, dass die Serie angeblich in Amerika ein Reboot und dann einen endgültigen Abschluss finden soll?
1724: Für dieses Jahr steht das Teil nicht mehr auf dem Plan. Darüber hinaus hab ich dazu bisher leider noch keine neuen Infos.1724: Wie sieht es mit einer Veröffentlichung von "Superman - Earth one" aus? Kommt das noch bei euch oder sollte man sich lieber nach dem US-Paperback umschauen?
1725: Die Reihe erscheint derzeit weiter zweimonatlich, ja. Zum Relaunch kann ich noch nicht viel sagen, da es sich mit noch nicht erschienenem Material nicht sonderlich gut planen lässt.1725. Wird Superman jetzt wieder nur noch zweimonatlich erscheinen, oder warum wird in den neuen Ankündigungen der nächste Band erst für Anfang Oktober angegeben ? Wenn ja, heißt das ihr wollt dann bis zum Relaunch auf Material verzichten ?
1726: BATMAN INC. wird am 27.09. erscheinen. Ob man die Teile auch abonnieren kann, weiß ich leider nicht. Das musst Du die Jungs im Shop fragen.1726: Steht schon das genauere Datum von "Batman Inc.", ab wann werdet Ihr es in den Shop nehmen und lässt sich die "kurze" Reihe dann auch abonieren?
1727: Wirds wirklich nur bei den 3 Brightest Day Ausgaben von Green Arrow bleiben oder wird diese Reihe in regelmäßigen Abständen mit nachfolgenden Inhalten fortgesetzt?

This post has been edited 1 times, last edit by "S.H.I.E.L.D." (Jul 21st 2011, 12:06pm)
100% DC 51 wird (*grob überschlagen*) erst in 4 Jahren erscheinen.1733: Was ist mit 100 %DC 51 und Brightest Day Flash 1. Sind nicht Heute erschienen mit den anderen Titeln. Verschoben?

100% DC 51 wird (*grob überschlagen*) erst in 4 Jahren erscheinen.1733: Was ist mit 100 %DC 51 und Brightest Day Flash 1. Sind nicht Heute erschienen mit den anderen Titeln. Verschoben?
Und Brightest Day: Flash 1 erscheint doch auch erst nächste Woche.. (?)
Also keine Panik um Nichts!
Und Brightest Day: Flash 1 erscheint doch auch erst nächste Woche.. (?)
Also keine Panik um Nichts!
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.
wenn VÖ Dienstag ist, kommen die Sachen am Donnerstag davor in den Comicshops an. Und es kamm alles was Dienstag rauskommt Gestern im Comicshop an, nur eben nicht diese 2.
Habe gerade eine Mail vom Panini OnlineShop bekommen, dass sich die Abo-Auslieferung bei Brightest Day: Flash 1 um ein paar Tage verzögert.1733: Was ist mit 100 %DC 51 und Brightest Day Flash 1. Sind nicht Heute erschienen mit den anderen Titeln. Verschoben?