You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,161

Monday, July 25th 2011, 2:30pm

So, aus meinem Urlaub wieder da, somit meine Erklärung:
Also beim 100% DC Band wollte ich dich wirklich nur darauf aufmerksam machen, dass wir noch nicht bei einer so hohen Nummerierung angelangt sind. ;)
Und zum Flash Band: War mein Fehler, da ich nicht wusste, dass manche Comicshops die neuen Bände schon 'ne Woche früher bekommen. Meiner bekommt die nämlich meistens erst 'ne Woche später (Scheiss Laden also!?).
Ich hoffe damit wäre das geklärt.

Back To Topic!

3,162

Tuesday, July 26th 2011, 9:39am

DC Premium 72 wie/wo geht es weiter?

Hi, bin ganz neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht falls die Fragen etwas "unbedarft" rüberkommen!

Ich frage mich (oder euch) nach welchen Kriterien die Fortsetzungen z.B von DC Premium ausgesucht werden
Aktuell z.B würde ich gern wissen, wann und mit welchem Band DC Premium 72 (Batman-Der Teufelskreis) weitergeht?

In Nr. 73 fängt wohl erstmal was anderes an! (Hab ich mir erst bestellt und daher noch nicht gelesen!)

Ich lese noch nicht so lange DCs und wollte mal fragen, welche Batman-Bände "unbedingt" gelesen werden müssten/sollten.
Angefangen habe ich mit "Das erste Jahr" und "das lange Halloween" und nun mit der DC Premium 72
gibt es noch was "ultimatives" welches, sozusagen in jede Sammlung gehört?

Würdem mich echt über Antworten freuen.

Beste Grüsse,

3,163

Tuesday, July 26th 2011, 10:04am

Fragen bitte durchnummerieren. In deinem Fall Nr. 1734. :thx:
Und solche Fragen bitte im Fragen an die Community Thread stellen.

3,164

Tuesday, July 26th 2011, 11:17am

Durchnummerieren?

Fragen bitte durchnummerieren. In deinem Fall Nr. 1734. :thx:
Und solche Fragen bitte im Fragen an die Community Thread stellen.

Hallo,
Häh, durchnummerieren? ? ? ?(wosndes)
Und dann? Wo finde ich die Frage bzw. die Antwort und wo ist hier ein Community Thread?
Sorry, finde ich nicht! Auch mit der Suche, klappt es nicht! (kopfkratz)!

Die eigentliche Frage, wie/wo/wann es mit dem Batman Teufelskreis (DC Premium 72) weitergeht ist doch richtig, 0der?

Gruss, Jörg

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,165

Tuesday, July 26th 2011, 11:22am

der ist genau unter diesem thread. ;)
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…d&threadID=5109

hab deine fragen dort schon beantwortet...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,166

Wednesday, July 27th 2011, 2:08am

Sämtliche Diskussionen bitte wie gehabt in den entsprechenden Diskussionsthread, meine Lieben!

1729: Plant ihr, den aktuellen Run von Scott Snyder an Detective Comics mit den Stories The Black Mirror und Skeleton Cases (Detective Comics 871-875) in einem zukünftigen Batman Sonderband zu veröffentlichen?
1729: Dauert noch ein Stückchen, bis wir dort angekommen sind, da vorher wohl erstmal der "Impostors"-Mehrteiler dran ist. Spricht aber bisher jedenfalls nichts dagegen.

1730 Wird Flashpoint (Komplett) in Deutschland erscheinen?
1730: Das kann ich Dir erst konkret sagen, sobald wir mit unserer Planung dort angekommen sind. Noch etwas zu früh gerade.

Quoted

1732: Hallo. Warum wurder bei dder aktuellen Umfrage Osiris unterschlagen. auch finde ich, dass Hawk-Girl und Hawkman getrennt gehören.

1733: Was ist mit 100 %DC 51 und Brightest Day Flash 1. Sind nicht Heute erschienen mit den anderen Titeln. Verschoben?
1732: Da scheint es sich in der Tat um eine Beschränkung im Umfrage-Tool zu handeln. Dass Hawk-Girl und Hawkman getrennt gehören, solltest Du die beiden aber besser nicht hören lassen.

1733: Da gab es wohl Probleme mit Druckdaten oder dergleichen. Die Bände verschieben sich um etwa eine Woche nach hinten.

1734: Werdet Ihr Superman Secret Origin bringen?
1735: Wann kommt DC Universe Online Legends 1? Müsste doch laut Vorschau schon im Laden sein. Dort sagte man mir heute, da wäre kein VÖ-Datum bekannt???
1734: Kann ich leider bisher noch nichts Neues dazu sagen.

1735: Offizieller EVT ist der 26.07.2011:
http://www.paninicomics.de/dc-universe-o…on-6-i7360.html

Quoted

1736: Hi, bin ganz neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht falls die Fragen etwas "unbedarft" rüberkommen!

Ich frage mich (oder euch) nach welchen Kriterien die Fortsetzungen z.B von DC Premium ausgesucht werden
Aktuell z.B würde ich gern wissen, wann und mit welchem Band DC Premium 72 (Batman-Der Teufelskreis) weitergeht?
1737: Wann genau es mit Widening Gyre, so der US-Titel der Story, weitergehen wird, lässt sich leider noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da die entsprechenden US-Hefte bisher noch nicht erschienen sind. Wir rechnen aber mal mit 2012. Liegt also nicht unbedingt an unserer wankelmütigen Natur bei der Auswahl der Folgebände, sondern häufig am tatsächlichen Vorhandensein entsprechender US-Ausgaben. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 27th 2011, 2:20pm)

Koenig Kups

• Send private message

3,167

Wednesday, July 27th 2011, 2:09am

1731: Wird dieses Paperback mit etwas älterem Batman-Material erscheinen: http://www.dccomics.com/dcu/comics/?cm=20522

Prima und mehr oder weniger außerhalb der Kontinuität spielende Joker/Ras al Ghul-Story. War die letzte Arbeit des seeligen und genialen Jim Aparos. Wäre ein verdientes Andenken an einen tollen Künstler.
1731: Schon gelegentlich angeregt, steht bisher aber leider nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,168

Wednesday, July 27th 2011, 12:31pm

1728. Warum wurde Superman Sonderband 45 in den August verschoben?

Ich glaube, die Frage wurde übersehen ;) Ich würde noch ergänzen: Ändert sich der Erscheinungstermin für #46 dann auch?

Koenig Kups

• Send private message

3,169

Wednesday, July 27th 2011, 2:17pm

1728. Warum wurde Superman Sonderband 45 in den August verschoben?
Ich glaube, die Frage wurde übersehen ;) Ich würde noch ergänzen: Ändert sich der Erscheinungstermin für #46 dann auch?
1728: Wurde verschoben, da es noch mal inhaltliche Veränderungen gab. Zur 46 kann ich's noch nicht genau sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

3,170

Wednesday, July 27th 2011, 4:19pm

1732. Was hat sich bei Superman Sonderband 45 inhaltlich verändert?
"Defying gravity, together..."

Koenig Kups

• Send private message

3,171

Thursday, July 28th 2011, 12:43pm

1732. Was hat sich bei Superman Sonderband 45 inhaltlich verändert?
1732: Der aktuelle Inhalt lautet wie folgt:
http://www.paninicomics.de/superman-sond…on-2-i7362.html

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

3,172

Thursday, July 28th 2011, 1:20pm

Aber da hat sich doch nix geändert... ?(
"Defying gravity, together..."

Kamaki

Beginner

Occupation: wechselnd

• Send private message

3,173

Thursday, July 28th 2011, 5:49pm

1733: Ändert sich das Erscheinungsdatum oder der Preis für DC Premium 74:Green Lantern-Der Anfang, da der Sinestro Oneshot (der in eurem Band erhalten sein soll) noch nicht in den USA erschienen ist oder garnicht erscheint?

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

3,174

Thursday, July 28th 2011, 6:05pm

Superman bei Panini ist eben eine Geschichte voller Missverständnisse ;)

Koenig Kups

• Send private message

3,175

Thursday, July 28th 2011, 6:32pm

Doch. Aber nur eben dahingehend, dass nun doch dieser Inhalt so bestehen bleibt, was eine Zeitlang auf der Kippe stand und zu entsprechenden Verzögerungen führte.

1733: Ändert sich das Erscheinungsdatum oder der Preis für DC Premium 74:Green Lantern-Der Anfang, da der Sinestro Oneshot (der in eurem Band erhalten sein soll) noch nicht in den USA erschienen ist oder garnicht erscheint?

1733: Nein, da ändert sich nichts. Die Sinestro-Story wurde ledliglich durch eine andere, bereits vorhandene Origin-Story von Hal Jordan ersetzt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 29th 2011, 12:50pm)

Rafinator

Trainee

• Send private message

3,176

Monday, August 1st 2011, 4:57pm

1738: Wann geht es mit "Streets of Gotham" weiter? Auf Deutsch gibt es nur 13 Hefte, in den USA sind es schon 21.

1739: Im Oktober kommt "Red Robin 4" welches die Hefte 13-17 beinhaltet. In den USA gibt es aber schon 26 Hefte. Kann es sein dis Ihr irgendwann den Rhytmus verändert sodass wir näher bei den Amis sind? Jedes mal 6 Monate zu warten bis 4 neue Hefte kommen ist ziemlich mühsam.

3,177

Monday, August 1st 2011, 7:39pm

[FÜR] Das Wesentliche oder "Ordnung muss sein"!

Hallo...

Vorab: Bin neu hier* - bitte um "Nachsicht"..!

Bin
seit den 1980ern (!mal mehr, mal weniger) DC-"verbunden"
- finde eure "Übersetzung" der Original-Programmes
(!leider) eher "durchwachsen" [wenngleich schon dieses mMn
erhebliche/konzeptionelle (!"ausufernde") Mängel
aufweist]..!

Wäre es [anlässlich des US-NeuStarts] nicht z.
B. wünschenswert, Batman und Superman
serienmäßig (in etwa) "gleichzuschalten" [Heft - hier:
Detective Comics, Batman, Batman & Robin, Batman: The Dark
Knight/da: Action Comics, Superman
(!inkl. etwaiger MiniSerien**)
- evtl. gar in einer MonatsGetreuen "Überlieferung"];
Flash, Green Lantern, Wonder Woman sowie B/S-"Family"-Titel
(**) streng "Spotlight"-basierend zu
veröffentlichen/präsentieren [TP]!?

In der (?"naiven")
Hoffnung auf eine nicht allzu "betriebswirtschaftliche"
Antwort [1740]..!

*"Vorstellendes" im
Laufe der Zeit

P. S.: Auch die Meinung anderer hierzu
interessiert mich_

3,178

Tuesday, August 2nd 2011, 12:03am

1740: Am 24 August 2011 erscheint der letzte Band (Nr. 5) von BATMAN: ARKHAM CITY. Könnt ihr vielleicht jetzt sagen, ob und wann ihr ein Paperback dazu rausbringen werdet ? Das Spiel erscheint ja am 21. Oktober 2011.

1741: Werdet ihr, nachdem ihr jetzt Batman: The long Halloween und Batman: Dark Victory als Paperback rausgebracht habt, auch andere englische Paperbacks rausbringen ? Zum Beispiel denke ich, dass gerade da Batman Rises nächstes Jahr erscheinen wird und Bane in diesem eine wichtige Rolle spielt, es dochmal zu überlegen wäre, die Batman Knightfall Bände als Paperback neu aufzulegen.
Batman: Haunted Knight wäre auch eine tolle Ergänzung zu The long Halloween und Dark Victory.

Danke ! :-)

Koenig Kups

• Send private message

3,179

Tuesday, August 2nd 2011, 7:02am

1738: Wann geht es mit "Streets of Gotham" weiter? Auf Deutsch gibt es nur 13 Hefte, in den USA sind es schon 21.

1739: Im Oktober kommt "Red Robin 4" welches die Hefte 13-17 beinhaltet. In den USA gibt es aber schon 26 Hefte. Kann es sein dis Ihr irgendwann den Rhytmus verändert sodass wir näher bei den Amis sind? Jedes mal 6 Monate zu warten bis 4 neue Hefte kommen ist ziemlich mühsam.
1738: BATMAN SONDERBAND 33 mit Streets of Gotham 14-21 erscheint im November.

1739: Mal sehen, was sich für nächstes Jahr so ergibt.

Hallo...

Vorab: Bin neu hier* - bitte um "Nachsicht"..!

Bin
seit den 1980ern (!mal mehr, mal weniger) DC-"verbunden"
- finde eure "Übersetzung" der Original-Programmes
(!leider) eher "durchwachsen" [wenngleich schon dieses mMn
erhebliche/konzeptionelle (!"ausufernde") Mängel
aufweist]..!

Wäre es [anlässlich des US-NeuStarts] nicht z.
B. wünschenswert, Batman und Superman
serienmäßig (in etwa) "gleichzuschalten" [Heft - hier:
Detective Comics, Batman, Batman & Robin, Batman: The Dark
Knight/da: Action Comics, Superman
(!inkl. etwaiger MiniSerien**)
- evtl. gar in einer MonatsGetreuen "Überlieferung"];
Flash, Green Lantern, Wonder Woman sowie B/S-"Family"-Titel
(**) streng "Spotlight"-basierend zu
veröffentlichen/präsentieren [TP]!?

In der (?"naiven")
Hoffnung auf eine nicht allzu "betriebswirtschaftliche"
Antwort [1740]..!

*"Vorstellendes" im
Laufe der Zeit

P. S.: Auch die Meinung anderer hierzu
interessiert mich_
Ich tu mich gerade etwas schwer, die eigentliche Frage zwischen all dem hier zu entziffern. Falls damit gemeint ist, ob wir die deutsche Veröffentlichungsart und Erscheinungsweise den US-Heften anpassen wollen, dann nein. Eine "spotlight-basierte" Veröffentlichung der Reihen (ich nehme an, damit sind Reihen gemeint, die beispielsweise nur Action Comics enthalten würden) lässt sich zudem in der Praxis aufgrund von Crossovern und anderen Events nicht immer so leicht durchziehen.

1740: Am 24 August 2011 erscheint der letzte Band (Nr. 5) von BATMAN: ARKHAM CITY. Könnt ihr vielleicht jetzt sagen, ob und wann ihr ein Paperback dazu rausbringen werdet ? Das Spiel erscheint ja am 21. Oktober 2011.

1741: Werdet ihr, nachdem ihr jetzt Batman: The long Halloween und Batman: Dark Victory als Paperback rausgebracht habt, auch andere englische Paperbacks rausbringen ? Zum Beispiel denke ich, dass gerade da Batman Rises nächstes Jahr erscheinen wird und Bane in diesem eine wichtige Rolle spielt, es dochmal zu überlegen wäre, die Batman Knightfall Bände als Paperback neu aufzulegen.
Batman: Haunted Knight wäre auch eine tolle Ergänzung zu The long Halloween und Dark Victory.
1740: Arkham City werden wir bringen, voraussichtlich noch in diesem Jahr. Aber das hängt sehr mit davon ab, wie pünktlich die jeweiligen US-Ausgaben noch erscheinen werden und wie zügig wir das Material aus den USA bekommen.

1741: Knightfall ist und bleibt nach wie vor leider nicht als Neuauflage geplant, sorry. Haunted Knight hab ich auch schon ein paar Mal angeregt, mal sehen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,180

Tuesday, August 2nd 2011, 8:07am

1742: Die Frage passt hier zwar nicht so wirklich, könnte aber ggf. trotzdem von allgemeinem Interesse sein. Ist bekannt, warum von Zeichnerlegende Neal Adams 12-teiliger Batman-Maxiserie "Odyssey" seit Januar bzw ab Band 5 nichts mehr erschienen ist? War ja auch bei uns angedacht?