You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Animal Man

Trainee

Occupation: Medizinman(n)

• Send private message

3,341

Tuesday, November 22nd 2011, 6:05pm

1844: Werdet ihr die Serie Batman: Gates of Gotham veröffentlichen?

C.K.

Professional

• Send private message

3,342

Tuesday, November 22nd 2011, 10:31pm

Frage 1841: Besteht denn die Möglichkeit das, wenn dann nächstes Jahr die US Paperbacks Batman Knightfall Vol 1 und Batman No mans Land Vol 1 und 2 erscheinen, diese evtl dann auch Panini irgendwann in deutsch rausbringt?
1841: Gucken wir mal, was sich da machen lässt. 8)

1845: Wenn ich Deine Antwort richtig deute, gibt es weder zu Knightfall noch zu No Mans Land ein deutliches "Nein" wie in der Vergangenheit.Nachdem die Knightfall Trades neu aufgelegt werden (und ihr die zu 99 % wohl so bringen werdet), wie stehen die Chancen für No Mans Land (auch diese Trades werden nächstes Jahr neu aufgelegt)?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,343

Wednesday, November 23rd 2011, 2:25pm

1844: Werdet ihr die Serie Batman: Gates of Gotham veröffentlichen?
1844: Gegen spätes Frühjahr.

Frage 1841: Besteht denn die Möglichkeit das, wenn dann nächstes Jahr die US Paperbacks Batman Knightfall Vol 1 und Batman No mans Land Vol 1 und 2 erscheinen, diese evtl dann auch Panini irgendwann in deutsch rausbringt?
1841: Gucken wir mal, was sich da machen lässt. 8)

1845: Wenn ich Deine Antwort richtig deute, gibt es weder zu Knightfall noch zu No Mans Land ein deutliches "Nein" wie in der Vergangenheit.Nachdem die Knightfall Trades neu aufgelegt werden (und ihr die zu 99 % wohl so bringen werdet), wie stehen die Chancen für No Mans Land (auch diese Trades werden nächstes Jahr neu aufgelegt)?
1845: No Mans Land ist bisher nicht geplant, aber für die Zukunft nicht völlig auszuschließen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Animal Man

Trainee

• Send private message

3,344

Friday, November 25th 2011, 8:15pm

1846. Bringt ihr noch Batman Beyond heraus?

Atomic Man

Professional

• Send private message

3,345

Sunday, November 27th 2011, 3:04pm

1847: Läuft die aktuelle Batman-Serie nach dem Relaunch mit der Nummerierung der Original-Storys oder der Nummerierung der Hefte weiter?

Oder wird beides zurückgesetzt?

3,346

Sunday, November 27th 2011, 8:48pm

Durch das Arkham City Game bin ich wieder voll im Batman-Fieber und hab mir erstmal für ca. 200€ die besten Batman Paperbacks auf Deutsch zugelegt. Da ich kein Freund von Heften bin und mir lieber Storylines in gesammelter Form ins Bücherregal stelle, fehlen natürlich viele wichtige Geschichten die bisher nur in Heft form oder als Alben bei Hethke / Carlsen erschienen sind.

Wie ich hier bisher gelesen hab kann man 2012 mit einer Wiederveröffentlichung von Knightfall, Haunted Knight und No Mans Land auf Deutsch rechnen. Daher wart ich lieber, statt mich auf dem gebraucht Markt umzusehen.

Leider hab ich dann immer noch eine Lücke im Regal, besonders wenn es um die Post-Crisis Geschichten um Jason Todd geht, welche damals bei uns nur quer verteilt erschienen sind.

Man hört immer soviel über Jason Todd’s Zeit als Robin, findet aber leider bisher nur die Finale Story in „Tod in der Familie“ von Panini. Es wäre genial wenn man folgendes als Paperback veröffentlichen könnte:

1848: Die wichtigsten Geschichten um Jason Todd als Robin: Batman 408, 409, 410, 411, 416, 423, 424, 425

1849: Die Geschichten die kurz nach Jason Todds Tod und vor „Batman Sonderband 6: Robin“ (Dino) spielen + Die Geschichte um den Tod der Eltern von Tim Drake: Batman 430, 436-442, Detective Comics 618-621

1850: Ein Paperback zu Catwoman „Her Sister’s Keeper“ (auf Deutsch: Die Katze zeigt die Krallen) würde ich sofort kaufen, da die Story und das Artwork sich Klasse zu „Das erste Jahr“ ergänzt.

1851: Da „Der Sohn des Dämons“ wiederveröffentlicht wurde, gibt es eine Chance auf „Die Braut des Dämons“ von Panini?

Koenig Kups

• Send private message

3,347

Monday, November 28th 2011, 6:43pm

1846. Bringt ihr noch Batman Beyond heraus?
1846: Ist bisher noch angedacht, allerdings ohne konkreten Termin.

1847: Läuft die aktuelle Batman-Serie nach dem Relaunch mit der Nummerierung der Original-Storys oder der Nummerierung der Hefte weiter?

1847: Die Nummerierung der derzeitigen deutschen Heftserie wird beibehalten und läuft weiter.

1848: Die wichtigsten Geschichten um Jason Todd als Robin: Batman 408, 409, 410, 411, 416, 423, 424, 425

1849: Die Geschichten die kurz nach Jason Todds Tod und vor „Batman Sonderband 6: Robin“ (Dino) spielen + Die Geschichte um den Tod der Eltern von Tim Drake: Batman 430, 436-442, Detective Comics 618-621

1850: Ein Paperback zu Catwoman „Her Sister’s Keeper“ (auf Deutsch: Die Katze zeigt die Krallen) würde ich sofort kaufen, da die Story und das Artwork sich Klasse zu „Das erste Jahr“ ergänzt.

1851: Da „Der Sohn des Dämons“ wiederveröffentlicht wurde, gibt es eine Chance auf „Die Braut des Dämons“ von Panini?
1848-1851: Ist bisher leider nicht geplant.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,348

Thursday, December 1st 2011, 11:34am

1852: Bringt ihr Batman Arkham Unhinged? Danke.

3,349

Thursday, December 1st 2011, 11:51am

Zitat von »Atomic Man« 1847: Läuft die aktuelle Batman-Serie nach dem Relaunch mit der Nummerierung der Original-Storys oder der Nummerierung der Hefte weiter?

1847: Die Nummerierung der derzeitigen deutschen Heftserie wird beibehalten und läuft weiter.

Was in meinen Augen irgendwie blöd ist und mich dazu gebracht hat alle US-Serien seit dem Reboot zu abonieren und meine deutschen Batman Abos zu streichen. Damit nimmt man sich auch die Chance neue Leser zu ködern, die von Anfang an dabei sein wollen. Was für eine unglaubliche Fehlentscheidung. :omg:

3,350

Thursday, December 1st 2011, 2:46pm

Auch wenn Du mit Deiner Ansicht nicht alleine bist, so gehört diese Kritik doch eher in einen anderen Thread - glaube ich.

Koenig Kups

• Send private message

3,351

Thursday, December 1st 2011, 5:57pm

Bingo. Redaktionsfremde Kommentare aller Art haben hier nicht wirklich etwas zu suchen.

Eine weitere Nummer 1 hätte übrigens bei anderen Lesern zur selben Reaktion geführt. Allen kann man es leider niemals rechtmachen.
Zumal es weiß Gott ja durchaus mehr Möglichkeiten als eine Eins auf dem Cover gibt, um einen Neubeginn des DC-Universums an neue
Leser zu kommunizieren...

1852: Bringt ihr Batman Arkham Unhinged? Danke.

1852: Kann ich leider noch nicht genau sagen. Ist ja gerade auch erst ein paar Wochen alt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,352

Saturday, December 3rd 2011, 2:50pm

1853: Im April erscheint in den Staaten ein 1. Jim Aparo "The Brave & the Bold"-Batman-Sammelband mit wirklich tollem Material. Ist das auch was für euch? http://www.dccomics.com/dccomics/comics/?cm=21088

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,353

Saturday, December 3rd 2011, 3:08pm

1854: Brightest Day Green Arrow 3 ist gar nicht diese Woche erschien? Also in zwei Comic Läden hatten sie es nicht? Wurde es ne Woche nach hinten verschoben?

3,354

Saturday, December 3rd 2011, 3:28pm

1855

Steht schon fest ob sich der Umfang der Batman Heftserie mit dem Relaunch ändert ? Bleibt es bei 2 US-Comics pro Heft oder wird es wieder wie in der guten alten Zeit ( 3-4 Ausgaben ) ?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,355

Saturday, December 3rd 2011, 5:15pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,356

Saturday, December 3rd 2011, 9:07pm

[quote='Käpt\'n Kalamari','index.php?page=Thread&postID=1165299#post1165299']zu 1855: steht alles hier drin. ;)

[url]http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=19514[/url][/quote]

Danke Dir !!! Habe ich nicht gesehen ! :omg: :winkewinke:

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,357

Sunday, December 4th 2011, 2:25pm

1856: Kleine Frage nochmals zum DC Relaunch. Werden wir weiter hin DC Premium und DC 100% Bänder zu Gesicht bekommen oder fallen die weg? Danke.

Animal Man

Trainee

• Send private message

3,358

Thursday, December 8th 2011, 7:36pm

1857. Werdet ihr noch Superman: Earth one veröffentlichen?!

3,359

Saturday, December 10th 2011, 12:18am

1858: keine aktuelles Thema..aber ähm: besteht eine Chance die DC Archiv Bücher wieder aufleben zu lassen...sehen schick im Bücherregal aus... :thumbsup: :thumbsup:

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

3,360

Saturday, December 10th 2011, 12:25am

1859 .....bekommt Swamp Thing eine Chance auf dem deutschen Markt???

1860.....(hat gewonnen..konnt ich mir nicht verkneifen :whistling: ) aber jetzt zur Frage:Sind die 4 neuen Heftserien auf Dauer geplant..oder sind sie erstmal als Mini vornweg vorgesehen??

:prost: