Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1783: Nö. Ergab sich einfach so. Wir richten unser DC-Programm nicht wirklich an dem von Marvel aus oder umgekehrt. Wäre auch etwas sinnlos.1783: Warum startet Flashpoint bei uns erst im Januar 2012, währenddessen Fear Itself schon im Oktober beginnt? Beide Serien wurden doch ziemlich gleichzeitig in den USA gestartet und FP ist hingegen zu FI auch schon beendet. Wird hier Marvel bevorzugt behandelt, weil ihr bessere Verkäufe erwartet?
1784: Kein Problem, musst dem Verlag nur das nötige Kleingeld dazu geben, dann stellen wir alles unter Denkmalschutz, was gewünscht wird.1784
Möchte euch hinsichtlich der von mir "vermissten" Wonder Woman-Reihe etwas an der "Ehre" zu packen versuchen:
Allen wirtschaftlichen Interessen/Zwängen zum Trotz tragt ihr als LizenzNehmer/Anbieter wohl eine gewisse [Mit-]Verantwortung für das "Überleben" einzelner Charaktere - ein "Aussterben" Wonder Womans, aka "Kronprinzessin"[!], wäre für mich [als "Veteran"/"Konservativer"] mehr als "bedauerlich"..!
Habt ihr evtl. schon einmal erwogen, solche/ähnliche "Fälle" mittels einer Compilation [Diverse Figuren/Serien in einem Format] unter "Denkmalschutz" zu stellen/zu "subventionieren" [Ich fänd`s klasse]?
P.S.: Superboy/Supergirl!?
Diverse Figuren/Serien in einem Format entsprechen leider nicht immer so ganz dem Kaufwunsch der deutschen Leserschaft, die sich zuweilen schon über zwei verschiedene Serien desselben Helden in einer Reihe zu ereifern neigt.1785: Wenn in dem Thread noch nichts weiter dazu verlautbart wurde, liegt dies schlicht und ergreifend daran, dass unser Plan diesbezüglich noch nicht steht.1785: Da im DC-Relaunch-Thread schmerzlichst vermisst:
Ist eine deutsche Veröffentlichung der Justice League Dark momentan schon ausgeschlossen oder gehört die Reihe eher zu den "mal schauen"-Kandidaten?
1783: Warum startet Flashpoint bei uns erst im Januar 2012, währenddessen Fear Itself schon im Oktober beginnt? Beide Serien wurden doch ziemlich gleichzeitig in den USA gestartet und FP ist hingegen zu FI auch schon beendet. Wird hier Marvel bevorzugt behandelt, weil ihr bessere Verkäufe erwartet?
1783: Warum startet Flashpoint bei uns erst im Januar 2012, währenddessen Fear Itself schon im Oktober beginnt? Beide Serien wurden doch ziemlich gleichzeitig in den USA gestartet und FP ist hingegen zu FI auch schon beendet. Wird hier Marvel bevorzugt behandelt, weil ihr bessere Verkäufe erwartet?
1786: Flashpoint schon im Januar?, dabei hängen doch Serien wie Superman, Action Comics, Red Robin, Batgirl um Monate hinterher!
1787:
Wann und wie beginnt bei euch denn Scott Snyder's Detective Comics Run?
1790: Jetzt da der Relaunch schon für Juli angekündigt wurde... Weiß man jetzt schon, ob es eine Chance für Secret Origin geben wird oder nicht?
1790: Jetzt da der Relaunch schon für Juli angekündigt wurde... Weiß man jetzt schon, ob es eine Chance für Secret Origin geben wird oder nicht?
1790: Kommt voraussichtlich im Frühjahr, ja. Sofern Du Superman damit meinst jedenfalls.![]()
Und ja, natürlich meine ich Superman