You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,381

Monday, January 9th 2012, 3:58pm

1876: Wird es noch mehr Flashpoint Sonderbände geben, oder nur den einen bereits angekündigten?

1877: Wann wird der Flashpoint Monsterband in etwa erscheinen?
1876: Es werden insgesamt voraussichtlich vier Sonderbände werden.

1877: Gegen April.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,382

Tuesday, January 10th 2012, 10:04pm

1878: Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist. Ist das Design Von DC Premium 77 (HC) schon das endgültige? http://www.paninicomics.de/dc-premium-77…m-hc-i7743.html Finde das Cover zwar cool, aber warum ist der "Superman"-Schriftzug so verdeckt, dass es aussieht wie "cuperman". Platz wäre noch genug, den Schriftzug etwas nach oben zu setzen. US-Cover: http://cdn.nexternal.com/dreamland/images/supermanV14.jpg

TypeO

Beginner

• Send private message

3,383

Wednesday, January 11th 2012, 4:40am

1879: Besteht eine Chance auf "Stormwatch" und "Grifter" ???

Koenig Kups

• Send private message

3,384

Wednesday, January 11th 2012, 11:58am

1878: Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist. Ist das Design Von DC Premium 77 (HC) schon das endgültige? http://www.paninicomics.de/dc-premium-77-superman---secret-origin-lim-hc-i7743.html Finde das Cover zwar cool, aber warum ist der "Superman"-Schriftzug so verdeckt, dass es aussieht wie "cuperman". Platz wäre noch genug, den Schriftzug etwas nach oben zu setzen. US-Cover: http://cdn.nexternal.com/dreamland/images/supermanV14.jpg
1878: Sorry, ich glaube nicht, dass da noch irgendwas geändert wird. Vielleicht wurde es überhaupt erst dahingehend variiert, weil sich jemand darüber Gedanken gemacht hatte, dass auf dem US-Cover Supermans Haar etwas verdeckt wird. Mit anderen Worten: Schwer, es immer jedem Recht zu machen. Insbesondere, wenn es um Design-Fragen geht.

1879: Besteht eine Chance auf "Stormwatch" und "Grifter" ???
1879: Kann ich bisher leider nichts zu sagen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,385

Thursday, January 12th 2012, 11:01am

1880: Wird es von den Relaunch-Heftserien wie z.B. Dark Night, Nightwing, Actions Comics etc. auch später Paperbacks der Einzelausgaben geben?
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

This post has been edited 1 times, last edit by "Listeborner" (Jan 13th 2012, 10:12am)

Koenig Kups

• Send private message

3,386

Saturday, January 14th 2012, 2:30am

1880: Wird es von den Relaunch-Heftserien wie z.B. Dark Night, Nightwing, Actions Comics etc. auch später Paperbacks der Einzelausgaben geben?
1880: Sehr gut möglich, aber noch keine konkreten Pläne.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,387

Sunday, January 15th 2012, 7:22am

1881
Könnt ihr inzwischen sagen, welche Flashpoint Minis gute Chancen haben von euch veröffentlich zu werden?

Citizen Cold 1-3
Deathstroke and the Curse of the Ravager 1-3
Legion of Doom 1-3
The Outsider 1-3
Abin Sur - The Green Lantern 1-3
Project Superman 1-3
Frankenstein and the Creatures of the Unknown 1-3
Secret Seven 1-3
Emperor Aquaman 1-3
Wonder Woman and the Furies 1-3
Lois Lane and the Resistance 1-3
Kid Flash Lost 1-3
The World of Flashpoint 1-3
Hal Jordan 1-3

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

3,388

Sunday, January 15th 2012, 9:37am

1882
Um mich der 1881 anzuschließen, habt ihr auch vor die Flashpoint "One Shots"

The Canterbury Cricket
Green Arrow Industries
Grodd of War
Reverse Flash

zu veröffentlichen?

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

3,389

Monday, January 16th 2012, 1:46pm

1881 + 1882:

Folgende Miniserien und One Shots werden bis Mai innerhalb von Flashpoint veröffentlicht:

BATMAN: KNIGHT OF VENGEANCE
DEADMAN & THE FLYING GRAYSONS
ABIN SUR GREEN LANTERN
HAL JORDAN
LOIS LANE AND THE RESISTANCE
PROJECT SUPERMAN
EMPEROR AQUAMAN
WONDER WOMAN AND THE FURIES
GREEN ARROW INDUSTRIES
WORLD OF FLASHPOINT
KID FLASH LOST
CITIZEN COLD
DEATHSTROKE
REVERSE FLASH
THE CANTERBURY CRICKET
BOOSTER GOLD 44-47

3,390

Tuesday, January 17th 2012, 12:57am

1883:
Sind zu den einzelnen neuen Heftserien der New 52 im Juni Variant Cover-Hefte geplant?

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,391

Tuesday, January 17th 2012, 12:57am

1884:

Wie kommt es zu dem großen Preisunterschied bei der Batman Collection: Mike Mignola zwischen der SC und der HC?
Sind in der HC noch irgendwelche Extras oder ist die so stark limitiert?

3,392

Tuesday, January 17th 2012, 12:23pm

1885:
Im Batman Sonderband 36: Der schwarze Spiegel sind laut Homepage ja die US-Ausgaben # 871 bis # 875 enthalten. Würde mich mal interessieren, ob die US-Ausgaben #876 bis #883 noch in irgendeiner Form vor dem Start der New 52 Detective Comics bei uns erscheinen werden. Das müsste dann die Story-Arcs "Skeleton Cases" und "Hungry City betreffen.

3,393

Tuesday, January 17th 2012, 4:32pm

1886: Wird es die Niemandslandreihe von Batman (Inferno, Nachbeben, Weg ins Niemandsland und Niemandsland) als Paperback bzw. Neuauflage geben? Wenn ja, wann?

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

3,394

Wednesday, January 18th 2012, 6:56am

1883:
Sind zu den einzelnen neuen Heftserien der New 52 im Juni Variant Cover-Hefte geplant?
Zu den Heften wird es auf jeden Fall Variants geben, zu den Sonderbänden steht dies noch nicht fest. Ob limitiert oder nicht, Preis etc. wird zum Erscheinen der Panini Vorschau 43 Ende März/Anfang April bekannt gegeben.
1884:

Wie kommt es zu dem großen Preisunterschied bei der Batman Collection: Mike Mignola zwischen der SC und der HC?
Sind in der HC noch irgendwelche Extras oder ist die so stark limitiert?
Der Hardcover ist auf 222 Exemplare limitiert.

1885:
Im Batman Sonderband 36: Der schwarze Spiegel sind laut Homepage ja die US-Ausgaben # 871 bis # 875 enthalten. Würde mich mal interessieren, ob die US-Ausgaben #876 bis #883 noch in irgendeiner Form vor dem Start der New 52 Detective Comics bei uns erscheinen werden. Das müsste dann die Story-Arcs "Skeleton Cases" und "Hungry City betreffen.
Natürlich werden wir diese US-Serie beenden. Der Rest folgt dann in Sonderband 37.

1886: Wird es die Niemandslandreihe von Batman (Inferno, Nachbeben, Weg ins Niemandsland und Niemandsland) als Paperback bzw. Neuauflage geben? Wenn ja, wann?
Für 2012 ist dies nicht mehr geplant. Für die Zukunft ist solch eine Veröffentlichung aber nicht auszuschließen.

3,395

Thursday, January 19th 2012, 8:04am

1887:

Quoted

Die neuen Sonderband-Reihen (mit voraussichtlichem Erscheinungsmonat):
Batman & Robin (Juli)
Sind im vorrausichtlich Juli erscheinenden SB von Batman & Robin die neuen Ausgaben nach dem Relaunch drin?
Wenn ja, kommen vor dem Juli noch 1-2 Paperbacks mit den restlichen Ausgaben, die in der Heftserie verstreut waren? Müssten dann ja US-Hefte Batman and Robin 13 - xx sein.

Hätte die Serie gerne komplett als SB bzw. Paperbacks.
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

Koenig Kups

• Send private message

3,396

Thursday, January 19th 2012, 8:33pm

1887:

Quoted

Die neuen Sonderband-Reihen (mit voraussichtlichem Erscheinungsmonat):
Batman & Robin (Juli)
Sind im vorrausichtlich Juli erscheinenden SB von Batman & Robin die neuen Ausgaben nach dem Relaunch drin?
Wenn ja, kommen vor dem Juli noch 1-2 Paperbacks mit den restlichen Ausgaben, die in der Heftserie verstreut waren? Müssten dann ja US-Hefte Batman and Robin 13 - xx sein.

Hätte die Serie gerne komplett als SB bzw. Paperbacks.

1887: Die Batman & Robin Sonderbandreihe ab Juli erhält die neuen Ausgaben nach dem Relaunch. Diese Sonderbandreihe läuft allerdings unabhängig von den TPBs, die weiterhin unregelmäßig erscheinen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

3,397

Friday, January 20th 2012, 11:52am

1888: Wird es zwischen der laufenden Batman-Reihe und The Dark Knight Überschneidungen geben, oder kann man die unabhängig von einander konsumieren?

Occupation: im Tourismus

• Send private message

3,398

Monday, January 23rd 2012, 7:45am

1889

Ich freue mich ja schon auf die neue Superman Monster Edition Nr. 6 und die darin enthaltene Luthor-Story, aber wie kommt Ihr bei 280 Seiten auf einen Preis von 30€? Die Hulk Monster Edition, die demnächst erscheint, hat 340 Seiten und kostet akzeptable 28€ bzw. der Fear Itself Monsterband bei 280 Seiten 26€. Das sind doch riesige Unterschiede. Warum muss/soll ich als DC-Leser mehr zahlen?

3,399

Monday, January 23rd 2012, 9:20am

@1889:

Auch die Auflagenhöhe spielt bei der Preisgestaltung eine wichtige Rolle. Irgendwie vergessen das immer alle, das nicht nur die Seitenzahl ausschlaggebend ist.
Bei Auflagenhöhen von 6000 bis 8000 bei den DC-Bänden im Vergleich von 8000 bis 10000 bei Marvel zeigen doch schon das eine höher Auflage und damit ein geplanter Mehrverkauf einen geringeren Preis ermöglichen.

Koenig Kups

• Send private message

3,400

Monday, January 23rd 2012, 11:25pm

1888: Wird es zwischen der laufenden Batman-Reihe und The Dark Knight Überschneidungen geben, oder kann man die unabhängig von einander konsumieren?
1888: Würde mich sehr überraschen, wenn es da nicht gelegentliche Überschneidungen geben würde, wie bisher eben auch. Aber mehr kann ich dazu bisher leider nicht aus meiner Glaskugel rausholen.

1889 Ich freue mich ja schon auf die neue Superman Monster Edition Nr. 6 und die darin enthaltene Luthor-Story, aber wie kommt Ihr bei 280 Seiten auf einen Preis von 30€? Die Hulk Monster Edition, die demnächst erscheint, hat 340 Seiten und kostet akzeptable 28€ bzw. der Fear Itself Monsterband bei 280 Seiten 26€. Das sind doch riesige Unterschiede. Warum muss/soll ich als DC-Leser mehr zahlen?
1889: Liegt wie so oft an der unterschiedlichen Auflagenhöhe und Nachfrage der genannten Titel.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups