You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

3,261

Saturday, September 17th 2011, 1:12pm

1792: Werden es neue Auflagen von Green Lantern Sonderband 1 - 10 geben? (leider findet man die nirgends ausser nr 7 und 10)

Ich die deutsche Sprache

3,262

Monday, September 19th 2011, 4:23pm

Hallo

1793: Wäre es anlässlich des NeuStarts in 07/12 nicht evtl. "begrüßenswert", die 4 Batman-Titel in einem Format zu veröffentlichen?*

*Die Produkt-Bezeichnung Sonderband ist [hier] mMn seltenst "gerechtfertigt", handelt es sich doch in der Regel weder um ein zusätzliches, noch um ein spezielles Angebot

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,263

Tuesday, September 20th 2011, 12:50am

1790: Jetzt da der Relaunch schon für Juli angekündigt wurde... Weiß man jetzt schon, ob es eine Chance für Secret Origin geben wird oder nicht?
1790: Kommt voraussichtlich im Frühjahr, ja. Sofern Du Superman damit meinst jedenfalls. :)
Juhu!!!! Gibt doch schon mal ein gutes Halbjahr bis zum Relaunch! :D Und ja, natürlich meine ich Superman ;)

Gleich noch eine Zusatzfrage:
1791: Kommt Superman SO als DC Premium oder als anderes Format?
1791: Als DC PREMIUM 77, wie es aussieht.

1792: Werden es neue Auflagen von Green Lantern Sonderband 1 - 10 geben? (leider findet man die nirgends ausser nr 7 und 10)

1792: Bisher nicht geplant.

1793: Wäre es anlässlich des NeuStarts in 07/12 nicht evtl. "begrüßenswert", die 4 Batman-Titel in einem Format zu veröffentlichen?*
1793: Kann ich Dir aufgrund eines bis dato noch nicht dazu existierenden Plans leider noch nicht einmal ansatzweise sagen. Wir werden uns aber natürlich über alle möglichen Veröffentlichungsformen unsere Gedanken machen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

3,264

Tuesday, September 20th 2011, 5:24pm

1794: Plant ihr eigentlich "Kampf um die Maske" irgendwann mal als Trade zu veröffentlichen oder wird es bei den Batman-Heften bleiben?

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Koenig Kups

• Send private message

3,265

Tuesday, September 20th 2011, 6:25pm

1794: Plant ihr eigentlich "Kampf um die Maske" irgendwann mal als Trade zu veröffentlichen oder wird es bei den Batman-Heften bleiben?

1794: Da ist für die unmittelbare Zukunft nichts geplant, nein.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

schninkel

Intermediate

• Send private message

3,266

Thursday, September 22nd 2011, 5:37pm

1795 : Wird Animal Man bei euch veröffentlicht ?

Koenig Kups

• Send private message

3,267

Thursday, September 22nd 2011, 5:45pm

1795 : Wird Animal Man bei euch veröffentlicht ?

1795: Dazu kann ich bisher mangels fertigem Plan leider noch nichts sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,268

Saturday, September 24th 2011, 3:15pm

1796: Welche US Ausgaben sind in Batman Incorperated 2 enthalten? (ihr habt zwar Batman Inc. 7 - 10 angekündigt, aber es gibt nur 8 Ausgaben)

Rafinator

Trainee

• Send private message

3,269

Sunday, September 25th 2011, 4:00pm

1797: In eurer Vorschau steht das in "Batman Sonderband 33" Streets of Gotham 14, 16-21 enthalten sein werden. Und was ist mit der Ausgabe 15? Lässt ihr die aus?

Occupation: Staat

• Send private message

3,270

Monday, September 26th 2011, 2:32pm

Batman 58 Variant

Das Batman Heft 58 kommt bei der Comic Action in Essen als Blank-Sketchcover heraus - welcher Zeichner/Autor ist den bei der Messe um dieses Blank-Sketchcover zu füllen :S ?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,271

Monday, September 26th 2011, 3:15pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,272

Monday, September 26th 2011, 8:21pm

1798
Warum gibt es bei Euch,den neuen Batman-Black Glove -als SC aber NICHT als HC

Mussste erst googeln,bis ich ,den Band als HC efunden habe (Bücherhandlung)

gruss kiss

P.S.

Ich LIEBE HC`s

Koenig Kups

• Send private message

3,273

Tuesday, September 27th 2011, 8:47am

1796: Welche US Ausgaben sind in Batman Incorperated 2 enthalten? (ihr habt zwar Batman Inc. 7 - 10 angekündigt, aber es gibt nur 8 Ausgaben)

1796: Enthalten sind US-Batman Inc. #6, 7 und 8 sowie der Mega-Umfang-One-Shot Leviathan Strikes (der aus den ursprünglich geplanten Nummern 9 und 10 erwuchs). Da letzterer Band aber erst gegen Weihnachten erscheint, hat sich auch die hiesige Veröffentlichung von BATMAN INC. 2 auf etwa März 2012 verschoben.
1797: In eurer Vorschau steht das in "Batman Sonderband 33" Streets of Gotham 14, 16-21 enthalten sein werden. Und was ist mit der Ausgabe 15? Lässt ihr die aus?

1797: Bei der Ausgabe handelte es sich um eine Geschichte mit Two-Face, die mit dem Rest der Hefte in dem Band nichts zu tun hatte. Ob und wie wir die bringen, kann ich noch nicht genau sagen, da wir immer noch am Plan schrauben.

Das Batman Heft 58 kommt bei der Comic Action in Essen als Blank-Sketchcover heraus - welcher Zeichner/Autor ist den bei der Messe um dieses Blank-Sketchcover zu füllen :S ?

Siehe Kalamaris Links.

1798 Warum gibt es bei Euch,den neuen Batman-Black Glove -als SC aber NICHT als HC

Mussste erst googeln,bis ich ,den Band als HC efunden habe (Bücherhandlung)

1798: Manche unserer HCs sind spezielle Sonderauflagen für den Buchhandel und nicht über unseren normalen Shop erhältlich.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

3,274

Tuesday, September 27th 2011, 9:50pm

1799.) Wann startet Batman: The Dark Knight (wird meine erste Batman Serie seit Jahren welche ich sammeln werde)?

Koenig Kups

• Send private message

3,275

Wednesday, September 28th 2011, 1:37pm

1799.) Wann startet Batman: The Dark Knight (wird meine erste Batman Serie seit Jahren welche ich sammeln werde)?
1799: Dauert noch etwas. Gegen Frühsommer.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,276

Saturday, October 1st 2011, 2:17pm

`Stammplätze` oder Wo findet man was!?

Hallo.

1800: Ist hinsichtlich des NeuStarts evtl. daran gedacht, den US-Titeln [ausnahmslos] `fixe` Formate zuzu-ordnen [Etwaige `Crossovers` in jene zu "integrieren", statt diese denn "auszulagern"]?

`Feedback`: Für eine "ein-gängige" Batman-Line - Gegen Produkt(un)bezeichnungen wie 100 % DC/MonsterEdition[sowie Sonderband als "Etikettenschwindel"]_

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,277

Sunday, October 2nd 2011, 10:32am

1801: könnt ihr schon was zu den flashpoint sonderbänden und der monster edition sagen? was in welchem format zusammen erscheint und welche minis wir nicht zu sehen bekommen?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Koenig Kups

• Send private message

3,278

Sunday, October 2nd 2011, 10:39am

1800: Ist hinsichtlich des NeuStarts evtl. daran gedacht, den US-Titeln [ausnahmslos] `fixe` Formate zuzu-ordnen [Etwaige `Crossovers` in jene zu "integrieren", statt diese denn "auszulagern"]?

`Feedback`: Für eine "ein-gängige" Batman-Line - Gegen Produkt(un)bezeichnungen wie 100 % DC/MonsterEdition[sowie Sonderband als "Etikettenschwindel"]_
1800: Nein. Ich verstehe den Grundgedanken hinter Deinem Wunsch, aber er ist für den Verlag aus einer Vielzahl von Gründen leider nicht praktikabel.

Quoted

1801: könnt ihr schon was zu den flashpoint sonderbänden und der monster edition sagen? was in welchem format zusammen erscheint und welche minis wir nicht zu sehen bekommen?

1801: Noch einen Tick zu früh, da sich hie und da noch was ändern kann. Frag noch mal in etwa einem Monat an.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,279

Sunday, October 2nd 2011, 4:12pm

1802: Kann man schon sagen, welche US-Ausgaben voraussichtlich in Superman Sonderband #48 enthalten sind? Und wäre es möglich Gary Franks geniales Cover von US-Superman #700 zu verwenden? Wäre echt cool!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,280

Sunday, October 2nd 2011, 4:13pm

1802: Wird das DC-Hardcover "Wednesday Comics" mit einer ISBN versehen werden?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.