You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,241

Tuesday, September 6th 2011, 7:11pm

1781 warum ist in DC Premium 74 von den fünf GL Movie Prequels das von Sinestro nicht dabei?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,242

Tuesday, September 6th 2011, 7:39pm

1781: das heft kam erst am 24.8. raus. hat sich verspätet.
http://www.dccomics.com/dcu/comics/?cm=17799
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,243

Wednesday, September 7th 2011, 3:27pm

1782: Ich vermisse ein wenig die "Wednesday Comics" Ausgaben bzw das Sonderband zu dieser kultigen Serie. Wies sieht es aus kommt da noch was? wenn ja warte ich noch bevor ich auf die US Comics zurückgreife.

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

3,244

Wednesday, September 7th 2011, 5:31pm

1782: Am 15.11. kommt der Band raus. Siehe auch http://paninicomics.de/forum/index.php?p…&threadID=19512

Occupation: im Tourismus

• Send private message

3,245

Friday, September 9th 2011, 10:17pm

1783: Warum startet Flashpoint bei uns erst im Januar 2012, währenddessen Fear Itself schon im Oktober beginnt? Beide Serien wurden doch ziemlich gleichzeitig in den USA gestartet und FP ist hingegen zu FI auch schon beendet. Wird hier Marvel bevorzugt behandelt, weil ihr bessere Verkäufe erwartet?

3,246

Saturday, September 10th 2011, 5:02pm

Der DC-Relaunch und die Panini-Titel 2012

Hallo

Vorab: Danke für die dbzgl Info!

1784
Möchte euch hinsichtlich der von mir "vermissten" Wonder Woman-Reihe etwas an der "Ehre" zu packen versuchen:
Allen wirtschaftlichen Interessen/Zwängen zum Trotz tragt ihr als LizenzNehmer/Anbieter wohl eine gewisse [Mit-]Verantwortung für das "Überleben" einzelner Charaktere - ein "Aussterben" Wonder Womans, aka "Kronprinzessin"[!], wäre für mich [als "Veteran"/"Konservativer"] mehr als "bedauerlich"..!
Habt ihr evtl. schon einmal erwogen, solche/ähnliche "Fälle" mittels einer Compilation [Diverse Figuren/Serien in einem Format] unter "Denkmalschutz" zu stellen/zu "subventionieren" [Ich fänd`s klasse]?

P.S.: Superboy/Supergirl!?

Faithless

Professional

• Send private message

3,247

Saturday, September 10th 2011, 6:10pm

1785: Da im DC-Relaunch-Thread schmerzlichst vermisst:
Ist eine deutsche Veröffentlichung der Justice League Dark momentan schon ausgeschlossen oder gehört die Reihe eher zu den "mal schauen"-Kandidaten?
Mein Verkaufsthread
z.B. Iron Man, Superboy, Wolverine, X-Men, Future Foundation/Fantastic Four, Marvel Exklusiv

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,248

Sunday, September 11th 2011, 12:16am

1783: Warum startet Flashpoint bei uns erst im Januar 2012, währenddessen Fear Itself schon im Oktober beginnt? Beide Serien wurden doch ziemlich gleichzeitig in den USA gestartet und FP ist hingegen zu FI auch schon beendet. Wird hier Marvel bevorzugt behandelt, weil ihr bessere Verkäufe erwartet?
1783: Nö. Ergab sich einfach so. Wir richten unser DC-Programm nicht wirklich an dem von Marvel aus oder umgekehrt. Wäre auch etwas sinnlos.

1784
Möchte euch hinsichtlich der von mir "vermissten" Wonder Woman-Reihe etwas an der "Ehre" zu packen versuchen:
Allen wirtschaftlichen Interessen/Zwängen zum Trotz tragt ihr als LizenzNehmer/Anbieter wohl eine gewisse [Mit-]Verantwortung für das "Überleben" einzelner Charaktere - ein "Aussterben" Wonder Womans, aka "Kronprinzessin"[!], wäre für mich [als "Veteran"/"Konservativer"] mehr als "bedauerlich"..!
Habt ihr evtl. schon einmal erwogen, solche/ähnliche "Fälle" mittels einer Compilation [Diverse Figuren/Serien in einem Format] unter "Denkmalschutz" zu stellen/zu "subventionieren" [Ich fänd`s klasse]?

P.S.: Superboy/Supergirl!?
1784: Kein Problem, musst dem Verlag nur das nötige Kleingeld dazu geben, dann stellen wir alles unter Denkmalschutz, was gewünscht wird. ;) Diverse Figuren/Serien in einem Format entsprechen leider nicht immer so ganz dem Kaufwunsch der deutschen Leserschaft, die sich zuweilen schon über zwei verschiedene Serien desselben Helden in einer Reihe zu ereifern neigt.

1785: Da im DC-Relaunch-Thread schmerzlichst vermisst:
Ist eine deutsche Veröffentlichung der Justice League Dark momentan schon ausgeschlossen oder gehört die Reihe eher zu den "mal schauen"-Kandidaten?
1785: Wenn in dem Thread noch nichts weiter dazu verlautbart wurde, liegt dies schlicht und ergreifend daran, dass unser Plan diesbezüglich noch nicht steht.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,249

Sunday, September 11th 2011, 5:01pm

1786: Flashpoint schon im Januar?, dabei hängen doch Serien wie Superman, Action Comics, Red Robin, Batgirl um Monate hinterher!

Koenig Kups

• Send private message

3,250

Sunday, September 11th 2011, 6:28pm

1786: Flashpoint schon im Januar?, dabei hängen doch Serien wie Superman, Action Comics, Red Robin, Batgirl um Monate hinterher!

1786: Siehe hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=19514

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,251

Sunday, September 11th 2011, 6:40pm

1787:
Wann und wie beginnt bei euch denn Scott Snyder's Detective Comics Run?

Koenig Kups

• Send private message

3,252

Monday, September 12th 2011, 7:50am

1787:
Wann und wie beginnt bei euch denn Scott Snyder's Detective Comics Run?

1787: Kann ich Dir noch nicht genau sagen. Im Januar kommen erst mal Denny O'Neil und David Hine mit 'TEC #866 bis 870 zum Zuge.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

C.K.

Professional

• Send private message

3,253

Wednesday, September 14th 2011, 2:25pm

1788: Bringt ihr Superman:Grounded?

3,254

Wednesday, September 14th 2011, 2:31pm

Und bei Superman stehen uns noch zwei großartige Geschichten ins Haus: „Die Rückkehr von Doomsday“ und eine große Story mit dem US-Titel „Grounded“ von J. Michael Straczynski.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

C.K.

Professional

• Send private message

3,255

Wednesday, September 14th 2011, 2:45pm

Und bei Superman stehen uns noch zwei großartige Geschichten ins Haus: „Die Rückkehr von Doomsday“ und eine große Story mit dem US-Titel „Grounded“ von J. Michael Straczynski.

Gracie!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,256

Thursday, September 15th 2011, 2:15pm

1789: Bringt Ihr "Brightest Day Aftermath: Search for Swamp Thing # 1-3"?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Koenig Kups

• Send private message

3,257

Friday, September 16th 2011, 12:01am

1789: Bringt Ihr "Brightest Day Aftermath: Search for Swamp Thing # 1-3"?
1789: Ja.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,258

Friday, September 16th 2011, 9:27am

1790: Jetzt da der Relaunch schon für Juli angekündigt wurde... Weiß man jetzt schon, ob es eine Chance für Secret Origin geben wird oder nicht?

Koenig Kups

• Send private message

3,259

Friday, September 16th 2011, 5:06pm

1790: Jetzt da der Relaunch schon für Juli angekündigt wurde... Weiß man jetzt schon, ob es eine Chance für Secret Origin geben wird oder nicht?

1790: Kommt voraussichtlich im Frühjahr, ja. Sofern Du Superman damit meinst jedenfalls. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,260

Friday, September 16th 2011, 8:25pm

1790: Kommt voraussichtlich im Frühjahr, ja. Sofern Du Superman damit meinst jedenfalls. :)

Juhu!!!! Gibt doch schon mal ein gutes Halbjahr bis zum Relaunch! :D Und ja, natürlich meine ich Superman ;)

Gleich noch eine Zusatzfrage:
1791: Kommt Superman SO als DC Premium oder als anderes Format?