Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1767: Das dürfte irgendwann gegen Frühjahr 2012 passieren.1767: Wann erscheint bei euch der Flashpoint Event? Müsste ja bald so weit sein.
1768: Siehe 1749.1768.) Können wir an Weihnachten mit dem Larfleeze Weihnachtsspecial rechnen? Nur schon der Kontinuität wegen und weil die Story echt gut geraten ist, wäre es toll wenn das klappen würde
1769.) Von GL kommt immer mehr und nächstes Jahr sind es sogar 4 laufende Serien gleichzeitig. Könntet Ihr den SB nicht monatlich bringen? Der Abstand wird sonst immer grösser...
1770.) Bitte re-nummeriert die laufenden SBs nicht. Wäre wirklich schön wenn es wenigstens eine DC Serie jemals auf die 100 schafft![]()

1771: Wurde vorerst auf 2012 verschoben.1771.) In Batman/Superman Sonderband 7 ist ursprünglich die Mini-Serie "Batman Beyond" von 2010 als Inhalt für 100% DC 32 angekündigt worden. Wurde die Veröffentlichung nur aufgeschoben oder fällt sie ganz ins Wasser?
1768.) Können wir an Weihnachten mit dem Larfleeze Weihnachtsspecial rechnen? Nur schon der Kontinuität wegen und weil die Story echt gut geraten ist, wäre es toll wenn das klappen würde
1749: Ist das Green Lantern:Larfleeze Christmas Special bei euch auf dem Radar und wenn ja, wann kommt es?
1749: Konnten wir aufgrund der bereits recht gut gefüllten GL-Bände in diesem Jahr leider nirgends mehr unterbringen. Mal gucken, wie's 2012 damit aussehen mag.
1772+1773: Siehe 1770.1772. Butter bei die Fische...WERDET ihr den Supie Sonderband mit einer unerträglichen neuen Nr.1 neustarten???![]()
![]()
Ich hoffe doch mal NICHT.Denkt an die Tradition und relative Langlebigkeit dieser Serie....ich WILL mal die Nr 75 zumindest im Regal stehen haben...![]()
![]()
1773.Weiter zum Thema Nummerierung: Welche neuen Nummer Einsen wird es denn geben..DAS Welche kommen werden..DAS befürchte ich..ich kenn doch meinen Paniniverlach![]()
1774: Siehe 1770.1774. Welche DC-Relaunch-Titel stehen bereits sicher auf dem Programm?
1706: Ist wie so oft noch viel zu früh, um etwas dazu sagen können, zumal der Neustart in den USA ja noch nicht einmal richtig begonnen hat... Bisher läuft jedenfalls alles wie gehabt weiter.1706: Ich wollte mal nachfragen wie das im Bezug auf den Relaunch mit Sonderbandreihen wie Red Robin oder Batgirl aussieht? So wie ich das ausgerechnet habe, werdet ihr es [..] niemals zeitgenau schaffen, die Serien komplett zu bringen. Oder werden diese nach einem bestimmten Story-Arc einfach so beendet? [..]

1776: Im Januar erscheint mit "Batman: Through the Looking Glass" ja sowas wie ein Mad-Hatter: Year One. Ist das mit Januar noch relevant für die Jahresplanung 2012 oder erst 2013 wenn überhaupt? Oder gibts schon jetzt ein "kommt nie"?
Ähem... du kennst doch die Regel: "Lass es doch erstmal erscheinen."
1775: Werdet Ihr nächstes Jahr den Erscheinungs-Rhytmus von "Red Robin", "Gotham City Sirens" und "Batgirl" verkürzen, sodass wir die Serien für den Relaunch bald beenden können, so wie es im September in den USA der Fall ist?
1776: Im Januar erscheint mit "Batman: Through the Looking Glass" ja sowas wie ein Mad-Hatter: Year One. Ist das mit Januar noch relevant für die Jahresplanung 2012 oder erst 2013 wenn überhaupt? Oder gibts schon jetzt ein "kommt nie"?
1777: Apropos Year-One, gibts noch irgendeine Chance für Two-Face: Year One?
1778: Wie schauts bei euch mit ner Veröffentlichung von Arkham Asylum: Living Hell aus?
1779: wir groß stehen die Chancen das ihr "All Star Batman" neu Auflegt (gerne auch als HC), diesmal aber mit allen 10 US Ausgaben statt nur der 7?
1723: Bisher ist in den USA leider noch kein Abschluss erschienen und keine ausreichende Menge an weiteren Heften vorhanden, um noch einen Band damit füllen zu können. Sobald sich da mal was tun sollte, werden wir die Sachen natürlich entsprechend bringen.
1779: wir groß stehen die Chancen das ihr "All Star Batman" neu Auflegt (gerne auch als HC), diesmal aber mit allen 10 US Ausgaben statt nur der 7?![]()
1723: Bisher ist in den USA leider noch kein Abschluss erschienen und keine ausreichende Menge an weiteren Heften vorhanden, um noch einen Band damit füllen zu können. Sobald sich da mal was tun sollte, werden wir die Sachen natürlich entsprechend bringen.
1780: Werden die US-Ausgaben #14-21 von "Streets of Gotham" noch veröffentlicht?
1779: Wir möchten dazu gerne erst noch die entsprechenden Entwicklungen in den USA abwarten. Wenn wir nun ein weiteres TPB mit lediglich drei Heften mehr veröffentlichen würden und wenig später kommt dann doch noch mal was nach, wäre das für alle eine recht unbefriedigende Sache für alle Käufer des vorherigen Bandes und zudem möglicherweise generell etwas verwirrend.Die Serie ist zwar mit Heft 10 nicht beendet worden, aber die Chance das hier noch weitere Hefte nach dem Relaunch folgen dürften ist kleiner gleich Null. Von daher ist meine Frage durchaus berechtigt. Ich würde nämlich schon gerne die (bisher) erschienen Hefte auf deutsch lesen. Aber leider fehlen da 3 Stück wenn ich mir das TPB orgnisiere.1779: wir groß stehen die Chancen das ihr "All Star Batman" neu Auflegt (gerne auch als HC), diesmal aber mit allen 10 US Ausgaben statt nur der 7?![]()
In anbetracht dessen das die Serie somit als beendet angesehen werden kann, würde ich eine komplettierte deutschsprachige Neuauflage begrüßen.
1780: Die erscheinen im November, ja.1780: Werden die US-Ausgaben #14-21 von "Streets of Gotham" noch veröffentlicht?